sind intelligente männer sexy?

23. Mai 2009

Männer die nichts in der Birne haben find ich nicht besonders anziehend. Intelligenz ist definitiv sexy! *ja*
23. Mai 2009

Also ich finde intelligente männer sehr sexy. das habe ich an meinem freund gemerkt.

wenn ich mir vorstelle einen typen zu haben der nichts im kopf hat... *roll*schreckliche vorstellung. schließlich möchte ich mich mit einem mann auch unterhalten können und zwar auch über sagen wir mal anspruchsvollere themen.
23. Mai 2009
Ein

kurzes JA!
24. Mai 2009
JA!

Sexuelle Erregung beginnt im Kopf. Ein Mann, der es versteht, mich gesitig herauszufordern, mich zu faszinieren, hat bereits den größten Schritt in Richtung meines Bettes gemacht. Der Spruch: "Dumm f... gut" ist so falsch! Nein, Geist ist sexy!

Ava
24. Mai 2009

Du hast absolut recht. Merke ich auch immer wieder in Bezug auf Humor. Nur Menschen mit einigermaßen Intelligenz können guten Humor von für mich schlechtem unterscheiden. Lachen an den richtigen Stellen ist für mich sehr wichtig, fühle mich sonst angenervt und das törnt einfach ab.
24. Mai 2009
Lachen...

Ja, das stimmt. *g* Und wenn ER genügend Selbstbewußtsein, Humor und Intellekt mitbringt, kann auch der Sex stellenweise für einen Lacher sorgen; zum Beispiel wenn die Situation/Stellung etc, einfach urkomisch ist. Das bedeutet für mich das Größte, alle Gefühle zeigen zu können, das Lachen aber auch das Weinen. Und damit komme ich zum nächsten Punkt.
Intelligenz alleine ist es nicht, gepaart mit Arroganz stößt sie mich eher ab. ein wahrhaft geistreicher (gerne dominanter) Mann besitzt auch Einfühlungsvermögen und emotionale Kompetenz. Ohne seine Dominanz aufgeben zu müssen. Also möchte ich korrigieren:

Emotionale Intelligenz ist geil! *g*

Ava
24. Mai 2009

Auf einem gewissen Niveau sollte SIE oder ER schon irgendwo sein, denn nicht der Sex allein macht es sondern auch das gewisse etwas und die Gespräche.....*zwinker*
24. Mai 2009

natürlich macht intelligenz sexy, wenn sie mit selbstbewußtsein, respektvollem verhalten und einer gewissen souveränität gepaart ist!
24. Mai 2009

Ja,ja,nochmals JA!
Leider ist mir in letzter Zeit an einem konkreten Beispiel aufgefallen,WIE wichtig mir Intelligenz zu sein scheint.
Da ist dieser Mann,also eher ein Traum von einem Mann(meiner zumindest *zwinker* ) ....und dann fing er an zu sprechen.
Zu schade.
04. Juni 2009
ob

Mann oder Frau, Intelligenz ist immer etwas Gutes. Jede Frau ist sich meiner Zuneigung sicher, wenn sie mich mit ihrem Geist überrascht.
Ein Zeichen von Intelligenz ist auch die Fähigkeit humorvoll an die Sache ranzugehen, was Biluder grade mit ihrer Bemerkung über ihren vermeintlichen Traummann getan hat. Wüsste nur zu gern was er denn gesagt hat, als er zu sprechen begonnen hat... und wie er ausgesehen hat der Traum!? Fragen über Fragen. Fragen ist übrigens oft auch ein Zeichen von Intelligenz ;)... und Zuneigung.
04. Juni 2009
keine Ahnung!!!!

...intelligente Frauen sind´s auf jeden Fall!!!
04. Juni 2009
Ja auf jedenfall

Was soll man denn mit einem Mann anfangen mit dem man sich nicht unterhalten kann..... Er muss ja keinen IQ von 180 haben...aber schon so viel das man sich auch über ernste Themen ernsthaft unterhalten kann...das Leben...ich meine das richtige Leben eben findet nicht nur im Bett statt....

Männer die was im Kopf haben sind auf jedenfall sexy.... *genau*
04. Juni 2009
Natürlich JA!

Der Umkehrschluss gilt übrigens auch: Dumme Männer sind definitiv nicht sexy! Und bei Frauen denke ich genauso ... *grins*
04. Juni 2009
hui...

@salt,das nehm'ich jetzt mal als Kompliment...;-)

Er unterhielt sich mit seinen Freunden (...öhm...irgendwie haben die alle noch geschlafen als Gott das Hirn verteilt hat^^) über die interessante Tatsache,dass das Wort "Lauch"in "Knoblauch"steckt.
Darüber lachten sie gefühlte 10 Minuten. -.-
Wie er aussah?Dunkle längere Haare,stechend blaue Augen...Ja,ich habe ein Beuteschema...*mrgreen*
Mensch,klingt das arrogant...Und ich finde es immer noch sehr,sehr schade.
04. Juni 2009
ja greif zu :)

dies ist ein Kompliment. Ist doch irgendwie süss wenn man 10min über den Lauch im Knoblauch lachen kann und... mit den blauen Augen kann ich mithalten, mit der Frisur nicht (ganz im Gegenteil: kurz geschoren)... nur so wegen dem Beuteschema *zwinker* in das Du bei mir fällst.

Mehr zu sind intelligente männer sexy?

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!