Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre Nippel

Testversion
Hallo Specht,

danke nochmals für die Idee mit den Spritzen. Gunstig und gut. Super Gefühl. Da es die in verschiedenen Größen in der Apotheke gibt (0,50 €) ist für jeden was dabei.

Gruß
Snake Plissgen
*****e59 Mann
618 Beiträge
@Sweetie_I
Falls ich mal nach Leipzig komme, kannst du dich ja mal davon überzeugen, was bei mir natur und was kunst ist...
renate59
Ich kann nix dafür - ich habe sie nun mal
...ich habe sie auch nun mal, aber "ich" kann was dafür *haumichwech*
**********rts49 Frau
123 Beiträge
Specht
mach weiter so und zeige uns deine geilen Nippel, die ich doch immer wieder gern anschauen mag, aber in Natura wären sie mir glaub ich lieber lg tinchen
@ tinchen
Hallo Tinchen,

hier hast du mal eine Großaufnahme vom neuesten Stand. *oha*

Liebe Grüße
Snake Plissgen
*****e59 Mann
618 Beiträge
Sieht gut aus -
leider kann ich mit meiner cam keine makroaufnahme machen.
**********rts49 Frau
123 Beiträge
Snake Plissgen
da danke ich dir doch ganz herzlich für diese Aufnahme, stimmt sieht schon geil aus und macht Lust auf mehr. lg tinchen
*******yote Mann
11 Beiträge
10 % der Männer nur sind an der Brust erregbar? Da bin ich aber froh das ich dazu gehöre und den Ring in meiner rechten Brustwarze möchte ich auch nicht mehr missen.
Früher hab ich nie sonderlich viel an den Brustwarzen gespürt, dann hatte ich einen Unfall bei dem ich mir eine Querschnittlähmung zugezogen habe.
Am Anfang war es das schlimmste impotent und gefühlslos am Penis zu sein, ich dachte es wäre mit dem Sex vorbei bis ich auf das Kribbeln aufmerksam wurde.

Heute kann mich eine Frau glücklich machen wenn sie GEFÜHLVOLL daran streichelt, lutscht oder mein Favorit ihren Busen an meiner Brustwarze reibt. Das kann mich so fertig machen wie normaler Sex aber der Orgasmus ist eher wie ein Beben im Kopf bei dem alles zusammenbricht.

Seltsamerweise geht das Gefühl auch in die Hose zum Penis.
Hallo
Zotac ...meinen Respekt und Hut ab, daß Du bei Deinem Handicap hier so locker und offen schreibst *hand5*


...um so schöner zu lesen, daß Du trotzdem noch eine "andere Art von Orgasmus"
über Deine Nippel erlangen kannst. Jede Art von Orgasmus beginnt schließlich im Kopf und ausschließlich nur dort *ja*

Ich hoffe, Du kannst noch Nippeltechniken entdecken, die das Ganze für Dich noch reizvoller machen... denke da an Klammern, Pumpen und auch Piercen... ja, ja... denn, obwohl es eine "Verletzung" ist, kann ich Dir nur sagen *nono* ...der Nippel wird nicht weniger empfindlich, sondern er wird noch sensibler und empfänglicher für Reizungen jeder Art. Noch NIE ist mir eine gegenteilige Aussage von Nippelgepiercten zu Ohren gekommen!

Nur das Beste und alles Gute wünscht
Martin
nur geil...
******wet Mann
1.081 Beiträge
Extrem erogene Zone.
Bei mir sind die Brustwarzen zwar auch sehr sensibel,
allerdings erst wenn diese mit den Zähnen bearbeitet werden.

Hatte sogar hier und da schon das Gefühl das ich kurz vor einem Orgasmus war und das alles ohne berührung im Genitalbereich.

Dies ist für mich das absolute non plus ultra!!!
knusper..knusper...knäuschen.....
hm.....also ich knabber sehr gern bei meinem schatz an der brustw....rum....hi....hi....find ich total schön wenn sich dadurch die gänsehaut langsam bei ihm ausbreitet.....lg
*****ter Mann
124 Beiträge
hm...
ich mag es sehr,wenn meine nippel mit einbezogen werden.mal find ich es härter toll,mal sanfter,aber geil ist es immer.
******hil Mann
9 Beiträge
also...
ich liebe es sehr, wenn ich an den nippeln und auch der restlichen brust stimuliert werde und ich dabei die wachsende geilheit der partnerin zu sehen und zu spüren. ist natürlich nicht für alle was, wie viele andere spielarten auch...man mags oder eben nicht...ich liebe es!

