Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre Nippel

Ich brauche es ...
*popp* ... für guten sex, dass mein partner auch meine nippel bearbeitet.
Ohne is nix.

Am geilsten finde ich klemmen mit einem gewicht daran ... da fahre ich ab ...

Lieben gruß

D.C.
jepp...
*zwinker*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ne... solche klammern
mag ich nicht. ich hab schon einiges ausprobiert, das abgefahrenste war wohl strom. das hab ich dann echt nicht mehr gewusst wo oben und unten ist. aber diese kleinen klammern, die tun höllisch weh.

nein, heute mag ich es, wie schon beschrieben, wenn sie mich beim
sex an die kandarre nimmt oder in aller öffentlichkeit sanft streichelt,
aber eben nicht mehr.

in meinem kopfkino gibt's noch ganz andere filme....aber das ist ein
anderes thema. übrigens: männer und frauen packen da unter-
schiedlich zu. ich hatte mal die szene, dass ein "er" mich links förm-
lich quälte, während "sie" mich rechts auch quälte, aber eher zart
und sanft. diese mischung - rrrrrrrrrrr
**********rts49 Frau
123 Beiträge
ach Specht
ist doch immer wieder schön deine Bilder anzuschauen, macht einen ja schon wieder ganz schön geil. lg tina
... hier sind meine Brustwarzen *zwinker*
**********rts49 Frau
123 Beiträge
Also ma
ehrlich Kater 53 an deine Brustwarzen würde ich net gehen und auch net geil werden, da würde ich mir die schon von Specht vorziehen. Kann auch im Sinne des Betrachters liegen, andere stehen vielleicht drauf aber ich würden es net, sorry *flop*
@tinchen46 ...
... jedem das seine *g*
*******rone Mann
46 Beiträge
um das Thema wieder etwas abzukühlen,
ich kann das Nippelbearbeiten bei mir garnicht ausstehen, selbst das sanfte Berühren ist irgendwie nich so meins
hoch errogene Zone vielleicht oder einfach nur nicht meins
Tja...
sooo unterschiedlich ist das nun mal ...*ja*
**********rts49 Frau
123 Beiträge
Kev levrone
das wäre ja auch schlimm wenn alle darauf stehen, dann hätten wir ja gar keine Zeit mehr für was anderes. lach Jedem das seine, sage ich immer.
nochmal...
anschieben will den Thread ...*ja*
gepumpt...
**********rts49 Frau
123 Beiträge
specht
ist doch immer wieder schön deine geilen Nippel zu sehen. Mach weiter so es gibt viele Frauen die darauf stehen und auch Männer die es mögen ihre Nippel bearbeiten zu lassen und auch darauf reagieren. lg Tinchen aus Leipzig
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich
empfinde an meinen Nippeln kein Lustgefühl.

Rücken, Hintern, Penis, Innenseite der Oberschenkel ja.

Aber Nippel?
Eher nicht.
*danke* Tinchen

...schön das zu lesen *freu*
Irgendwann habe ich mal gelesen, das bei Männern sogar mehr Nervenenden in den Brustwarzen enden als bei Frauen- sinnvoll, wäre beim stillen auch nicht so dolle vermute ich.

Finde es jedenfalls sehr angenehm wenn Frau sich an meinen festsaugt...
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich mag jeden mann, der sich für meine nippel begeistert ...
Nippel
Ich mag es wenn meine Nippel verwöhnt werden, es geht sofort über die Nervenenden in die Hose *wolke7* . Mit der Zunge oder sanft mit den Zähnen knabbern. Aber wenn sie zu stark beansprucht werden kehrt es sich ins gegenteil um. *nono*


LG Castolux
nippel sind zu kitzlern mutiert...
hallo allerseits,

interessant, was euch so zu dem thema durch den kopf geht!

ich selbst habe in den letzten jahren nippelspiele mehr und mehr ins liebesspiel integriert - ob nun allein oder durch bespaßung meiner partnerinnen. besonders mag ich es, wenn sie erst mit saugern ordentlich dick gepumpt werden. das sieht nicht nur ziemlich scharf aus, finde ich, sondern macht sie nunmal auch noch extrem sensibel... *gg*

zwischenzeitlich sind meine brustwarzen empfindlicher als jegliche anderen körperstellen geworden. allein durch die "richtige" bearbeitung kann ich mittlerweile ganz gewaltig kommen!

durch das viele bespielen und pumpen sind sie jedoch auch ziemlich groß geworden - was im sommer unter einem t-shirt bis auf 10 m entfernung unübersehbar ist... *huch*

an den reaktionen auf der straße merkt manN dann allerdings auch, wie ungewöhnlich das bei männern ist. wenn das bei den damen so hervor springt, schauen die meisten männer ja lüstern hin, aber umgekehrt führt es meist eher zu irritationen, habe ich das gefühl...

wie sind eure erfahrungen?
zwischenzeitlich sind meine brustwarzen empfindlicher als jegliche anderen körperstellen geworden...
endlich mal wieder jemand hier... kann ich nur bestätigen... klasse Beitrag ...*top*


aber umgekehrt führt es meist eher zu irritationen, habe ich das gefühl...
das allerdings konnte ich bisher noch nicht feststellen ...*nono*
manchmal habe ich den eindruck, das macht einen regelrecht blöd im kopf. sobald daran rumgefummelt wird, setzen umgehend klein- und großhirn aus.. *zwinker*
auch das kann ich nur bestätigen... beides setzt umgehend aus! OHNE geht bei mir schon nichts mehr ...*wow*
**********rts49 Frau
123 Beiträge
also da muss ich mich doch mal dazu äussern. Ich finde nippel bei den Männer die echt gross sind einfach nur geil. Ich muss sie unbedingt haben, weil ich dann noch geiler werde, macht einfach nur spass und geil an diesen teilen zu spielen. lg an euch zwei
naja, spielknöpfe halt... *mrgreen*
**********rts49 Frau
123 Beiträge
drecksau_deluxe
kann ich nur Beifall klatschen sehen echt geil aus und machen Lust auf mehr und dann noch tättoowiert geil *sabber*
dankeschön! *blume*

dabei sind die da noch im "ruhezustand"... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.