![]() | 21. Dezember 2008 @thisis... ich hoffe, diese erläuterung macht es dir einfacher, meinen gedanken zu folgen OH ja, JETZT verstehe ICH es AUCH! Danke! |
![]() | 21. Dezember 2008 @ springer dann bist du also auch intelligent und jetzt versteh btw: wo hast du gelesen, dass ich gesagt habe, die qualität der sexuellen befriedigung nimmt mit steigendem intellekt der frau ab? hat da etwa jemand zwischen den zeilen gelesen? und ich sagte noch... ein schelm, wer böses dabei denkt... Q.E.D.was sagt das jetzt über dich aus? lg |
![]() | 21. Dezember 2008 Intelligenz macht SEXY!!!! Für mich ist es so! Und egal auch wer-Frau oder Mann! Da gibt es nicht mehr zu sagen!*punkt* LG Frau Niki |
![]() | 21. Dezember 2008 Intelligente Männer Eine wirklich intelligente Frau macht sich über derlei Nebensächlichkeiten (liege ich gut? passt das licht? sitzt meine frisur? sieht er den pickel? o. ä .) ganz sicher keine Gedanken. Eine wirklich intelligente Frau weiß um die Vergänglichkeit von Äußerlichkeiten und kann mit ganz anderen, wesentlich langlebigeren Qualitäten beeindrucken. Ein wirklich intelligenter Mann muss sein Einfühlungsvermögen nicht erwähnen, es ist für ihn Understatement. Ein wirklich intelligenter Mann ist in der Lage sich inhaltsreich, eloquent, qualifiziert und mit Esprit auch über ganz andere Dinge, wie über Sex und Erotik zu unterhalten. Und gerade die letzt genannte Eigenschaft macht einen Mann für mich besonders sexy. |
![]() | 21. Dezember 2008 @Eglantyne: Ein wirklich intelligenter Mann muss sein Einfühlungsvermögen nicht erwähnen, es ist für ihn Understatement. Ein wirklich intelligenter Mann ist in der Lage sich inhaltsreich, eloquent, qualifiziert und mit Esprit auch über ganz andere Dinge, wie über Sex und Erotik zu unterhalten. Das muß Magie sein... Und gerade die letzt genannte Eigenschaft macht einen Mann für mich besonders sexy. An dieser Stelle erlaube ich mir mal den Hinweis, daß ich es überraschend, ja fast schon erschütternd finde, wie schnell es passieren kann, in das Herz einer Frau vorzudringen, sobald man unter Beweis gestellt hat, auch Sätze mit mehr als sieben Wörten unfallfrei zu formulieren, zu erkennen, daß auch sie ein Mensch mit allen denkbaren Vorlieben, Freuden, Wünschen und Nöten ist, gute wie schlechte Tage haben kann und in ihrer Gesamtheit einfach nur zum Anbeißen ist! Richtig klasse ist es natürlich, wenn die betreffende Frau ähnlich tickt, und dann braucht es keinen weiteren Beweis mehr für die durch die Werbung allseits bekannte These: "Geist ist geil!" |
![]() | 21. Dezember 2008 @ Eglantyne Ein wirklich intelligenter Mann ist in der Lage sich inhaltsreich, eloquent, qualifiziert und mit Esprit auch über ganz andere Dinge, wie über Sex und Erotik zu unterhalten. eine wahrhaft intelligente frau, weiss, wann man als, und wann man wie schreibt...bitte entschuldige, das sollte nur ein sc Eine wirklich intelligente Frau macht sich über derlei Nebensächlichkeiten es wäre bestimmt ein zeichen von intelligenz, sich darum keine gedanken zu machen... aber welche intelligente frau macht sich keine gedanken um ihr aussehen?(liege ich gut? passt das licht? sitzt meine frisur? sieht er den pickel? o. ä .) ganz sicher keine Gedanken.Ein wirklich intelligenter Mann muss sein Einfühlungsvermögen nicht erwähnen, es ist für ihn Understatement. Ein wirklich intelligenter Mann ist in der Lage sich inhaltsreich, eloquent, qualifiziert und mit Esprit auch über ganz andere Dinge, wie über Sex und Erotik zu unterhalten. CHAPEAU! "dumm ist der , der dummes tut..." lg |
![]() | 21. Dezember 2008 @t.i.m. eine wahrhaft intelligente frau, weiss, wann man als, und wann man wie schreibt... Naja, intelligentere Menschen wie Du werden das sicher stets richtig zuordnen können... |
![]() | 21. Dezember 2008 der selbe und der gleiche, als und wie, neue und alte Rechtschreibung und Orthographie, große und kleine Tippfehler. Muss ich mich mit derlei Nebensächlichkeiten auseinandersetzen? Ich denke: Nein. Rechthaber und Korinthenkacker finde ich extrem unsexy. Intelligente Männer gefallen mir besser. |
![]() | 21. Dezember 2008 @ lunikus Naja, intelligentere Menschen wie Du werden das sicher stets richtig zuordnen können... ich habe nie behauptet, intelligenter als irgendjemand zu sein.bitte entschuldige, das sollte nur ein scherz sein... humor ist, wenn man trotzdem lacht, und kann auch sehr sexy wirken, wenn man weiss, wann es ein scherz ist, und auch wenn man die grösse hat, sich für einen scherz zu entschuldigen...wieso geben eigentlich so viele frauen in umfragen an, dass für sie das wichtigste an einem mann der humor sein muss? oder ist humor ein zeichen von intelligenz und wirkt damit attraktiv? lg |
![]() | 21. Dezember 2008 @Eglantyne: Rechthaber und Korinthenkacker finde ich extrem unsexy. Und wie stehst Du zu intelligenten Rechthabern? SCNR...Intelligente Männer gefallen mir besser. |
![]() | 21. Dezember 2008 @thisismagic: ich habe nie behauptet, intelligenter als irgendjemand zu sein. Das habe ich von Dir auch nie behauptet, da haben wir doch schonmal einen Konsens gefunden. |
![]() | 21. Dezember 2008 Intelligente Männer brauchen keine simlies um inhaltlich Wertvolles darzulegen. Die würden da nämlich nur stören. Und wie stehst Du zu intelligenten Rechthabern? ...kommt drauf an, ob sie beim Thema bleiben oder OT werden... |
![]() | 21. Dezember 2008 @ lunikus Naja, intelligentere Menschen wie Du werden das sicher stets richtig zuordnen können... @ Eglantyne: nochmal, das sollte ein scherz bezogen auf "wahrhaft intelligent" sein. ich wollte dich damit nicht angreifen. letzten endes ist es sch...egal, ob als oder wie! du wirst ja sicherlich das "wahrhaft intelligent" nicht nur auf die kenntnis der dt. rechtschreibung, sondern auch auf allgemeinbildung, eloquenz, etc. bezogen haben... lg |
![]() | 21. Dezember 2008 @Eglantyne: Und wie stehst Du zu intelligenten Rechthabern? ...kommt drauf an, ob sie beim Thema bleiben oder OT werden... |
![]() | 21. Dezember 2008 @thisismagic: doch, hast du... Das halte ich für ein Gerücht, das auch durch Dein Zitat nicht untermauert wird. Ich weiß schon, was ich schreibe und warum und wie ich es tu. Ansonsten verweise ich noch auf Eglantynes Beitrag zum Thema exzessive Verwendung von Grinslingen... |