Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3512 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre Nippel

Ja auch ich habe bei einem Mann an den Nippeln zwirbeln und saugen dürfen, es war ein hochgenuss zu sehen zu fühlen wie gut ihm das tat,
**********rts49 Frau
123 Beiträge
ja das stimmt, aber der Mann bei ihm musste ich es erst mit saugen und lecken sichtbar machen und den vorherigen Bildern da ist ja schon der Effekt da ich bin hin und weg und hätte schon starke Lust lach
ja es kann mich schon sehr erregen, zu sehen wie bei Mann die Nippel stehen
**********rts49 Frau
123 Beiträge
oder man bringt Mann dazu das es so wird lach
Ja den ich denke viele der Herren können sich das nicht vorstellen, aber da kann ich nur sagen ... brobiert es aus, es kann ein neues erlebniss werden
**********rts49 Frau
123 Beiträge
manche Männer wissen und kennen ihren Körper gar nicht die kennen nur eins was bei Ihnen funktionieren muss aber es gehört auch noch was anderes zum Sex lach, gut das es gott sei dank noch andere Männer gibt danke specht52 und snake_plissgen das es euch gibt kussi
Roter Kopf
Nun bin ich ja schon ein großer Junge, doch als ich angefangen habe mich um meine Nippel zu kümmern, da mußte ich mich auch schon fragen lassen: "Warum machst du das denn" Es ist halt nicht üblich, dass sich Mann außer sein Schw.... um andere Dinge kümmert. So ähnlich habe ich es im Verhalten auch beim Analsex erlebt.

Das ist doch grundsätzlich so: Wenn ich neue Dinge in meinem Sexleben mit einem Partner/in eingebracht habe, dann heißt es oft.: Neee, das brauche ich nicht." etc. oder auch "Ist das nötig? Brauchst du das?" Und das so "verächtlich", dass ich dachte es wäre pervers und stand mit rotem Kopf da.

Ich glaube in der Entwicklung von Partnerschaft und Sexualleben lernt jeder bis ins hohe Alter

Gruß
Snake Plissgen
**********rts49 Frau
123 Beiträge
snake_plissgen
ich muss dir da recht geben auch im Alter kann man noch dazu lernen, das gleiche hab ich auch erfahren müssen und find es jetzt toll lg Tinchen
snake...
*zeigpics*
ja muss euch da recht geben, es gibt doch nichts schöneres, mehr zuerfahren auszubrobieren, ich für meinen teil bin sehr offen geworden allem gegenüber, und entdecke bei mir wie auch beim Mann, alles was gefällt , kann nur gut tun
******lic Mann
80 Beiträge
snake_plissgen
Leider gibt es im Bereich Sexualität noch immer eine Menge Vorurteile, die wohl nicht zuletzt durch die Erziehung zustande kommen. Nicht jeder muss alles mögen, aber zumindest sollte man heutzutage soweit Tolleranz zeigen, daß man Neigungen seines Partners, wenn er denn schon offen darüber spricht, zumindest akzeptiert. Das setzt ja noch nicht die zwingende Bereitschaft voraus diese Neigungen auch mit dem Partner zu praktizieren.
Absolut traurig finde ich dann nur, wenn man abfällige Äusserungen erntet. Es reicht doch vollkommen, wenn der Parner zu verstehen gibt, daß Er / Sie mit einer bestimmten Praktik oder Neigung nichts anfangen kann, aber dann muss man den Partner nicht als Perversling darstellen.
Zum Glück gibt es ja dieses Forum und ich hoffe, daß sich die Moderatoren auch in Zukunft vor Neumitgliedern nicht werden retten können so daß wir mit der Zeit auch dank dieses Forums mit weniger Vorurteilen zu kämpfen haben
Würde mich ja echt mal interessieren, wieviel % der männer auf reizung der sog. nippel ansprechen.....!

Im gegensatz zu den 2-3 die hier euphorisch schreiben gibts auch bei den damen einen gr. prozentsatz wo das streicheln usw. nicht ins höschen geht........
**********rts49 Frau
123 Beiträge
da muss ich euch schon recht geben und hoffe das es dieses Forum auch noch eine weile gibt bzw. bestehen bleibt.
**********rts49 Frau
123 Beiträge
feuerbird
ich glaub du bist hier im falschen Forum, wenn du dich nicht dafür interessieren tust dann lass uns doch einfach mit deinen Äußerungen in Ruhe, es gibt gott sei dank auch andere Männer die eben auf sowas stehen und auch reagieren und nicht nur ihr Teil da unten benutzen
tinchen...danke für deine toleranz

ist das ein thread nur für nippel-liebhaber ?

