Kommt der "Busch" wieder?

20. Oktober 2008
Kommt der "Busch" wieder?

HalloFrauen,

der Titel ist vieleicht mißversändlich, denn es geht nicht um den amerikanischen Walkampf gegen Obama, obwohl der ja auch ein bischen an den Haaren herbei gezogen wirkt. Der Wahlkampf jetzt. Bzw. der einem Dschungel-Camp mit A-Promis gleicht... *grins*

Wichtiger ist aber: Ich die Frage, ob durch Bücher wie "Feuchtgebieter" von Charlotte Roche oder durch andere Vorstellungen dieser Art der Rasurtotalzwang ein Ende finden wird - und jetzt bald wieder ein ordentlicher "Busch" wie um 1970 untenrum Mode wird.

Zum Hinterngrund: Ich habe hier sehr geile Bilder von Brigitte Bardot aus dem Google Pic gezogen. Die Bardot als pet-aktivistin hat ja nicht nur was für peting und gegen Tierpelze an weniger schönen Frauen als sie selbst eine ist. Sondernn sie war ja selbst mal eine bildhübsche junge frau in den besten busch-jahren.

Stimmt das eigentlich, daß vor 20 jahre jeder immer einen gepflegen "busch" "unte rum" gehabt hat, wenn ihr versteht wie ich das meine. *grins*

daher meine fragen an die damen:

ist das wieder in mode, jetzt?
wenn ja: wie tragt ihr den retro-"busch"?

und an die herren:

würdet ihr mit so einem busch sex machen wollen - oder ist das immer noch ein tabu in den gegenwärtigen zeitens des totalen rasur-zwangs?

Eure Meinung ist gefrag von
john und auch jacky
(die allerdings "schon" schläft)
20. Oktober 2008
Nein, nein u. nochmal nein!

Für mich kommt der "Retro-Busch" nicht mehr in Frage...

Ich will echt nicht wissen wie grau der schon ist *nixweiss*

LIBELLE

*diegrauhaarbekämpfungderkopfhaareschonlästigfindet* *huebschmach*
20. Oktober 2008

Busch hin - Retro her ... Ist das nicht letztlich eine völlig unwesentliche Frage, ganz besonders des jeweiligen persönlichen Geschmacks?

Wenn ich auf eine Frau scharf bin, werde ich garantiert nicht unscharf weil ich einen Busch entdecke oder feststelle, dass da gar keine Haare sind. Und ich bin auch auf keine besonders scharf, weil sie einen Busch hat oder weil sie keinen hat.

Es ist mir persönlich einfach nur schnurzwurzpiepegal ...

Kommt es nicht letztlich auf ganz andere Dinge an?

(Der Antaghar)
20. Oktober 2008
Blos nicht!

Blos nicht! Meine Frau und ich sind Spätzünder. Wir haben gerade damit begonnen uns im Intimbereich komplett zu rasieren. Wir wollen nicht schon wieder hinter dem Mond leben.

Außerdem gilt, blank is beautiful!

Gruß vom Fritz
20. Oktober 2008
"Wer die Dornen fürchtet, ...

... gehe eben nicht an den Busch."

Die ätzenden Diskussionen über den Busch oder die Bären aber auch den geschorenen Hügel oder Berg, könnten schon langweilig sein, wenn man sie nicht aufpeppt. Recht hast du Antaghar *spitze* und so ist das Leben.

Sollen nicht der Busch und der Berg eine gemeine Weide sein? Gibt es nicht Leute, die enttäuscht sind, wenn sie kein Haar in der Suppe finden ... warum soll dies hier anders sein?

Ich habe überhaupt nichts dagegen, auch einmal auf den Busch zu klopfen. Denn nur so fliegen die wunderschönen Vögel auch heraus. Und da man nur aus dem Busch in den Wald kommt, scheint dies der Weg zu sein, Bären zu fangen. Daraus leite ich ab, dass derjenige seine Freude hat, der Bären (ver) führt. Immerhin fängt man sie nicht mit der Hand, sondern mit dem Verstand.

Übrigens fritz, black auch und blond und rot und braun ... *lol*

LG
Cabal *zwinker*
20. Oktober 2008
@johnandjacky

Meine Lieben...

schon interessant wie ihr Euren Fred eröffnet habt...*anbet*

aber meint ihr nicht das dieser Fred sicherlich mit den Hauptpostings:

"Haare sind doch sowas von unhygienisch"

"ich mag keine Haare im Mund beim Sex"

"Wer will schon einen Bären lecken"

etc. usw. usw. enden wird *gaehn*

Schade...ehrlich.

