Männer in High Heels und Overkneestiefel....

06. November 2008
Mal etwas geschichtliches...

...zu dem Thema High Heels:

Die wenigsten wissen es aber die Absätze an Schuhen wurden ursprünglich für Männer entwickelt. Damals wurden die Absätze an Schuhen von den arabischen Reiterheeren erfunden um besseren Halt in den Steigbügeln ihrer Sattel zu haben. Aus irgendeinem Grund haben sich aber dann vor vielen Jahren die Frauen diese Errungenschaft der Männer unter den Nagel gerissen. Warum kann wohl keiner sagen.

Aus dem geschichtlichen Blickwinkel ist es alo gar nicht seltsam oder anormal wenn Männer in Schuhen mit Absätzen unterwegs sind und man muss sich echt wundern warum es denn keinen Schuhersteller mehr gibt der solche Schuhe für Männer herstellt.
06. November 2008

Ich hab ein paar Bekannte, die gern so ausgehn (ihre Frauen an der Seite). Wobei die Männer teilweise die höheren Absätze an haben *ggg*.

Wir treffen uns auch regelmäßig und gehn dann irgendwo hin.

LG midnightlady
08. November 2008
@Ixasxerxes

Hallo

Danke für Deinen Beitrag. Ich finde seulche informativen Beiträge sind Klasse und gehören einfach hier her. Es macht spaß sie zu lesen.

jfshm
08. November 2008
@jfshm

Danke, es freut mich immer wenn ich gute Infos weitergeben kann.

Ich habe heute echt tolle Stiefel gesehen die es aber leider nicht in meiner Größe gab *snief*
09. November 2008
@Ixasxerxes

Dann klappt es bestimmt ein anderes Mal.
Viel Glück auf der Suche!

Jfshm
09. November 2008
Meine ersten High Heels

Hallo zusammen,

ich verfolge dieses Thema schon eine ganze Zeit, und hab mich immer gefragt wie das wohl ist in solchen Schuhen zu laufen.
Irgendwann war es dann soweit, und ich konnte es nicht mehr erwarten selbst mal High heels zu tragen, und darauf hin habe ich mich dann auf die suche nach welchen gemacht.
Schnell hatte ich welche im www gefunden, die ich mir dann auch direkt bestellt habe.
Als sie dann endlich da waren, konnte ich es kaum erwarten sie auszutesten, ich zog sie an und tippelte los, natürlich erst noch ein bißchen unbeholfen, aber ich muß sagen, ich kann Euch jetzt echt gut verstehen, es ist echt eine geile sache in solchen Schuhen zu laufen, bzw. versuchen zu laufen. *grins*
Aber üben macht ja bekanntlich den Meister.

Ich hab Euch mal zwei Bilder mit angehangen, was haltet Ihr davon?

Einen schönen Sonntag noch

jack6
09. November 2008

Und wieder mal haben wir es geschafft jemanden auf unsere Seite zu ziehen^^

Sehen schiuck aus die Schuhe. Je mehr du übst desto besser wird es klappen.
09. November 2008
Welche nehmen wir denn heute ??

stellt sich da manchmal die Frage...
Welche wohl ?
09. November 2008
@tonyco

Wow, coole Sammlung. Gibt es die Schuhe auch in großen Größen?

Lg
fetischfreund
09. November 2008

Hallo tonyco, finde deine Sammlung schön!!

Hallo jack6 ich finde es schön, dass du auf HH stehst und du sie auch gerne trägst!! Ich hoffe, das du noch einige weitere Fotos hier reinstellst.

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
09. November 2008
@jack6

Sieht doch gut aus! Und ein super Gefühl obendrein, oder?
Ich möchte das Gefühl hoher Absätze jedenfalls nie mehr missen.

LG Ledermaus
09. November 2008

Hi zusammen,
ja ich muß sagen, seid ich die Schuhe bekommen habe, möchte ich sie auch nicht mehr missen.
Ich hatte sie bis jetzt jeden Abend an.
Neue Bilder folgen noch, wir werden wenn alles klapt heute noch ein paar machen.

Gruß jack6
09. November 2008

Da bin ich mal gespannt auf die neuen Bilder. Die letzten waren ja schon sehr vielversprechend! Viel Spaß beim Shooting.

LG Ledermaus
09. November 2008

Ich werde morgen Abend aiuch mal wenn ich zum Sport (reiten ja, mit echtem Pferd) fahre meine HHs mal anziehen. Im Stall dann muß ich ja eh in meine Ledestiefel wechsaeln und warum dann nicht mal mit schönen Stiefeln da hinfahren.

Je nach dem wie die Lichtverhältnisse sind werde ich auch versuchen ein paar Bilder oder ein kleines Vid davon zu machen.
09. November 2008

Warum nicht mal dem Pferd mit hohen Absätzen die Sporen geben *lach*. Sowas hatten wir hier auf jeden Fall noch nie!

LG Ledermaus

Mehr zu Männer in High Heels und Overkneestiefel....

Interessante Gruppen zum Thema

• Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!