gg!
******hil Mann
9 Beiträge
also...
ich liebe es sehr, wenn ich an den nippeln und auch der restlichen brust stimuliert werde und ich dabei die wachsende geilheit der partnerin zu sehe und spüre. ist natürlich nicht für alle was, wie viele andere spielarten auch...man mags oder eben nicht...ich liebe es!

gg!
exclusiv für die nippelliebhaberinnen... ;-)
**********rts49 Frau
123 Beiträge
mannophil
muss schon sagen sind ja ziemlich gross, aber mich würden die Haare unwahrscheinlich stören, da hätte ich diese dann immer zwischen den Zähnen oder Mund, aber mir sind sie noch etwas zu klein, da gibt es geilere hier. lg tinchen
********t_ni Mann
41 Beiträge
nicht unerotisch...
...aber in diesem Punkt funktioniere ich einfach anders als manche Frauen, die richtig feucht werden, wenn Mann (oder auch Frau) an ihren Zitzen saugt und leckt und die Brüste massiert.

Nach einem 100Km Fahrradrennen (Cyclassics) sind meine Brustwarzen durch das Schubbern des Trikots gereizt und verfärben sich in der Spitze zu einem roten Punkt. Sie sind dann megaempfindlich. Nicht unerotisch, aber davon bekomme ich noch lange keinen hoch...

Vielleicht wird es mit verbundenen Augen geiler mit einer Partnerin, die sie mit Eiswürfeln herunterkühlt oder Honig darauf schmiert, ihn trocknen läßt und später als kleinen Nachtisch ableckt.

Mein Fazit: als kleine Vor- oder Nachspeise okay, mehr aber auch nicht.
räusper...
... Vor-, Haupt- und Nachspeise *wow*
Also, die Nippel dürfen bei Männern ruhig sehr ausgeprägt sein. Und sie sollten es mögen, wenn daran rumgespielt wird ("meiner" mag es zum Glück). Ich stehe ja von der Gesamterscheinung her auf "klassisch maskulin", aber dieses kleine Detail darf ruhig androgyn sein.
So oder so!
ich habe neulich an an einer Party teilgenommen und es waren einige vom JC dabei. Wir haben uns so über Profile unterhalten und die Darstellung der Männer.

Der Haupttenor war, dass die Bilder von Popo, oder Muskelpositionen nicht so toll rüber kämen. Frauen würden da nach anderen Qualitäten schauen. (ich dachte, das wären so Dinge wo Frau drauf steht) Bei Nippeln ist das ein NO GO, da es doch sehr weibisch wäre und gerade das von uns Männern nicht erwartet wird.

So oder So, Mann macht es eben falsch. Also mache ich es wie ich es will!

Gruß
Snake Plissgen
*****e59 Mann
618 Beiträge
Die spinnen,
die weiber
nanananana...
...nicht so garstig renate59... gibt einige, die drauf stehen... sogar voll drauf abfahren, nur das Thema insgesamt ist halt nicht so relevant... eigentlich schade... *nixweiss*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich mag es,
wenn sie mich an meinen nippeln anfasst, streichelt, mich anmacht.

drauf gekommen bin ich von eni paar jahren, da hab ich mal sm pro-
biert. später, das mag jetzt 2 jahre her sein, hab ich es zugelassen,
dass meine brustwarzen in den mittelpunkt von spielen gerückt sind und richtig malträtiert wurden. ein geiles gefühl...ich war damals das
"lustobjekt". heute, wenn ich mit meiner freundin sex habe, dann
gibt sie manchmal extra gas, wenn ich über ihr bin und sie stosse,
indem sie mir an die brustwarzen geht, mich richtig kneift und mich
auffordert, es ihr zu geben.. das sind dann so momente, in denen
ich sehr an mich halten muss, um nicht abzugehen. sie weiss das und spielt damit.....

überlege, ob ich nicht eine kette besorge und klammern... da kann
sie dann die zügel in die hand nehmen.....

jedenfalls: meine nippel sind teil unseres spiels und ich mag's sehr,
wenn sie mich streichelt. am geilsten ist es, wenn sie das völlig un-
schuldig in aller öffentlichkeit tut, mir über die brust fährt und mit
einem lächeln im gesicht genau weiss, was sie da gerade auslöst.
randy63762
...genau auch mein Ding *sabber*
********t_ni Mann
41 Beiträge
...inzwischen auch mein ding!
Nachtrag:
es kommt eben doch auf die richtige Partnerin an. Meine ist so geschickt, dass es mich inzwischen voll antörnt und ein toller Einstieg in die zweite oder dritte Runde ist.

Mann lernt eben nie aus... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.