Männer und ihre Nippel

 
14. Januar 2009

Nun habe ich hier gelesen, was ihr so über Nippel Piercings zu sagen habt. erst mal gebe ich siedom vollkommen recht, was specht betrifft , auch auf mich wirkt er sehr Erotisch---zu mir ich habe mich vor einem Monat auch an den Brustwarzen Piercen lassen , und bereue nichts. es ist ein wunderbares gefühl. und egal ob Hände oder Mund dran sind, es Stimuliert mich ungemein
 
14. Januar 2009

tinchen46 umgekehrt wenn ich oder ein anderer an meinen ringen spielt oder die warzen zwirbelt gehe ich hoch aber schneller wie eine rakete
lg. erfel
 
14. Januar 2009
Wow

Hallo ihr Lieben Nippel-Liebhaber,

toll, dass der Thread weiter geht. Es wäre doch mal schön von Hecht zu hören, wie er die steilen Nippel über die Jahre so hinbekommen hat.

Vielleicht gibt es für Liebhaber eine Art "Bedienungsanleitung". Ich habe nämlich gemerkt, dass einige Praktiken, z. b. Klammern die Substanz des Nippels beschädigt und ggf. weich werden läßt.

Welche Pumpen sind die richtigen und woher bekommt mann im Verlauf der Steigerung weitere Utensilien. Ich teste grad etwas mit Schlauch und saugen, doch das begeistert mich noch nicht.

Also! Was macht ihr, damit die Nippel sich entwickel. Das Spielen sorgt für Durchblutung aber damit sind die noch nicht lang.

Erigierte Grüße
Snake Plissgen
 
14. Januar 2009
snake_plissgen

ja mit den nippeln ist das so eine sache, ich habe ein zeilang schmales leukoplast genommen un die nippel getapt davon, bei erregung werden sie dann hart und stehen stramm. nippelpumpen bekommt man in den einschlägigen sexgeschäschften.
lg erfel
 
14. Januar 2009
erfel

sorry da habe ich das vorhin falsch verstanden, dann ist es ja gut wenn es so ist. Ich finde harte und grosse Nippel bei Männern einfach geil. lg
 
14. Januar 2009

Ich auch sehr sogar
 
15. Januar 2009
upps...

...da komme ich aus der Sauna nach Haus und werd hier grad mal etwas verlegen ...*rotwerd*

ganz liebe *bussi*-is

@ tinchen
@ siedom &
@ Womanfree

snake_plissgen

Dir als Urheber mal ein Danke, daß du diesen Thread ins Leben gerufen hast. Ich
hatte ähnliches vor und fand diesen nach einigem Suchen, da mir mein Vorschlag abgeschmettert wurde... es gebe schon zuviel darüber... *gruebel*

Also ich kann Dir nur sagen, daß ich mit Beginn der Pubertät automatisch damit begann, meine Nippel zu zwirbeln. Über die Jahre hat sich dann logischerweise eine recht ausgeprägte Warze entwickelt, wie man sie eigentlich nur von Frauen kennt.
Die Techniken, die ich entwickelt habe, sind relativ unspekatulär. Ich habe schon immer gern auch heftig gezwirbelt und geklammert, da ich diesen feinen erotischen Schmez liebe, aber Gewebebeschädigungen konnte ich noch nicht feststellen.

Entscheidend war allerdings mein Beitritt im Joy... seitdem bin ich noch offener geworden, als ich es eh schon war. Zu meinen Vorlieben zu stehen, und vor allen Dingen, sich locker mit anderen austauschen zu können...

So bin ich hier auch auf das Pumpen mit Spritzen gekommen, was für mich ein Highlight und absolut geil ist... dieser Zustand hält nicht allzu lange an, die Warze hat nach ca.
1 Stunde wieder die alte Form. Das Berühren des aufgepumpten Nippels ist ein völlig irres Gefühl...

Mal zwei *foto* anbei...

