![]() | 23. Dezember 2008 "ThisIsSpam ist tot, ..." und so Oh, wie ich diese Oberlehrer liebe! Sie warten nur auf ein Stichwort, stürzen sich an die Arbeit, zerhackstücken den Unwürdigen, sezieren sein Profil, präsentieren uns ihre vernichtenden psychologisch-linguitischen Gutachten gleich zusammen mit dem symbolischen Leichnam des unbedarften Users... Mein Gott, wie unerotisch unsympathisch kann nackte Intelligtenz wirken... |
![]() | 23. Dezember 2008 Intelligenz ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt, da jeder glaubt, genug davon zu besitzen. |
![]() | 23. Dezember 2008 warum wird hier so verbissen um das prädikat "intelligent" gerungen? ein jeder auf seine art! ist es nicht so, dass man stets um das ficht, was man nicht hat |
![]() | 23. Dezember 2008 ist es nicht so, dass man stets um das ficht, was man nicht hat Ich denke, daß das eine notwendige, aber keine Hinreichende Bedingung ist. Das, was man bereits besitzt, braucht man nicht (mehr) anzustreben. Aber nicht alles, was man nicht besitzt, ist auch begehrenswert. Oder fichst Du um Fußpilz? |
![]() | 23. Dezember 2008 hinreichende bedingung um schon bei der mathematik zu bleiben: ein axiom erklärt nicht die ganze realität aber es ist notwendig, wenn auch nicht hinreichend der fußpilz ist immer ein eigentor konsens schon weniger |
![]() | 23. Dezember 2008 Ich finde intelligente Männer sexy. |
![]() | 23. Dezember 2008 a_museman Stimmt irgendwas nicht? Alles in Ordnung? Frage nur so... Ist ja Weihnachten. Fußpilz kann nerven. Der osterhase steht auch bald vor der Tür. (unsinniger Beitrag? So lesen sich viele von deinen |
![]() | 23. Dezember 2008 intelligenz ist relativ... mit so einem 'erklaerbaer' koennte ich nicht viel anfangen... |
![]() | 23. Dezember 2008 unsinniger Beitrag? stimmt, der macht nicht überall sinn war auch eher für lunikus bestimmt aber ich sage immer. "unsinnige" beiträge einfach ignorieren, nicht lesen |
![]() | 23. Dezember 2008 Ist manchmal eben wie ein Unfall...schlimm anzuschauen aber weggucken kann man trotzdem nicht |
![]() | 23. Dezember 2008 Es gibt doch ...... ..... den blöden Spruch: "Dumm bumst gut" Da ist schon ein bisserl Wahrheit drinne! In diesem Sinne SexyHexy |
![]() | 23. Dezember 2008 der spruch hat was jedoch beziehe ich das auf den moment des koitus. wenn ein mensch sein bewusstsein ausschalten und geniessen kann, dann bumst er gut. wenn man anfängt dabei nachzugrübeln, zu hirnen und zu studieren, dann kann meiner meinung nach der sex nicht gut sein. kenne doch ein paar studentinnen (jetzt ex-studentinnen), die total gut im bett waren. wenn man davon ausgeht, dass man für ein studium doch eine gewisse intelligenz braucht, dann würde der spruch nicht stimmen. |
![]() | 23. Dezember 2008 @Lance_Lovepump Es ging doch um Männer - nicht um Studentinnen! In diesem Sinne SexyHexy |
![]() | 23. Dezember 2008 ach ja stimmt ups OT, oder... wir männer sind einfacher gestrickt sind einfacher in schubladen zu stecken wie konnte ich auch nur männer mit frauen vergleichen... ich werd bestimmt auf lebenslänglich von JC verbannt kannst du "dumm fickt gut" bei männern bestätigen? |
![]() | 23. Dezember 2008 Ist manchmal eben wie ein Unfall @ fallenangel lieber engel. wie schön wäre es, wenn du ein gelber wärst und einen unfall nicht nur beäugen, sondern dich sachlich und sinnvoll einbringen würdest. aber ich denke, du würdest den beitrag wahrscheinlich am liebsten wieder zurücknehmen. von mir aus gerne. war sowas, wie ein eigentor. schlage vor, zum thema zurückkehren. du findest mich nicht sexy. ist mir schon klar nicht ganz klar ist hingegen, woran es im einzelnen liegt. kann sein, dass es das intelligenzgefälle zwischen uns ist. wenn dem so ist, dann freue ich mich für dich und wünsche dir allzeits glück auf der suche nach einen adequaten partner. und das meine ich nicht einmal ironisch. es kommt doch wirklich - eir die KIDDIS in ihrer jugendlichen reife richtig feststellen - auf die relative intelligenz an jeder frau den iQ den sie braucht und verträgt, findest du nicht auch? es wäre doch schlimm, wenn alle männer intelligenzbestien wären. was würde mit den etwas weniger intelligenten frauen, die es sicherlich auch gibt, passieren. sie würden doch UNTER UMSTÄNDEN ihr leblang der herabsetzung ausgesetzt wollen wir das? in diesem sinn: alles ist relativ |