deine beweihräucherung von den nippelaktivisten ist schon peinlich
es heißt:
männer und ihre nippel und da war meine frage wieviel sind denn da sensibel ? mehr nicht ....also wer lesen kann.....
**********rts49 Frau
123 Beiträge
danke ich kann schon lesen, aber ich glaube das kann dir hier auch keiner in % beantworten, wir finden es jedenfalls gut und dieses Forum heisst ja wohl auch "Männer und ihre Nippel" oder nicht?
jasicher...aber jeder mann hat sog. nippel....und ganz wenige unter 1% machen piercing like diesem älteren single mit kindern...grins

dieses piercen war bisher hier zentrales thema..trotzdem nur ein winzige minderheit damit was anfangen kann....
******lic Mann
80 Beiträge
Also
ich muss sagen, was mir immer wieder auffällt ist, daß Beiträge schnell missverstanden werden und dadurch oftmals ein unnötiges Streitgespräch entbrennt.

Nichts für ungut Tinchen, aber die Frage von Feuerbird habe ich auch eher neutral und als durchaus berechtigt verstanden.
Jeder sollte so verständlich wie möglich schreiben ( logisch ), aber manchmal klärt eine kurze Nachfrage die Situation, bevor es zu irgendwelchen "Anschuldigungen" kommt und dann wieder Seitenweise vom Thema abgewichen wird.
Wie steht es doch immer in der Überschrift: seid nett zu einander!!!!
******lic Mann
80 Beiträge
@Feuerbird
Nicht das piercen ist hier Thema des Threads, sondern wer von den Männern an den "Nippeln" stimulierbar ist und wie er sie in Form hält
ok..hatte ich schon verstanden nur die vielen beiträge vorher.....!

ok we are back to the original question.....wer ist ohne tage oder wochenlange manipulation sensibel an den nippel *ggg*
Ja, das Forum
Leider oder zum Glück ist das Forum eine rein verbale Kommunikationsform. 20% der Kommunikation wird durch Worte transportiert und der Rest durch Gestik, Tonlage, Körperhaltung etc.

Resümee: Wir müssen mit 20% der Möglichkeiten auskommen, um 100% rüber zu bringen.

Dieser Sachlage geschuldet sollten wir verständnisvoll reagieren und mehr Fragen stellen. Dann klärt sich das.

Aber Feuerbird hat schon recht mit der Frage: Männer und Nippel; welche Quote? Hier im Thread ist die Ausrichtung so und wir erhalten subjektive Antworten. Hier im Cub ebenso. Allein hier Mitglied zu sein unterscheidet uns vom Rest der Menschen, die diese Offenheit nicht ausüben oder kennen.

Unsere Erziehung und Erfahrung spielt natürlich eine Rolle, doch es muss nichts bleiben wie es ist. Als meine Frau das erste Mal merkte, dass sie auf Schläge, Unterdrückung und "Gewalt" die schönsten Orgasmen bekam, verstand sie die Welt nicht mehr. Es hat ihr Weltbild/Frauenbild zerstört. Das zu akzeptieren dauert bis heute noch an. Nicht jeder kann die Toleranz mit ausleben. "Mach es,..... doch lass mich da raus" ist auch ein Standpunkt.

Viele Dinge kommen uns gar nicht in den Kopf. Daher dieses Forum und das Thema Männer und ihre Nippel.

Vielleicht kommen noch mehr hinzu und der Kreis wird größer.

Schön wäre es.
*hand* eigentlich wollte ich hier auch nur meine unmaßgebliche Meinung kund tun, nämlich dass mich diese langgezogenen Nippel weder bei Männlein noch bei Weiblein anmachen, aber......

nachdem ich hier den Umgang mit Menschen konträrer Meinung nachgelesen habe, weiß ich gar nicht mehr so Recht, ob ich das überhaupt noch möchte *gruebel*

ich kann mich da paul_inchen und Erdnuckel nur anschließen, belobhudelt euch mal schön weiter und postet eure Fotos.....
**********rts49 Frau
123 Beiträge
djamila
wenn es dir hier nicht gefällt dann suche dir einfach einanderes Thema dann bist hier im falschen forum, ganz einfach wenn du nicht drauf stehst ist doch ok, aber es gibt eben noch andere Menschen die es mögen und auch ausleben wollenn, egal wie. Gott sei Dank sind nicht alle Menschen gleich es wäre schlimm.
@tinchen 46
ich danke dir für deine Toleranz
*****e59 Mann
618 Beiträge
Habe ich das schon erwähnt?
Ich brauche, wenn ich mit einem mann zusammenbin nur meine nippel zu zeigen und schon ist jeder sofort mit dem mund dran und fängt an zu saugen - so wie ich es auch bei einer frau machen würde. und dann werden meine nippel ganz hart und sehen ab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.