![]() | 02. Juni 2005 Klamotten zer... Hey ihr! Habt ihr Erfahrungen damit gemacht, dem Gegenüber die Klamotten so schnell ausziehen zu wollen, dass sie dabei kaputt gegangen sind? Eventuell sogar absichtlich? Finde die Vorstellung sehr geil, zum Beispiel einer Frau ihr Sommerkleid aufzureißen... Was meint ihr? |
![]() | 02. Juni 2005 ich finde wenn man so heiß auf einander ist dann darf so etwas auch mal passieren das ist es doch wert oder nicht. |
![]() | 02. Juni 2005 is völlig normal, wenn es heiß her geht. Es macht dich geil weil du dann die macht über sie hast und es auch ihr zeigst.... |
![]() | 02. Juni 2005 oh in der Tat hatte ich voriges Jahr im August auch so ein nettes Erlebniss..wo ich noch ne Strumpfhose trug..halterlose Strümpfe waren gerade mal in der Wäsch Mein damaliger Freund machte mich beim TV sehen so geil auf der Couch..als ich auf ihm in einer dezenten Werbepause drauf sass...das er mir dann von hinten die Strumpfhose zerriss. Dat gab paar geile Geräusche und ein Kick dabei...das man nur noch den Slip beseite schieben musste.. lg josi |
![]() | 03. Juni 2005 Den Slip hätte ich dir dann aber auch runtergerissen Finde es scharf, die Frau komplett so "auszuziehen". Wenn man das Geld dazu hat, kann man das auch mal mit teuren klamotten machen, das gibnt einen noch größeren Kick. |
![]() | 05. Juni 2005 wenn ich so richtig geil auf jemanden bin, dann brauch ichs schonmal das er/sie mir die kleidung sozusagen vom leib reist... ist doch ne heisse vorstellung... lg mari |
![]() | 04. August 2005 Preiswerte Dessous zu diesem Zweck... Es soll ja Ladies geben, die sich extra zu diesem Zweck eine Extra-Schublade mit preiswerter Wäsche (z.B. einer schwedischen Kette! (Kannte mal so jemanden...hat großen Spaß gemacht...und die "Zugriffzeit" jeweils enorm verkürzt!) Als Mann sollte man dann allerdings, wenn's zur Zerreißprobe kommt, bloß nix verwechseln - sonst zerreißt die Lady Dich !! |
![]() | 04. August 2005 ich meine ja nur so... Also ich kann mir das gar nicht vorstellen mit Kleider zerreissen und so. Das läuft doch unter sittsamen Menschen mehr nach dem Motto: "Geh schon mal ins Schlafzimmer und zieh dich aus. Ich schaue nur noch schnell Fussball fertig, dann reiss ich mich vom Fernseher los und kommme rüber." Und ich meine, bitte, sich selbst die Kleider vom Leibe reissen wird frau denn doch nicht... |
![]() | 04. August 2005 ich finde das es doch was richtig geiles ist sich die klamotten vom leib zu reissen zwar nicht für jedentag geeignet weil soviel kann man ja net neu kaufen aber für zwischen durch absolut geil vor allem wenn man grade unter wegs ist ein rock oder kleid an hat und der mann einem die unter hose wegreisst ist hammer geil Lg Kuchenklauerin |
![]() | 04. August 2005 wer hat so etwas noch nicht erlebt. da ist man so geil aufeinander das man sich die klamotten wirklich mit gewalt vom leib reißt. ist doch was absolut geiles finden wir. |
![]() | 04. August 2005 klamotten zerreissen ...sollte man mal erlebt haben, wenn man total geil aufeinander ist und nicht schnell genug rauskommt aus den sachen oder einfach nur weil es geil macht zu merken wie der andere auf einen abfährt oder umgekehrt....*g |
![]() | 04. August 2005 Auf jeden Fall... ...hinterher ist zwar meistens ein wenig traurig, weil es vielleicht gerade die neueste Unterhose von Banani war - egal. Wenns Spaß macht. |
![]() | 04. August 2005 Soll vorkommen Wir haben es einmal gemacht, b.z.w meinem mann ging es nicht schnell genug! Und hat mir mein t-shirt zerissen, leider war es nur schade, das es mein lieblingsshirt war, betonung liegt auf ***WAR*** Also ich habe nicht dagegen wenn es nicht teures anhabe und nichts woran ich hänge.... |
![]() | 06. August 2005 find ich persönlich sehr geil aber die bescheuertste frage die ich jemals bekommen habe war " darf ich deinen string durchreißen loooooooooooooooool - also das kam dann doch etwas blöd +gggg+ |
![]() | 06. August 2005 lach ... sich in einer affenwahnsinnsgeschwindigkeit die klamotten vom körper reissen... will gelernt sein .. bla bla wem's trotzdem zerrissen wird... huch stop! <--- lieber langsam ist in zukunft... klingt irgendwie alles sehr sehr geil was sind schon klamotten gegen einen wirklich guten fick... |