![]() | 16. Januar 2012 Überdies sind auf manchen AIDA-Schiffen diese Decks auch kameraüberwacht. Ich glaube das haben schon manche unterschätzt was da so alles am Mast hängt... (nur wer da wohl Zugriff drauf hat? |
![]() | 16. Januar 2012 es hat doch niemand etwas zu verbergen, oder... nur so kann lückenlose sicherheit gewährleistet werden, bild und ton in den händen von sicherheitspersonal ist doch ein beruhigendes gefühl, oder... |
![]() | 16. Januar 2012 Zugriff hat bestimmt der wachhabende Deck-Offizier. Jetzt beschleicht mich eine dunkle Ahnung, warum die so heißen. Zu deren Uniform gehört übrigens auch ein "Offiziersüberzieher". Jetzt verstehe ich endlich ! |
![]() | 16. Januar 2012 DAAAANKE bonnyclyde001 ... genausoooo haben wir unseren aida trip vor 6 wochen auch erlebt:-)) der "club urlaub" hat null komma gar nix mit "unserem" thema hier zu tun... und swingermaessig laeuft es dort genauso wie in allen anderen urlauben eben auch. ... den fkk bereich kann man uebrigens "knicken"....denn wir sind zwar zeigefreudig,...aber geknubbelt zwischen stark behaarten alten maennern zu liegen,...machte uns keinen spass:-)) alles in allem, eine tolle erfahrung mal einen club urlaub erlebt zu haben, megatolles ettwas, tolle kabine,.....aber nichts fuer individualreisende;-)) |
![]() | 16. Januar 2012 entweder deck - offizier oder überzieher... beides geht geht wohl nicht gut miteinander, auch nicht an bord sowie an deck oder unter deck... |
![]() | 16. Januar 2012 entweder .... ?????? Liebe Grüße an die Nordsee. Ostfriesland? |
![]() | 16. Januar 2012 Hat jemand von euch schon mal etwas aufregendes auf dem Clubschiff Aida erlebt? nö, aber 3.000 leute vor kurzem auf der concordia... |
![]() | 16. Januar 2012 Concordia ....sorry....das muß ich jetzt mal loswerden...... dumme Kommentare zu diesem Unglück sollten doch unterlassen werden............... |
![]() | 21. Januar 2012 Aida Karibik Also wir hatten die Karibik Tour, und hatten in den 14 Tagen viel spaß ohne einmal auf dem fkk deck gewesen zu sein. Abends ganz oben in der Disco , da gings supi und in der Sauna, aber nur zum flirten und Kontakte knüpfen, alles weitere lief in den Kabienen. Aber auch mit den Miatarbeitern hat man spaß, Ich hatte einen von denen in den weißen Anzügen und einen aus der Animationscrew, mein Mann viel spaß mit der Fotografin, ich dann auch und mit einer aus der Theatergruppe. Herrlich war die Katamaran Tour, wo ein Paar und auch die nette Fotografin mitwaren, es gab an Bord schon Rumpusch und Musik und sonne satt, dann auf der Insel , doch etwas weiter gelaufen und herrliche Stunde verbracht |
![]() | 21. Januar 2012 Ich lasse mal liebe Grüße von der AIDAdiva aus Süd-Ost-Asien hier! Kommt mich doch mal besuchen! Bin noch bis zum 26.03. hier! |
![]() | 21. Januar 2012 Ich hatte einen von denen in den weißen Anzügen und einen aus der Animationscrew, mein Mann viel spaß mit der Fotografin, ich dann auch und mit einer aus der Theatergruppe. Respekt, wenn man bedenkt was die Mitarbeiter riskieren wenn sie sich auf den verbotenen Passagier-Decks aufhalten... Ob die Aufzählung sein muss um es glaubhafter zu machen, lass ich mal dahingestellt... el_don. |
![]() | 28. Januar 2012 KARIBIK AIDAaura von 25.2. bis 10.3 2012 Fährt ein interessantes paar vielleicht zur gleichen zeit? |