Klamotten zer...

20. November 2011

Es stellte sich, jedenfalls bei mir, die Frage wie die Partnerin auf eine solche Aktion reagiert. Ich schenkte ihr morgens ein neues Radleroutfit, Hose und Trikot. Sicherheitshalber habe ich dieses Set gleich zweimal gekauft. Es war ja der Jahrestag unseres Kennenlernens. Sie bekam dazu einen Tauchlehrgang geschenkt, anfangs wollte sie gar nicht an dem Kurs teilnehmen, insbesondere weil die erste Stunde an dem gleichen Tag stattfand und sie überhaupt keine Ausrüstung besaß. Wir führen mit den Rädern zum Sportgeschäft, sie in ihrem neuen Radleroutfit. Nun suchten wir passende Flossen, Brille, Schnorchel und einen Shorty raus, es war ihr etwas mulmig weil sie den Shorty ohne etwas drunter anprobieren mußte (unter ihrer weißen Radler trug sie auf meine Empfehlung nichts). Nach einigen Anproben fand sie etwas passendes was ihr auch gefiel. Als sie bereits mit Flossen und Brile zur Kasse unterwegs war tauschte ich den Shorty schnell in das gleiche Modell eine Nr. kleiner aus, ich fand er dürfte ruhig enger sitzen.

Da der Kurs relativ kurz danach anfing fuhren wir zu Schwimmbad und sie ging ohne zu wissen was passiert zu dem Schnuppertauchen. Danach, als sie wieder mich im Cafe in der Vorhalle abholte, meinte sie, daß sie doch Recht gehabt hätte den Shorty größer zu nehmen, er sei im Wasser perfekt zu tragen gewesen. Nun fuhren wir auf unseren Rädern Richtung Zuhause. Am Waldeingang der Strecke stoppten wir und ich begann sie zu küssen. Dann öffnete ich langsam den Reißverschluß ihres Trikot uns versucht ihren Nippel mit dem Mund zu erreichen was natürlich nicht klappte, also riß ich das Trikot vorne bis zum Bund auf. Sie machte keine Geschrei deswegen, jedenfalls kein Negatives. Nun kam die Radlerhose dran, ich riß die Mittenah auf, so daß wir miteinander uns vergnügen konnten ohne daß sie iihre Hose runterziehen mußte. Danach führen wir auf unseren Rädern weiter durch den Wald bis zu einen Grillplatz, dort zog ich ihr Trikot- und Hosenreste aus und warf sie als Anzündmaterial für die morgigen Besucher in einen der gemauerten Grills. So fuhren wir weiter zum Waldrand, unterwegs bog eine Joggerinnengruppe vor uns auf den Weg, denen wir dann fast einen Kilometer nachfuhren, sie hatte etwas Angst daß sich eine umdreht. Am waldrand fragte sie mich dann "Und jetzt?". Ich zog ihren Shorty aus dem Rucksack, den ich auf dem Rücken hatte und sie zog sich erleichtert den kurzen Neoprenanzug über, denn die nachfolgende Strecke führte schon am Stadtrand vorbei. Anstatt den direkten Weg machte ich noch einen Umweg zur Eisdiele. Ihr war es nicht Angenehm im Neoprenshorty durch die Innenstadt zu fahren, aber machte es ohne groß aufzufallen.

Als wir dann Nachts im Bett lagen gestand sie mir, daß es ihr gefallen hat. Sie bat mich sie öfters mit Zereißattacken zu überraschen- Auch das Radfahren im Neoprenanzug gefiel ihr, sie fuhr zunächst im Shorty heeim, später auch gleich im Shorty zum Schwimmbad. Nach dem Kurs fuhr sie öfters auch so einmal damit.
20. November 2011
in Jugendlichen jahren ja

ist es öfters vorgekommen. einmal auf einer wiese. ich machte damals meinen schatz so geil das er über mich herfiel mit dem worten du geiles luder nun biste dran. die strumpfhose war gleich zerrissen und da drunter nix mehr war könnt ihr euch denken was passierte. *bananen*
20. November 2011
na klar

weg damit, wenn es im Weg ist *g*
20. November 2011

Anstatt kaputter Klamotten hatte ich neue geschenkt bekommen, die noch besser waren *freu2*
20. November 2011
Noch nicht erlebt.

Oha...hier gehen bei mir (w) Wunschvorstellung und Realität wohl weit auseinander.

Stell mir das Szenario schon sehr geil vor....ich werde von ihm fest am Arm gepackt und gegen die Wand gedrückt. Dabei werden mir in einem kleinen Kampf die Kleider vom Leib gerissen.

Tatsächlich wäre es wohl eher so, dass ich in eine Art Schockzustand verfallen würde *schock*, evtl. würde ich ihn vorher noch umbringen. Trage ich doch bei heißen Verabredungen das Beste vom Besten.
20. November 2011

Die Vorstellung an sich ist natürlich der Wahnsinn, aber sobald mir jemand ein 150€ Kleid zerfetzen will bekomme ich einen Anfall.
Bei Unterwäsche wäre es realtiv egal *zwinker*
20. November 2011
das was und wie entscheidet

Ich denke es kommt sehr auf die Art und Weise des "Ausziehens" an. Wenn komplett die Bekleidung zerrissen wird, kann es auch schnell mal in Richtung Gewalt gehen, aber ne Strumpfhose zu zerreissen macht schon den besonderen Kick aus.
20. November 2011

Ich habe danach in der Regel ihre Sachen "nur tragbar gekürzt" also bauchnabelfreie Shirts produziert, Hosen abgeschnitten und Turnschuhe kreativ bearbeitet. Man konnte mehr Haut sehen, waren aber immer noch Citytauglich. Soetwas wie an diesem Sommerabend kam nur noch im Sommerurlaub am Strand vor, ebenfalls Abends bzw. schon in der Nacht. Aber es hatte auch Vorteile, da konnten wir uns gleich am Zelt angekommen mit dem zärtlichen Kuscheln weitermachen.

Wenn dann beim den Schnippeleien doch Stellen freigelegt wurden, die sie nicht zeigen wollten wurde mit etwas anderem kombiniert um wieder jugendfreie Klamotten zu kreiren.

Übrigens das Trikot mit der Hose hat 39 DM gekostet. Irgendwie hat sie Daheim solche Zerreißaktionen gekonnt verhindert, sie hat auch selbst gerne an ihren Klamotten rumgeschnitten, egal ob neu oder alt. Da war im Sommer nicht mehr so viel zum Zerreißen da.
20. November 2011
sehr geil

als mir mal die nachbarin von nem freund das hemd zerissen hat fand ich es mega geil *ggg* ... das war an silvester wir haben in der wohnung meines freundes gefeiert und die nachbarin war auch dabei..ja und irgendwann sind wir runter in ihre wohnung verschwunden *ggg* ..sie hatte mich im flur schon ausgezogen und hat mir mein hemd zerissen und hat mich mit ihren augen richtig scharf angeguckt einfach der hammer *ggg* ..naja das hemd konnte ich wegwerfen aber das war es wert *zwinker*
21. November 2011
das macht Spaß

*kissenschlacht* insbesondere bei Strumpfhosen. *ggg*
12. Dezember 2011
Aufreisser-Typ

Ja, Strumpfhosen zerreise ich auch gerne... Sehr geil...
12. Dezember 2011

Ein Date mit Strumpfhosen?? Hilfe..Wozu dann denn Halterlose?

Mehr zu Klamotten zer...

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!