![]() | 03. Februar 2006 Heißwachs/Kaltwachs bei männern? Ich gehöre auch zu den rasieren, hab aber gehört das sich auch Kaltwachsstreifen an den Kronjuwelenn eignen. Soll gewöhnungssache sein? Irgendwer erfahrung oder nur für masochisten geeignet? |
![]() | 03. Februar 2006 AUTSCH!!! das tun einen ja vom lesen schon die .... weh... macht das echt jemand? und ist es echt soschlimm wie es klingt? |
![]() | 03. Februar 2006 Klingt ja fürchterlich. Gerade an den edelsten Teilen? Nee, nix für mich. Dann bleib ich lieber beim Rasierer. |
![]() | 04. Februar 2006 Ich habs ausprobiert und des gerade gut, weil!! es macht einmal RATSCH und dein Sack ist für 3 Wochen ohne Haare...und bevor ich mein Sack mit dem Rasiere verletzten tu, mach ich es lieber seeeehr schmerzvoll aber kurz Ich kanns nur empfehlen...du solltest auch drauf achten dass du beim ziehen, des so schnell wie möglich machst und dass du nicht irgendwo anhalten musst |
![]() | 04. Februar 2006 wielange halten denn die schmerzen an? das kann ja schon beim verwenden von Creme 2 - 7 tage dauern bis man[n] wieder voll einsatzbereit ist |
![]() | 04. Februar 2006 AUTSCH ... aber wer auf schmerzen steht und knallrote Eier danach haben möchte sollte es mal ausprobieren |
![]() | 05. Februar 2006 hm also ich würde es mal machen oder eher machen lassen |
![]() | 05. Februar 2006 ...empfehlen mal einen rasierer, alles andere macht nur unnötig schmerzen und hält nicht lange an... |
![]() | 05. Februar 2006 Kaltwachs! Ich verwende Kaltwachs schon seit Jahren, sowohl im Intim-Bereich als auch auf der Brust. Nur mein Haupt rasiere ich noch "traditionell". Die nur kurzen und unerheblichen Schmerzen an der klingen innerhalb von Sekunden ab und haben keine Nachwirkungen. Für weitaus unangenehmer halte ich die Rasur im Intimbereich, wegen Verletzungs- und Entzündungsgefahr. Maurice |
![]() | 06. Februar 2006 Ohwe die Vorstellung ist ja schon schmerzhaft |
![]() | 06. Februar 2006 Benutze schon seit längerem Heißwachs. Beim ersten Mal tut das ziemlich weh, aber das lässt nach mit jeder weiteren Anwendung. Es kann danach kurz zu einer Rötung kommen, die ist aber nach nem Tag auch wieder weg. Wie Anfaenger_87 schreibt, sollte das RATSCH eben FIX erfolgen... Die Stoppelchen und Pickelchen beim Rasieren fallen weg, kein Kratzen wenn's nachwächst - was natürlich auch viel länger dauert. |
![]() | 06. Februar 2006 Machen alles weg mit Heisswachs, kein Problem. Nur die ersten ein, zwei Behandlungen schmerzen, dann sind die Haare weicher und es geht um einiges besser. Würden nie mehr mit dem Rasierer darübergehen, hält nur 1-2 Tage, stoppelt, macht Pickel und kratzt beim Nachwachsen. Meine Frau hat sich alles weglasern lassen. Sie ist blank und hat keine Probleme mehr. Schöne Grüsse FitandFun |
![]() | 06. Februar 2006 Wax ist einfach geil, jedoch bevorzuge ich kaltwaxstreifen gegenüber heißwachs..... |
![]() | 07. Februar 2006 Also Heisswachs muss man vertragen. Mein Bruder tuts nicht und hat danach den gesammten rücken Statt mit haaren mit Eiterpikeln voll (nein stellt es euch nicht vor). Aber dafür funktionierts. Kaltwachs kann ich sowohl an Rücken wie auch in der "Bikinizone" (oder wie die bei Männern heisst) und unterm Arm vergessen meiner Meinung nach. Vielleicht bin ich auch zu blöd aber da bleibt zuviel stehen. Lieber Heisswachs. Die Hitze betäubt gleich =) |
![]() | 07. Februar 2006 Tja, etwas anderes ist es, wenn die eigene Frau vom Fach ist. |