Kopfsache

24. Oktober 2008
Kopfsache

Hallo
Passt mal auf: Ich leide ja nun schon seid längerem an Vergesslichkeit, es war vor der MS auch schon ein wenig, aber seid der MS eben noch stärker. Taubheitsgefühle in den Beinen ist auch ab und an da und auch ab und an Spastiken. Heute aber hatte ich ein sehr seltsames Erlebnis: Ich merkte ! wie es in meinem Kopf Klick machte (so als wenn ein Schalter umgelegt wird) und alle Sympthome waren weg...ich konnte voll klar denken und fühlte mich voll und ganz gesund, dann wurde wieder dieser "Schalter" umgelegt und alles war wieder da, also das schlecht denken können und das Gefühl von Watte hinter der Stirn. Hat vielleicht schon mal einer von euch so ein Erlebnis gehabt?

Babsy

*schock* ich war echt ein wenig geschockt von dem Erlebniss
26. Oktober 2008
hm...

Ich kann Dir sehr gut nachempfinden das das erlebte wie ein Schock für Dich gewesen sein muß .
Ich habe selbst MS und ich kenne dieses Gefühl mit der Watte im Kopf ist schwer zu beschreiben .
Naja die Vergesslichkeit hat sich bei mir wieder gebessert , also war zeitweise echt schlimm .
Manchmal denke ich auch das ich gesud bin nur davon werde ich schnell wieder ab gebracht sobald das Taubheits Gefühl in den Armen wieder kommt .
Ich drücke dir die Daumen das du vieleicht von anderen hier noch einen Rat bekommst der dich weiter bringt .

LG

Lady_katze

Mehr zu Kopfsache

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Neu hier? Kein Problem!