Lass Dich doch mal ans Bett fesseln und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
Preis: 13,49 EUR
| thisismagic | 21. Dezember 2008 @ Eglantyne was hat der einsatz von smilies mit intelligenz zu tun? ich oute mich also hiermit offiziel als nicht intelligent und nicht attraktiv, da ich sowohl smilies benutze, als auch gelegentlich Ot poste, und bekenne mich hiermit schuldig im sinne der anklage. aber nochmal: wieso geben so viele frauen in umfragen an, dass für sie das wichtigste an einem mann der humor sein muss? ich halte humor für ein essentielles zeichen für intelligenz und damit einhergehend attraktivität. aber sowohl ich, als auch sämtliche meinungsforscher dieser erde könnten irren...lg schade, dass mein scherz falsch ankam. @ TE & eglatyne: |
| thisismagic | 21. Dezember 2008 @ lunikus lunikus, wollen wir hier wirklich streiten? das wäre dem TE gegenüber wirklich unfair... ich persönlich finde männer die intelligent sind anziehender als sozusagen dumme männer. wie lässt sich intelligenz im alltag messen? nach welchen kriterien?ab wann findet frau einen mann intelligent genug, um attraktiv zu sein? lg |
lunikus ![]() ![]() | 21. Dezember 2008 lunikus, wollen wir hier wirklich streiten? das wäre dem TE gegenüber wirklich unfair... Ich habe damit keinen Streß - und Deine Skrupel bewegen sich ja in *sehr* engen Grenzen, wenn es darum geht, das Forum mit nichtssagenden Beiträgen zuzurotzen. Hauptsache schöne viele Grinslinge im Beitrag untergebracht... Andernorts wird sowas als Spam betrachtet. |
| thisismagic | 21. Dezember 2008 nochmal: wie lässt sich intelligenz im alltag messen? nach welchen kriterien? ab wann findet frau einen mann intelligent genug, um attraktiv zu sein? lg |
Eglantyne ![]() ![]() | 21. Dezember 2008 bis ich das jetzt erklärt habe... wie lässt sich intelligenz im alltag messen? nach welchen kriterien? Und ob sich das überhaupt lohnt? ich oute mich also hiermit offiziel als nicht intelligent ....ich glaube, das ist vergebene Liebesmüh. Denn wie soll ich einem von Geburt an Bilden die Welt der Farben erklären? |
| thisismagic | 21. Dezember 2008 @ eglatyne vielleicht hast du recht... vielleicht bin ich auch einfach nur intelligent genug, für als blöd zu verkaufen, um nicht als bedrohung empfunden zu werden... sagtest du nicht, understatement ist ein zeichen von intelligenz? damit wprde ich schon zwei kriterien für intelligenz erfüllen: humor und understatement... der/die ein oder andere wird es vielleicht genau so sehen. und manch eine(r) eben nicht... die fähigkeit, hinter die fassade zu blicken, ist für mich ein zeichen von intelligenz! solche menschen finde ich attraktiv! in diesem sinne: lg |
lunikus ![]() ![]() | 21. Dezember 2008 die fähigkeit, hinter die fassade zu blicken, ist für mich ein zeichen von intelligenz! solche menschen finde ich attraktiv! Du meinst, Gegensätze ziehen sich an? |
| thisismagic | 21. Dezember 2008 @ lunikus Du meinst, Gegensätze ziehen sich an? das würde erklären, warum du dich unter den intelligenten frauen so grosser beliebtheit erfreust... |
lunikus ![]() ![]() | 21. Dezember 2008 Du meinst, Gegensätze ziehen sich an? das würde erklären, warum du dich unter den intelligenten frauen so grosser beliebtheit erfreust... |
| thisismagic | 21. Dezember 2008 @ lunikus weisheit... auch ein kriterium, intelligenz messbar zu machen! manch einer kann (mangelnde intelligenz) oder will (fehlende weitsicht - auch mangelnde intelligenz) nicht verstehen... streiten, wie im bis zum nächsten mal |
Fierce_Angels ![]() ![]() | 21. Dezember 2008 Mich persönlich ziehen intelligente Männer an, die Niveau und einen tiefen Charakter haben. Mit Typen, denen alles egal ist und einfach nur Unsinn reden kann ich nichts anfangen. |
Skywards ![]() ![]() | 21. Dezember 2008 wieso müssen Männer im JC eigentlich immer einen auf Hengst machen und sinnlosen Streit anfangen... und ehemals lesenswerte Topics verschandeln... streitet euch über pm |
| thisismagic | 21. Dezember 2008 @ Skywards streitet euch über pm wenn du wüsstest... ich finde es sehr intelligent, wenn man weiss, wann man aufhören sollte... ob das dann attraktiver macht, oder nicht, lass ich gern andere beurteilen. um auf die eingangsfrage zurückzukommen: sind intelligente männer sexy? der höchste macht nicht sexy, wenn er in eine hässlichen hülle verborgen ist. ebenso sollte ein gewisser charakter den intellekt ergänzen...also aus meiner sicht: nein, intelligenz alleine macht noch lange nicht sexy. lg |
| thisismagic | 21. Dezember 2008 ergänzung der höchste macht nicht sexy, der höchste grad an intelligenz, macht nicht sexy...lg |
Eglantyne ![]() ![]() | 21. Dezember 2008 DAS fände ich jetzt auch mal echt richtig gut. ich finde es sehr intelligent, wenn man weiss, wann man aufhören sollte ..um der lieben TE nicht den Thread total zu zerschreddern... Sinnfreies Posten um des Postens willens finde ich btw auch sehr unsexy. |