![]() | 16. November 2008 strongSecretary Schöner Beitrag! |
![]() | 16. November 2008 meine freundin will keine high heels tragen bzw. schuhe mit absätzen! Dafür wird es doch bestimmt einen Grund geben oder? Evtl. kann sie nicht darauf laufen und sie bekommt Schmerzen davon... hat jemand tipps wie ich sie überzeugen könne? Wenn Sie nicht möchte muß man da immer überzeugen? Warum kannst du ihre abneigung nicht einfach akzeptieren?ich finde high heels sehr erotisch und sexy. Es gibt viele Frauen die finden nun mal an HH nichts erotisches oder praktisches. Ich kann es nicht nachvollziehen aber jeder hat doch das Recht etwas nicht zu mögen. Sorry das ich die Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten? |
![]() | 16. November 2008 @schmuseluder (die Spassbremse) Kennst du den Ausdruck "jemanden zu seinem Glück zwingen" ? Meine Frau hat selbst nie hohe Absätze getragen Sicher sollte man ein Nö akzeptieren können, aber manchmal sollte man sich auch darüber hinwegsetzen, wenn davon beide Seiten profitieren können. LG Ledermaus |
![]() | 16. November 2008 @ledermaus Naja ich habe das Problem nicht weil ich bin mit HH geboren worden Nur der Te schreibt selber sie hat immer eine Ausrede und warum soll man dann jemanden bedrängen und "schubsen" wenn sie es aus welchen Gründen auch immer nicht möchte??? Sie scheint kein Spaß daran zu haben und gut. Warum muß man jetzt mit allen mitteln versuchen Ihr etwas schmackhaft zu machen wenn sie es nicht will? Sie kann doch für sich selber entscheiden ob Sie welche tragen möchte oder nicht. Und der Spruch zum Glück zwingen geht nun mal gar nicht, sorry ich bin verständniss voll und offen aber nicht mal zum Glück sollte man jemanden zwingen müssen.... Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht |
![]() | 16. November 2008 Es ist doch nur eine Redensart, liebes Schumuseluder! Zwischen "zwingen" und "schmackhaft machen" liegen, wie du aus meinen Zeilen ja bestimmt herausgelesen hast, Welten. Und von daher kann ich den TE gut verstehen, wenn er das Thema High-Heels nicht so einfach ad acta legen möchte. Wir reden hier über Schuhe - lediglich Schuhe. Ich kann gewisse Abneigungen gegenüber bestimmten Fetischen verstehen, aber Schuhe? Ich dachte eigentlich, dass "Schuhe kaufen" in den Genen jeder Frau verankert ist LG Ledermaus, der gerne bei deiner Geburt in HH dabeigewesen wäre |
![]() | 19. November 2008 zum Glück zwingen... Alsooo, ich mag eigentlich auch keine High Heels bei mir, weil ich mit einer Bindegewebsschwäche im Knöchelbereich gesegnet bin, allerdings lehne ich HH nicht mehr kategorisch ab, sondern mein Bekannter, der HH an Frauenbeinen liebt, ist mit dem Kompromiss von "Bettschühchen" einverstanden und ich kann damit auch leben, HH in einem beschränkten Radius zu tragen...! |
![]() | 19. November 2008 Das ist doch eine tolle Einstellung... und nachvollziehbar. Immer noch besser als gleich alles kategorisch abzulehnen. |