• *oma* Bine
20. Oktober 2008
BUSCH

BUSCH IST OUT GLATZE IN *ggg* AUS DEM EINFACHEN GRUND EBEN VIEL HYGIENISCHER OHNE BUSCH ZUMAL SICH SO KEIN UNGEZIEFER ANSAMMELN KANN *haumichwech*
20. Oktober 2008

wenn er wieder kommt, der busch ???

ich glaube dann wenn die Personen die sich jetzt komplett rasieren das Interesse dadran verloren haben .
Sie aus gesundheitlichen gründen nicht mehr können und sich nicht mehr so bewegen können das sie sich überall rasieren ..

ich glaube das er eines Tages bei uns allen wieder da ist ..
in vielen vielen vielen Jahren.
20. Oktober 2008
Neee....

... wir können es uns gar nicht mit "Busch" vorstellen... egal, bei wem.. ob Männlein oder Weiblein.
So völlig unrasiert, ungestutzt... das muß doch nicht sein. Ist so doch viel schöner, wenn die glatte Haut verwöhnt wird.... und wenn beim Verwöhnen keine Haare im Mund hat....

Wer´s mag... bitte sehr! Aber wir rasieren weiter... Man/frau muß ja nicht alles mitmachen, was in Mode kommt, oder?
20. Oktober 2008
Kein busch

Als och persönlich halte auch nix davon wenn man ständig haare i9m mund hat...außerdem schmeckt die sahne dann viel besser...grins
20. Oktober 2008
Es erscheint schon ...

... inkonsequent, hygienische Motive als Motivation für die Totalrasur heranzuziehen, aber aus denselben Überlegungen nicht auch gleich ein Total Lifting - bis der Bauchnabel als Kinngrübchen erscheint und alles zu richtig straff ist - zu favorisieren. Pilzinfektionen zwischen den Fettfalten sind nämlich auch völlig indiskutabel und mit solchen Falten ist man eine tickende Zeitbombe *experimentier* . Wenn man dann noch darüber nachdenkt, dass der Mensch eine wahre Brutstätten für Bakterien darstellt, könnte der/die eine oder andere noch dem absonderlichsten Gedanken verfallen. Vielleicht müssen wir ja nicht mehr solange warten und der Markt liefert ein Epa m/f in steriler Verpackung für das Vergnügen zwischendurch.

Cabal *zwinker*
20. Oktober 2008

Intimrasur hat für mich nichts mit Mode zu tun.

Da ich vor ein paar Jahren, mehr oder weniger, aus Zufall und Neugier zum rasieren gekommen bin, mache ich es regelmäßig. Aber sicher nicht um irgendwelchen modischen Erscheinungen nach zu kommen...
20. Oktober 2008

wer einmal entbuscht war,wird es immer wieder tun

für uns...nie wieder Haare
20. Oktober 2008
Nie mehr mit .....

kann mich sahnemops hier nur anschließen. Denn auch für mich gilt nach wie vor auch weiterhin: "Nie mehr mit Busch!"
Denn es gibt nichts geileres und erregenderes als unter dem Rock, dazu noch ohne Slip oder String, ohne zu sein. Den Windhauch spüren, wie er die feuchte Spalte umweht ist einfach Giga.
Aber auch sonst ist unten herum Nackt zu sein, sehr erregend, weil sich String oder Slip intensiver an meine Muschi reiben kann. Aber in allererster Linie ist das Rasieren meines Intimbereichs (kahlschlag *gg* ) für mich ein hygienischer Aspekt.

Wer es jedoch mit "Busch" lieber mag ..... okay, der soll auch weiterhin seinen "Busch behalten dürfen. Mein Herr und ich mögen es halt ohne Busch, weil manche Gefühle halt ohne Busch intensiver erlebt werden als mit. Zudem sind keine störenden Häarchen vorhanden, die in manchen Situationen einem die Lust vermiesen können.

Melody
20. Oktober 2008

*nono*

niemals wird mir da unten sowas hinkommen egal wie viele bücher meinen es sei modern,
bei mir nicht*basta*

Mehr zu Kommt der "Busch" wieder?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!