LG Martin

PS: Wenn sich Frauen die Muschi aufpumpen (-zig Fotos in etlichen Threads)
kräht kein Hahn danach... wes geistigen Zustandes sind denn diese Damen... *gruebel*

> paul_inchen
???
gepumpt...
Normalzustand...
 
15. Januar 2009
@Erdnuckel

...aber leben und damit umgehen muss specht 52 doch selbst
Der Specht52 geht damit um, und zwar recht gut *zwinker* ...und er MUSS gaaa nix mehr
in seinem Leben, nicht mal sterben, das WIRD er... alles andere SOLLTE er...
 
15. Januar 2009
ach Specht

Müssen tun wir doch alles nur 2 Sachen, oder nicht?

Ist es denn jetzt nicht gut damit, das ich es gewagt habe meine Meinung kund getun zu haben?

Es gefällt mir nun mal nicht.
Dir gefällts!

*nixweiss* Gut ists, oder nicht?

Wie hat Paulinchen so schön geschrieben:


es ist nun aber mal so üblich in diesem teil des forums, dass konträre meinungen nicht gern gelesen werden. besonders dann nicht, wenn sie eine serie von besabberungs-postings unterbrechen.

Leider scheint es wirklich so zu sein.

Von daher habe ich wieder mal hier gelernt, immer schön belobhuddeln, dann gefällts auch den Usern *nein*

Schade das es mittlerweile in jedem Thread so ist.

Von daher verabschiede ich mich auch hier aus diesem Thread und wünsche Euch allen bei "ach wie ist das ja so geil" Belobigungen viel Spaß!

*undwech*


  • *oma* Dat Erdnuckel
  •  
    15. Januar 2009

    PS: Wenn sich Frauen die Muschi aufpumpen (-zig Fotos in etlichen Threads)
    kräht kein Hahn danach... wes geistigen Zustandes sind denn diese Damen...

    > paul_inchen ???

    *haumichwech*

    Den Kommentar von Paulinchen lese ich aber noch!!!


  • *oma* Dat Erdnuckel
  •  
    15. Januar 2009
    Oh ja.

    *haumichwech*
    Den Kommentar von Paulinchen lese ich aber noch!!!

    Darauf lohnt es sich allerdings zu warten. *mrgreen*

    Ich befürchte allerdings, dass

    a) sie sich ebenfalls bereits aus diesem Fred verabschiedet hat
    und/oder
    b) ihre Worte mal wieder nicht wirklich verstanden werden.

    *ggg*
     
    15. Januar 2009
    @Erdnuckel

    ...immer schön belobhuddeln, Blödsinn ...bin ich der Allerletzte, der sowas braucht.
    Ich akzeptiere andere Meinungen über was auch immer und in welchen Thread auch immer ...gebe entweder einen sachlichen Kommentar dazu, enthalte mich, oder nutze den Button "Thema nicht mehr beobachten!"

    Es ist nicht Dein Ding und gut ist's ...völlig in Ordnung *ja*

    Hier sind nun mal eine handvoll Nippelerotiker und Liebhaber von auch extremeren Spielarten, sowohl männlich als auch weiblich, unterwegs ...konträre Meinungen beleben jeden Fred, aber ein Zitat, in dem der körperliche > geistige Zustand
    einer Person hinterfragt wird, gehört nun wirklich nicht hierher, nirgendwo hin und würde ich mir nicht erlauben zu *tipp* ...*nono*
     
    15. Januar 2009
    @ specht52

    Ich staune, daß du dich darüber zu ärgern scheinst...

    DICH KANN SIE JA NUN AM ALLERWENIGSTEN GEMEINT HABEN !!!

    Das sieht man ja schon an der Schreibweise von ihr und von dir. Und für alle, die dich nicht persönlich kennen: Du bist die Intelligenz in Person!

    Und dazu noch eine Augenweide...

    Aber ich stimme dir zu, daß Beleidigungen nirgendwo hin gehören, am allerwenigsten ins reale Leben oder in ein Forum, wo die meisten sich nicht real kennen.

