Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3446 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre Nippel

die reaktionen der männer ist sehr unterschiedlich...
von männer die voll darauf stehen bis männer die es absolut nicht wollen dass man sie anfasst war alles dabei. Mir persönlich macht es spaß wenn ein mann da sensibel ist sowie ich es auch bin.. ein wenig knabbern ist sicher drin!
*lach*
**********rts49 Frau
123 Beiträge
ja die Erfahrung musste ich auch schon machen das Männer es überhaupt nicht gemocht haben, also ich stehe drauf und brauch das auch dadurch werd ich auch noch geiler lach
Kurz und knapp:
bin da sehr sensibel und mag es dort stimuliert zu werden....

War das jetzt eindeutig und unmissverständlich?!?!?!
war eindeutig, und mag es deine Partnerin auch?
Jup *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Hier
ist noch jemand der gern belobhudelt werden möchte, weil er so tolle empfindliche Nippel hat und abgeht wie der allseits bekannte Stubentiger wenn jemand auch nur in die Nähe seiner Nippel kommt. *ggg*

Nein, im Ernst ich möchte diese Form der Stimulation einfach nicht mehr missen, auch wenn ich keine Ambitionen habe mir meine Nippel mit Ringen zu verzieren. Aber schön aussehen tun solche Ringlein durchaus.
*****e59 Mann
618 Beiträge
Heute beim waschen:
als ich aufstand, waren meine nippel bereits fetser als sonst. als dann noch das kalte wasser drankam, waren sie gleich 1 cm lang und ich konnte sie wieder zwirbeln...
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ist und wie er sie in Form hält

das würde mich jetzt auch interessieren*zwinker*
doch nicht etwa mit Dauer-Kneipp Kuren?
nun , da meine Nippel nur stehen, wenn ich friere
oder jemand daran saugt gefällt es mir für den "Moment"
Dauerständer nippeltechnisch *haumichwech*wäre nix für mich
und darum erspare ich mir den Arbeitsaufwand lieber...
möööööööp
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
was ist das hier?
Kollektiver Nippelneid?

Ein Typ mit Frauennippeln?

Dinge, die die Welt nicht braucht...

*roll*
Wer sagt was diese Welt braucht,! ich denke wir sollten aufgeschlossen sein, und nicht verurteilen, nur weil wir es nicht mögen
********sign Frau
6.855 Beiträge
@ SinasTraum
Kollektiver Nippelneid?
Ein Typ mit Frauennippeln?
Dinge, die die Welt nicht braucht... *roll*

Es ist einfach nur ein Thread, in dem Männer ihre erotische Vorliebe für Nippelmanipulation aufzeigen! Genau so gut könntest du in einem anderen Thema schreiben, daß deine Klitoris bei oraler oder manueller Stimulation in dir eine besondere Erregung erzeugt!

Ich bin leider an meinen Nippeln nicht sonderlich erregbar, dafür aber an der gesamten Haut, besonders der Brust. Aber ich liebe Männer mit großen Nippeln, ohne sie zu beneiden! Ich nehme einfach das Wissen über ihre Erregbarkeit als willkommenen Manipulationspunkt, der mir dann auch sehr viel Freude bereitet! Wenn auch 2 Etagen tiefer....

Ich liebe das Wissen über erogene Zonen bei mir und meinen Partnern!
als dann noch das kalte wasser drankam, waren sie gleich 1 cm lang und ich konnte sie wieder zwirbeln...

Schon wieder ein Thread, in dem die Länge und die Größe wieder eine besondere Rolle spielt.
Aber das mit der Nippelpumpe ist eine geile Idee - nicht weil es mich irgendwie sexuell erregen würde, nein weil der Anblick eines erwachsenen Mannes, der sich eine Nippelpumpe auf die Brustwarzen setzt um ein paar Milimeter zu schinden, bestimmt ein saukomischer Anblick mit zwerchfellattakierender Wirkung ist. *ggg*

Aber ne - im Ernst, wenn's Spass macht. Man muss auch gönne könne.
In diesem Sinne wünsche ich immer Unterdruck im Zylinder, allseits kaltes Wasser an den Nippeln und stets Überdruck im Gemächt. *bravo*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Man muss auch gönne könne.

na denn... von mir aus... *roll*

ICH käme nicht auf die Idee, meine Klitoris mit einer Pumpe zu bearbeiten, um einen Männerschniedel draus zu machen...

