![]() | 15. Mai 2008 Auch auf Aida ich geh auch am 15 November an Bord der Aida Vita.(karibik) |
![]() | 18. Mai 2008 habe auch vor auf der AIDA Urlaub zu machen - bin Single und eigentlich recht schüchtern gibt es spezielle Zeiten oder Reiserouten wo besonders viele nette Singles sind bin 38 Jahre alt und würde mich schon freuen, wenn da im Urlaub ein wenig knistern wäre |
![]() | 18. Mai 2008 @cami69 Bitte,bitte cami.... es sind Schiffe- nicht Boote!!! Sorry nichts für ungut. Trotzdem viel Spaß. Gruß Bev. |
![]() | 20. Mai 2008 Also Balkon hat nicht geklappt... :( War leider einfach noch zu kalt für meine Frau. Wollten keine Blasenentzündung riskieren. Aber rein von der Lokalität... da hätte was gehen können. Der Einblick durch Nachbarbalkone ist zwar durch Schlitze etc. möglich, aber nur wenn man auch tatsächlich bespitzeln will. Am Sonsten: Die DIVA ist der Hammer!!! Sehr schönes Schiff! |
![]() | 21. Mai 2008 Aida Bella Wir werden am 11. August mit der Bella durch die Ostsee cruisen. Wird meine erste Kreuzfahrt und bin mal gespannt.. LG T&S |
![]() | 21. Mai 2008 mal schauen ob dat ein boot oder schiff ist |
![]() | 27. Juli 2008 So ha wir werden ab 29. August mit AIDA im westlichen Mittelmeer unterwegs sein. Noch wer? |
![]() | 28. Juli 2008 Aida Mittelmeer August Wir sind auch dort |
![]() | 28. Juli 2008 Ich war auf der ..äh....ich glaube AIDA Aura.... Neapel usw. Das Schiff - 1a. Aber passiert is da nich wirklich was nennenswertes, nö. |
![]() | 29. Juli 2008 Ändern @ giftzwerg Nun, wir haben vor, das zu ändern ,,, (hoffentlich liest der Käpt*n hier jetzt nicht mit ... *fg*) |
![]() | 29. Juli 2008 Oh la la, auf euren Erlebnisbericht bin ich aber dann mal gespannt ;-))) |
![]() | 29. Juli 2008 ich wäre gerne mäuschen bei dieser fahrt |
![]() | 29. Juli 2008 Na dann wäre ja richtig was los |
![]() | 29. Juli 2008 wie jetzt |
![]() | 30. Juli 2008 würde gerne ab ca. 15.09. eine woche alleine auf ein aida-schiff wäre natürlich spitze wenn ich da nicht alleine bleibe |