    Ich wünsche euch Allen noch einen tollen, nippelerotischen Tag!
     
    15. Januar 2009
    Mehr Blutwallung im Nippel

    SO, und nun können wir uns nach den Toleranzbekundungen wieder dem Thema zuwenden. *frieden*

    @specht. Danke für die Fotos. Ich werde das mal ausprobieren.

    Ich habe so einige Nippelsauger ausprobiert und es auch mit den Gummis probiert. Hat recht gut geklappt. Wenn die Proportionen stimmen, dann hält so ein Gummi noch einige Stunden. Es stellte sich mir die Frage:

    Wie den Nippel so zu saugen, dass auf den Rest am Ende am Brustwarzenkranz noch ein Gummi aufzuschieben und dort zu halten ist? Anfänglich rollte sich der immer runter. Bis ich drauf gekommen bin, dass ich erst eine Minute abwarten mußte, bis ich den Sauger abgenommen habe, damit sich das Gummi etwas in die Haut einfügen konnte. Dann ging es.

    Ich habe nun auch einige andere Männernippel in den Fingern gehabt und mußte feststellen, dass einige nur aus etwas Haut bestanden und es arge Perlenwirkungen hatte. Vorne klein und rund und danach total bis auf die Haut zusammengequetscht. Das fand ich unschön und lege Wert auf eine bleibende Substanz. *top* Erigiert dann auch schöner.

    Das scheint aber auch an der Individualität des Nippels zu liegen. Manche lassen sich nicht einmal greifen. Flach wie Holland ohne Hügel.

    Na, die Damen, wie habt ihr eure Männer an das Thema bekommen? Baut ihr diese Erotik mit in euer Spiel ein und wie sind die Reaktionen bei Männern, die sich damit nicht so auskennen und Neuland betreten?

    Gruß
    Snake Plissgen
     
    15. Januar 2009
    snake_plissgen,

    da möchte ich mich doch auch mal zu dem Thema äussern.
    Du hast die Frauen speziell angesprochen, ob wir es in unser Spiel mit einbauen, na klar doch ich möchte es nicht missen, ich brauch das einfach, weil es mir unbändig viel Lust bereitet und ich auch dadurch wenn ich an den Nippeln saugen und lecken darf umso geiler werde und die Lust dadurch gesteigert wird. Aber leider habe ich noch keinen Mann persönlich kennengelernt der so schöne harte und lange Nippel hat wie Specht52 zum Beispiel. Da würde ich schon gern meine Lust spüren wollen. lg tinchen
    Nochmal zu meinen Vorgänger Damen, lasst doch jedem Menschen seine Lust ausleben wie er gern möchte, ich weiss gar nicht was ihr daran zu meckern habt. Ich kann euch nur sagen ihr wisst gar nicht was ihr verpasst beim Sex. Ich habe es auch vorher nicht gewusst, aber als ich es das erste mal bei einem Mann gespürt habe das seine Brustwarzen auf mein saugen und lecken reagiert haben konnte ich nicht genug bekommen und er auch noch so darauf abgefahren ist war es um mich geschehen, leider wohnte dieser sehr weit weg und hat sich eine Frau in seiner Nähe gesucht und ich hab leider nicht mehr das Vergnügen. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder lach *grins* *freu* *traurig*

    Mehr zu Männer und ihre Nippel

    • Herrenpants NetZip
      Herrenpants NetZip, Gr. XL
      Sexy in Netz!Elastische Pants aus weichem, elastischem Grobnetz. Seitlich jeweils ein…
      Preis: 17,95 EUR
    • Herrenpants Africa
      Herrenpants Africa, Gr. M
      Wildes Design!Eng anliegende Pants aus leicht transparentem, elastischem Powernet mit…
      Preis: 17,95 EUR
    • Herrenpants Signore
      Herrenpants Signore, Gr. S
      Stets zu Diensten!Knappe Powernet-Pants mit schmalem Revers und seitlichen Klappen.
      Preis: 16,95 EUR