Aber büdde sehr... Wem's gefällt...
ICH käme nicht auf die Idee, meine Klitoris mit einer Pumpe zu bearbeiten, um einen Männerschniedel draus zu machen...

Warum denn nicht? Wäre doch toll, wenn Du dich dann mit deinem Kitzler selbst penetrieren könntest! *zwinker*

Entdecke die Möglichkeiten! Und außerdem: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - meistens.
Ich mag sehr gerne an den Nippeln der Männer lutschen, lecken und etwas knabbern, umso lieber wenn die Männer so schön drauf reagieren und das ebenfalls mögen. Das kann fast zur Sucht werden, immer wieder muß ich da ran und mir das wohlige Stöhnen anhören, dass ich mit der Zunge auslösen kann. Super!!
****mu Mann
7 Beiträge
Erst kürzlich neu entdeckt ...
... das ich Liebkosungen meiner Nippel prima finde. Aber meine Frau spreizt sich da etwas. Sie findet das irgendwie unnatürlich, wohingegen sie es bei sich absolut prima findet. Irgendwie komisch oder ?
kaum begreiflich
wie war das noch:
Schon wieder ein Thread, in dem die Länge und die Größe wieder eine besondere Rolle spielt.

Ja, in diesem Fall geht ohne Länge nur wenig. Ich kenne Männer, da läßt sich der Nippel nicht mal greifen. Glatte, braune, zart Haut. Auch schön und ggf. sensibel, doch schwierig zu bearbeiten.

Da sind ein paar Tricks erlaubt. (Hatte ich hier auch mal einen Thread: Die Tricks der Männer)

Nippel sind doch in unseren Köpfen ein Frauenthema. Sie haben eine wichtige Funktion! An den Brustwarzen kann jeder erkennen, dass das XX Chromosomen der Standard ist, denn wir Männer haben diese Vorrichtung ohne die Funktion zum stillen. Das macht eben das Y aus.

Ich habe ein Buch über die Entwicklung des Embryo und wecher Körperteil sich zum Penis und welcher zur Klitoris bildet. Alles da, alles dran. Kein Mann oder Frau haben unterschiedliche Geschlechtsorgane. Sie sind nur anders verteilt, betont und ausgebildet.

Der eine hat wie manche Frau sensible Nippel und der andere wie manche Frau auch eben keine. Dafür bestimmt andere Schwerpunkte. Der KICK ist doch dieses bei unseren Partnern herauszufinden und zuzulassen.


Viel Freude beim TT (Titten-Trimming)

Snake Plissgen
*****e59 Mann
618 Beiträge
Kann mir jemand
erklären, warum sich jeder mann (mit den händen oder mit dem mund) sofort mit meinen nippeln beschäftigt, kaum daß ich sie präsentiert habe?
*****e59 Mann
618 Beiträge
Kann mir jemand
erklären, warum sich jeder mann (mit den händen oder mit dem mund) sofort mit meinen nippeln beschäftigt, kaum daß ich sie präsentiert habe?
Hä...?
*zeigpics*
*****e59 Mann
618 Beiträge
Ich kann nix dafür -
ich habe sie nun mal.

siehe links
@feuerbird
Würde mich ja echt mal interessieren, wieviel % der männer auf reizung der sog. nippel ansprechen.....!
...lt Statistik sind nur 10% aller Männer an den Brustwarzen erregbar... *ja* ...Tip > Thread ganz lesen *zwinker*
da freue ich mich aber, dass ich zu den 10% gehöre
erfel
Lass stecken ... ...
kann mir jemand erklären, warum sich jeder mann (mit den händen oder mit dem mund) sofort mit meinen nippeln beschäftigt, kaum daß ich sie präsentiert habe?

Jeder Mann????
Nä. *nene*

Merkwürdige Aussage.
Eine derartige "Präsentation" bei mir zum Beispiel würde Dich aber arg enttäuschen.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich habe sie nun mal.
@****te 59
nöööö nix schummeln!! deine SaugSchröpfnippel sind nicht angeboren sondern ..
ich bin zwar Brilli träger .. aber zoomen beherrsche ich noch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.