Was denken Frauen und Männer, wenn ....

29. Oktober 2008
Suedafrikafan

Nun, ich kann dich irgendwo gut verstehen, aber du wirst doch wohl nicht auf deine heißgeliebten High Heels verzichten wollen, weil du größer bist und du zu deinem Männlein runtergucken mußt, um Küsschen zu bekommen oder?
Wie hoch sind deine Schuhe so im Durchschnitt? 10cm oder noch höher?
Hast du Bilder davon? Gruß.
30. Oktober 2008

"...Die Problematik ist jetzt einfach, dass es für mich total ungewohnt ist. Ich würde sicherlich nicht darauf verzichten. Aber eine ganz neue Sichtweise, wenn ich mich beim Küssen runter beugen muss..."

Nein, ich verzichte sicher nicht auf meine geliebten HighHeels. Die im übrigen 10 - 12cm sind.

Aber, es wird sicherlich eine ganze Weile dauern, bis ich mich an diesen Zustand des Obendrüberguckenskönnen gewöhnt habe. *zwinker*

Suedafrikafan/sie
30. Oktober 2008
Suedafrikafan/sie

Ich bin sicher, eines Tages hast du dich daran gewöhnt, daß du über ihm stehst! witziges Wortspiel!grins. Wenn ich mit meiner Freundin ausgehe, dann sind wir beide gleich groß, denn wir beide tragen nur hohes Schuhwerk. Meine zweite bessere Hälfte ist im normal Zustand-damit meine ich, wenn sie keine hohen Schuhe an hat, dann mißt sie eine Größe von 178cm und daß ist nicht wenig für eine Frau, aber ich liebe sie über alles und mir gefällt es um so mehr, wenn sie ihre Stiefel mit 15cm Absatz trägt, denn es paßt ihr einfach perfekt, da sie auch noch sehr schlank ist.
Gruß
06. November 2008
....was

ist los? Gibt`s denn keine Meinungen mehr, vorwiegend von den Frauen?
10. November 2008
Erfahrungsbericht

Also, am Freitag waren wir schick aus und ich hatte meine heißgeliebten Heels an und war somit gute 10cm länger als der Mann an meiner Seite... Und - es hat mir nichts, absolut nichts ausgemacht! Sicherlich, die Situation war etwas gewöhnungsbedürftig den Kopf beim Küssen senken zu müssen. Ansonsten - total entspannt.
Habe mir wohl definitiv zu viele Gedanken vorher gemacht. *g*

Fazit: die Heels kommen jetzt öfters mit beim Ausgehen.

Suedafrikafan/sie
10. November 2008
Suedafrikafan/sie

....das freut mich, daß du gefallen daran gefunden hast und du dich entschlossen hast, dies jetzt öfters mit deinen HH zu tun!
Gruß
26. Dezember 2008

Früher habe ich gänzlich auf hohe Schuhe verzichtet. Auch weil Freunde die sowieso kleiner als ich waren das nicht wollten.
Inzwischen geniesse ich hin und wieder hohe Absätze und will nicht mehr darauf verzichten.
29. Dezember 2008

Ich bin 1.76m und trage gerne Highheels..Fast alle meine Schuhe haben Absätze, so etwa 6 cm. Also bin ich dann 1.82m.
Ich trage aber auch Schuhe mit noch grösseren Absätzen. Tatsache ist, das es einfach geil aussieht und die Beine noch länger sind.

Früher (als ich noch kleiner war^^) habe ich nie Highheels getragen, weil ich halt grösser als die meisten Männer in meinem Alter war. Heute ist das mir völlig egal und ich denke: Tja,er ist selbst Schuld wenn er zu klein ist.Hehe.
Ausserdem sage ich mir, die schönsten Frauen der Welt (Supermodels^^) sind genau gleich gross wie ich oder sogar noch grösser. Also ist es nicht so schlimm.. *g*
29. Dezember 2008
Lilly 76

Hi Lilly! Ich finde, du sollst sowieso tun was dir gefällt und nicht den anderen zuliebe, auch wenn es deine Freunde sind! Egal was die dann für ein Problem haben, aber ich finde es super von dir, daß du jetzt auf dich in erster Linie schaust!
Gruß Stiefelmann1001
29. Dezember 2008
Gingerli

Hallo Gingerli! Da gebe ich dir absolut und 100% Recht. Eine große Frau in High Heels schaut einfach nur geil aus und hohe Schuhe stehen einer größeren Frau besser als eher einer kleineren! Nicht s gegen kleine Frauen, aber die Wirkung eines Overknee oder Schenkelstiefel wirkt bei einer großen Frau einfach besser! Meine Freundin ist 179cm groß und trägt nur hohe Schuhe und ihren extremsten sind da schon mal mit 10cm Heels ausgestattet und ich bin halt dann 4cm kleiner in meinen normalen Schuhen, es sei denn, daß ich mich dann auch in meine hohen Schuhe reinschmeiße, da ist`s dann wieder umgekehrt, jedoch weder meine Freundin noch ich wollen auf solche Schuhe verzichten! Niemals und wir tragen sie beide mit Vorliebe!
gruß Stiefelmann1001
30. Dezember 2008

Warum sollte eine Frau auf ihre Heels verzichten, wenn sie sie mag, nur weil ihr Partner dann kleiner ist als sie?
Und wenn es ihn stört, dann kann er als Ausweg selbst ein Paar Pumps mit Absatz anziehen und schon paßt es wieder. *g*
30. Dezember 2008
mich störts nicht

im gegenteil, grosse Frauen sind doch ein Blickfang... wie dann alle anderen Typen neidisch schauen, wenn sie sich zu einem runterbeugt und einen liebevoll auf die Tonsur küsst *taetschel* *haumichwech*

und es sieht doch einfach schön aus, so ein Schuh mit schlanken Fesseln drin am Ende von nem langen Bein....

greez
keeper
23. September 2009

ich bin ja nun nur 1,72m, aber mit heels auch mal 1.80m.... da kann die luft für einen mann mit 1.75m auch mal etwas dünner werden, aber solange er genug selbstbewusstsein hat, dürfte das kein problem darstellen....
25. September 2009
Räusper

Hallo Ihr Lieben!

Niemand sollte unterschätzen, wie gerne viele Männer zu einer schönen Frau aufsehen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Auch große Frauen, werden durch Highheels schöner ( Thema "Stramme Wadeln" )( Thema "Beine in den Himmel wachsend" )( Thema "Aufschauen zur Holden" )( Thema "Den Kopf ans Herz der Frau legen" ) und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Herzlichst!

Muwatalis
17. Februar 2010
schön

es ist sehr schön dann mit Heels grösser zu sein .......jedoch haben die meisten Männer schon ein Problem wenn frau mit Heels,Rock und Corsage so vor Ihnen stehen *g*
Wie ich das mag........

Mehr zu Was denken Frauen und Männer, wenn ....

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Neu hier? Kein Problem!