![]() | 23. Oktober 2008 Halskorsett hallo Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Halskorsett für Männer in XL größe!! Hat jemand eine Tipp für micht?? Das Korsett sollte Hinten einen Reizverschluß haben!! Danke im Voras fießer Engel |
![]() | 23. Oktober 2008 Halskorsett Hallo fießer Engel, Halskorsetts findest Du bei dessousshop und bei ars-vivendi. Die meisten sind allerdings geschnürt, was auch Sinn macht, denn das Teil soll ja eng sitzen und die Hälse sind nun mal unterschiedlich dick. Viel Glück beim suchen und viel Spaß beim tragen wünscht Dir der Honigsauger
Guckst du komplette Spielregeln und FAQ - Links und Mail-Adressen |
![]() | 24. Oktober 2008 Hallo Honigsauger, danke für die tipps, hast du auch Erfahrungen mit so einem Halskorsett gemacht?? Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich nicht sicher bin, ob ich das Halskorsett von Orion kaufen soll. Es ist ein bischen zu eng!! Mit fetischen Grüßen fießer Engel |
![]() | 26. Oktober 2008 Halskorsett Hallo fießer Engel, mit praktischen Tips kann ich leider nicht dienen, da ich kein Halskorsett habe bzw. trage. Ich kenne die Problematik nur vom Tragen von Halsbändern und da ist eben die Mehrlochleiste oder der Klettverschuss von sinnvoll wenn es richtig sitzen soll. Mit einer Schnürung ist das Teil sicher flexibel, während mit Reissverschuss es eher Zufall ist wenn die Weite stimmt. Es grüßt dich der Honigsauger |
![]() | 14. November 2008 Hallo fieser Engel Ich kann dem Honigsauger nur beipflichten. Ich habe selbst ein paar Halskorsetts ausprobiert. Je nach Größe und Form ist es zwar manchmal ein Gedultsspiel und mitunter ganz schön anstrengend bis man die Schnüre eingefädelt hat, aber man kann nur so den Sitz optimal anpassen. Bei einfachen, breiten Lederhalsbändern tun es auch Schnallen. Doch selbst hier macht es sich nach eineiger Zeit bemerkbar das auch Leder sich dehnt oder durch Bewegung weich wird. Die Schnalle dann einfach eine Öse weiter schliessen, kann schon ganz schön eng werden. Die Dinger sind ja schließlich dafür da, den Träger in der Bewegungsfreiheit einzuschränken und sollten daher recht stramm sitzen. Gerade in der Anfangszeit, wenn man es noch nicht gewohnt ist, kann es dann schnell unangenehm werden. Mit Schnüren kannst du es einfach ein wenig lockern und dich erstmal an die dabei enstehende Haltung gewöhnen ohne dir den Hals wundzuscheuern. Ich selber habe mit dem Lederhalsband von Orion angefangen (Schnallen und 3 D-Ringe) und habe die 20€ nie bereut. Ich hab´s sogar heute noch. Hohe Latexhalsbänder (-korsetts) wie man sie günstig bei 1-2-3meins bekommt bestehen in der Regel einfach aus bis 3 mm dickem Gummi. Wenn man sich damit `ne Weile etwas heftiger bewegt, reißen die billigen Ösen das Gummi auseinander. Ich gebe heute in der Regel etwas mehr aus und möchte das Gefühl nicht mehr missen. Die Empfelungen von Honigsauger sind in Ordnung, doch solltest du dir beim suchen in verschiedenen Shop`s ruhig Zeit lassen. Kann einen haufen Geld sparen... Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Vielleicht bekommen wir dich ja mal mit einer deiner neuen Errungenschaften zu sehen. Wünsche dir viel Spass und eine gute Haltung... Gummibaer44 |
![]() | 14. November 2008 @fiesser Engel & Co Mit Halskorsetts habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, mit Halsreifen aus Titan (Axsmar) dagegen schon. Leder hat nicht diese edle Ausstrahlung, die Metall und insbesondere Titan (zäh & leicht) mit sich bringt. Schau doch mal für (Metall) Korsetts unter Traeume-aus-edelstahl nach. Da gibt es auch Konstruktionen, die über das gemeinhin praxistaugliche Material weit hinaus gehen. Suchst Du etwas zum Spielen oder auch zum Tragen draussen? LG & Viel Spaß RAZOR3E |
![]() | 15. November 2008 |
![]() | 16. November 2008 Ich würde mal "rebecca-design" googeln. Die Dame stellt die Teile wohl selber- und nach Maß- her. Sollte für Herren sicher auch möglich sein ...- ebenso wie Sonderwünsche (Reissverschluß). Grüße Sir Marc |
![]() | 16. November 2008 freut mich wenn wir dir ein wenig helfen konnten. Ich hoffe du hast lange deinen Spass daran. Danke für die Bilder. Sieht gut aus. LG Gummibaer44 |