sind intelligente männer sexy?

25. Oktober 2008
@acquaverde

..hehe..und wie lang dauert es im Schnitt!!! *lach*..zu geil, ist mal echt ne Maßnahme!!!
25. Oktober 2008

nicht lange genug um es zu googeln... *mrgreen*
25. Oktober 2008

...naja, immerhin wissens wenigstens WO sie suchen müssen, ist ja auch schon mal ein Stück weit *intelligent* ;o))))))))))))))
25. Oktober 2008
Oh yeah!!!

Intelligenz ist das, was mein Interesse überhaupt erst weckt und es ist das, was mich letztendlich auch an einen Mann bindet.

Intelligenz ist das, was bleibt, wenn das Licht ausgeht und ist das, was bleibt, wenn die Zeit verstreicht.

Intelligenz lebt meist im Understatement und hat es selten nötig, laut und polternd aufzutreten.

Ja, Intelligenz ist das, was ich an einem Mann seeeehr sexy finde.

RoJ
25. Oktober 2008

...ganz deiner Meinung!!! Das unterstreicht eigentlich erst so richtig die sexuelle Anziehungskraft!!!!..ist eben unheimlich sexy!!!!!!!!!!!!
25. Oktober 2008

ich finds unheimlich wichtig un antörnend, wenn ein mann einne gewissen intelekt mit sich bringt.
wenn ich merk, dass ihm wesentliche "grundbausteine" fehlen, dann wirds mir langweilig, ich spiel das aus und mach ihn runter...wenn er dann noch devot dazu ist, dann wirds ganz unlustig...
ein mann sollte über mehr als das allgemeine bescheid wissen, sodass ich mich teilweise "blöd" stellen kann...das macht mich dann unheimlich an ,wenn er mir "etwas zeigt" bzw "erklärt"...wenn ich das aber ständig machen muss...dann komm ich mir eher vor wie ne mutter die ihrem kind was erklärt, das törnt dann weniger an^^
25. Oktober 2008
also

dumme männer gibt es genug und das ist nicht mein ding.ein wenig hirn sollten sie schon haben.denn man unterhält sich ja auch mit seinem gegenüber.und wenn er nur blöde schaut auf wenn frau ein gespräch beginnt ist das ein no go.lg
25. Oktober 2008
@doro1966

*ja* so ist es. habe das leider auch schon bei dates feststellen müssen und dann das auch abgebrochen.... bekamm dann natürlich nen dummen spruch...von wegen... ich suche doch was zum poppen und nicht zum heiraten... na ja, aber ich möchte mich auch unterhalten können, ihr wisst was ich meine.
25. Oktober 2008
Vielen Dank,

@SpringerF6!

Und intelligente Männer finden Frauen sexy, die nur knapp an der Verallgemeinerung vorbeischrammen *zwinker*

Spätestens nach der Ausführung der von Dir zitierten Dame war ich versucht, Ähnliches zu schreiben.
Nur hätte es sich - analog meiner Intelligenz - nach ihrer These wahrscheinlich viel unhöflicher gelesen ... ...
*zwinker*
25. Oktober 2008
natürlich sind

intelligente typen sexy...

jacky
25. Oktober 2008
So ist es...

und dem ist nichts hinzuzufügen.

*zwinker* von der Frenchloverin
26. Oktober 2008
ooohh jjjaaaa

intelligenz und macht...... sehr sehr sexy..... *lechz*
26. Oktober 2008

intelligenz (als einzelbaustein) macht männer - für mich - überhaupt erst interessant.
intelligenz, auch noch gepaart mit attraktivität und gutem charakter...: ja. DAS finde ich sexy.

zur veranschaulichung: albert einstein war intelligent; bill gates ist intelligent. beide wohl unstrittig.

dass allein diese tatsache sie für mich sexy erscheinen lässt, kann ich wirklich nicht behaupten.

das zusammenwirken mehrerer faktoren ist für mich entscheidend.
26. Oktober 2008

Nein, Intelligenz allein macht bei mir noch überhaupt kein Höschen feucht. Ich habe tatsächlich schon recht viele intelligente Männer getroffen - virtuell und real - die ich nicht mochte oder zumindest recht uninteressant fand.

Allerdings zerbrech ich mir gerade den Kopf, ob ich schon mal jemanden sexuell stimulierend fand, der nicht intelligent war. Fällt mir eigentlich auch keiner ein...tatsächlich nicht. Manche waren nicht so furchtbar gebildet, aber intelligent waren sie trotzdem alle.

Brachten aber NEBEN der Intelligenz noch ein paar Sachen mit...Souveränität, Selbstbewusstsein, einen kompatiblen Sinn für Humor, eine gewisse Lässigkeit, die's bei mir dann halt ausmachen. Eventuell ist Intelligenz dafür die Voraussetzung. Aber ich weiss es nicht genau.
26. Oktober 2008

sagen wir mal so...

ein sehr gut aussehehender mann mit hoher intelligenz, ist wohl sexiest man alive.

ein nicht 'so gut' aussehender gewinnt durch intelligenz an sexiness.

einem mann, der potthässlich ist, verhilft enorme intelligenz vermutlich nur in soweit, dass er eine menge geld verdient und dadurch interessant und sexy wirkt.

wobei ich zb bill gates mit einem iq von 160 und seinen milliarden persönlich nicht für sexy halte...

Mehr zu sind intelligente männer sexy?

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Neu hier? Kein Problem!