sind intelligente männer sexy?

YetiMann Mann
19. Mai 2009

Also..... Dieter B. hat dann keine Chance bei Dir?
hanjie Manngeprüftes VIP-Mitglied
19. Mai 2009

Also..... Dieter B. hat dann keine Chance bei Dir?

Öhm ... Dieter B. ist doch gar nicht so doof. Immerhin ist er ein Meister der Vermarktung! Fast alles was er macht wird zu Gold. Das muss ihm erst mal einer nachmachen! Vor allem hat er ein ausgezeichnetes Gespür für moderne Trends. Auch wenn es komisch klingt: Dieter B. ist weit intelligenter als die meisten Männer.

Mir fallen als prominente Beispiele eher Leute wie so ziemlich alle Dschungelcamp-Teilnehmer ein. Wer da mitmacht kann wirklich nicht ganz dicht sein. *nein*
RotesBerlin Fraugeprüft
19. Mai 2009

ganz ehrlich... ich würde nicht sagen das intelligenz sexy macht.. aber dummheit ist definitiv unsexy *zwinker*
Grisu1972 Manngeprüft
19. Mai 2009

Dieter B. ist weit intelligenter als die meisten Männer.

Dem würde ich jetzt mal entschieden widersprechen. Dieter B. ist ein doofer Proll, bauernschlau und mit einem guten Händchen für's Geldmachen. Das kann er, also aus Scheiße Erdbeeren machen meine ich. Hat aber nix mit Intelligenz zu tun. Höchstens für manche Männer, weil die beruflichen Erfolg mit Intelligenz verwechseln.

gruß,
YetiMann Mann
19. Mai 2009

Doff ist Dieter B. sicher nicht. Er ist clever. Aber darum lange noch nicht intelligent.

Er tut das, was den Leuten gefällt, die seine Sendung ansehen.

Früher hatte der König dafür seinen Hofnarren.
19. Mai 2009

Ist die Frage, woran man "Intelligenz" festmachen möchte. Für solche Sachen wie DSDS oder seine Werbespots beispielsweise benötigt er keine Schreiber - Dieter B. schreibt die Sachen ausnahmslos selbst. Er weiß was er tut. Er mag ein prolliger Macho sein, aber doof ist der Mann definitiv nicht.

Da habe ich bei Jürgen Drews (der Kööönig von Mallorca) schon eher meine Zweifel *zwinker*
In2deep Paargeprüft
19. Mai 2009
Ja

sind sie!!!
Intelligenz ist etwas, was für mich so anziehend ist, dass ich über andere Dinge, die mir vielleicht irgendwo wichtig sind(vor allem äußerliche), ganz locker hinwegsehen kann, ohne das Gefühl zu haben, dass ich über etwas hinwegsehe;-)

Wissen ist Macht, nichts wissen ist unsexy... Wissen hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun....
Ein scharfer Verstand ist ein Scharfmacher, definitiv:-)

LG
K. In2deep

P.S.
Dass D. B. nicht intelligent ist, sehe ich auch ganz klar anders!
AuPeach 
19. Mai 2009

Es sollte auf jeden Fall für eine gepflegte Unterhaltung reichen und ich möchte auch nicht das Gefühl haben, dass ich ihm Meilenweit voraus bin. Er muss aber keinen IQ von 150 haben. Und ein Mann kann noch so schlau sein, wenn mich sein Äußeres nicht auch anspricht, dann bringt mir das im Bett oder auch schon allein während des Dates herzlich wenig. Auf der anderen Seite, ne hübsche Hülle ohne was drin ist auf Dauer auch nicht reizvoll. Also ein ganz normaler Mann ist wie es aussieht doch das Optimum.
*g*
20. Mai 2009

Was erhoffen sich eigentlich Frauen, die in ihren Profilen "nur intelligente Männer bitte" und Ähnliches schreiben? Dass sich die Doofen wirklich davon abschrecken lassen? *lach*
Ruby Fraugeprüft und persönlich bekannt
Nur_das_Beste Paargeprüft
20. Mai 2009
tja...

Männer die Intelligent sind ...
wissen einfach was man braucht! *zwinker*
a_museman 
20. Mai 2009

Männer die Intelligent sind wissen einfach was man braucht
genau. nämlich ein zweitess "n" am man. *g*
Steffan2 
20. Mai 2009
Kultur!

Intelligente Männer sind einfach nur besonders schlau. Das ist schon mal eine gute Voraussetzung, aber nicht viel mehr. Blanke Schlauheit ist kalt und im Bett nicht wirklich ausschlaggebend.

Was des sexy Mann ausmacht, ist in allererster Linie Kultur. Die dinden wir oft bei Intelligenten, aber eben auch nicht immer.
Arionrhod 
20. Mai 2009

Intelligenz gepaart mit Sinnlichkeit und Empathie ist sexy *g*

LG Andrea
newpaar2009 Paargeprüft
21. Mai 2009
...

...ich finde es sehr wichtig *top*
für mich macht das auch einen richtigen Mann aus...
so weiß ich,ich kann mich auf die Worte meines Partners verlassen und das gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit...

Mehr zu sind intelligente männer sexy?

• Clit-Clip rot
    Clit-Clip rot
    Schmücken Sie Ihre »Perle«!, Ausgefallenes Schmuckstück für IHRE Lust-Region.
    Preis: 5,95 EUR
  • Bad Kitty
    Nippelaufkleber Nipple…
    Bad Kitty Nippelaufkleber Nipple Pasties, silberfarben
    Für Ihren ganz intimen Strip zuhause! , Überraschen Sie Ihren Schatz mit diesem…
    Preis: 9,95 EUR
  • Nipple Shield
    Nipple Shield, 1 Stück
    Extravaganter Nippel-Schmuck aus Sterling-Silber!, Schmückt Ihren Busen und und sorgt für…
    Preis: 12,95 EUR