Glassvibrations (Tester gesucht!!!)

25. Oktober 2008
AMORS PFEIL

hat uns schon vor langer Zeit mitten in`s Herz getroffen.
und nun wäre es an der Zeit,
dass er mitten in was anderes trifft.....

Warum bewerben wir uns ?

Weil wir Spass daran haben,
uns gegenseitig zu verwöhnen,

oder dem Anderen dabei zuschauen
wie er/sie sich selber verwöhnt,
und dabei die Erregung
des Gegenübers im Blick
und den Bewegungen zu erkennen.

Vorallem macht es uns auch sehr viel Spass
* neue Erfahrungen zu machen
* neue Spielzeuge auszuprobieren

Weil wir Humor haben
gerne schreiben,
und sehr gerne fotografieren.

Warum gerade Amors Pfeil ?

weil wir in Sachen Glasdildo noch absolut jungfräulich sind,

weil er ein aussergewöhnliches Design besitzt,

weil er 2 gleichzeitig verwöhnen kann

und weil es bestimmt mega Fotos gibt,
wenn er im Einsatz fotografiert wird.

Wie testen wir ?

Wir werden uns für unser neues Spielzeug
natürlich genügend Zeit zum Ausprobieren einplanen,
denn er soll uns ja sehr, sehr lange Freude bereiten.

Eingeführt wird er natürlich gebührend
an einem feierlichen extra für ihn vorbereiteten Abend,
vielleicht gesellt sich ja noch eine gute Bekannte dazu,
(wenn wir dran denken, kribbelts jetzt schon....)

Das alles werden wir natürlich gebührend
in Wort und Bild festhalten,
und freuen uns darauf den anderen Joylern
mit unserem Testbericht
(natürlich nach den Richtlinien für das Verfassen von Testberichten)
eine Hilfe zu sein.

Zählen schon die Tage bis der Postbote klingelt.

glg die massai`s
25. Oktober 2008
Amors Pfeil

würde mich auch gern bewerben ich suche schon seit längere zeit passende glasdildo für meine neue fotoshooting und Amors Pfeil alleine schon von farbe her gefällt mir darum würde es gern ausprobieren *g* fotos würden natürlich folgen
in diese sinne auf bald...
26. Oktober 2008
Wir haben unseren Test bereits ...

... hinter uns - und nicht nur das, wir haben ihn sogar mit Erfolg und angenehmsten Erinnerungen abgeschlossen. Um ganz sicherzugehen, dass wir die Ergebnisse nicht vergessen, haben wir uns erlaubt, diese gleich fotografisch festzuhalten.

Na gut, wir geben zu - für einen umfassenden Test haben die uns zur Verfügung stehenden Spielzeuge noch nicht gereicht. Aber einen ersten Eindruck konnte uns die erste selbstbeschaffte kleine Auswahl schon vermitteln.

Wenn man uns zwingt, werden wir auch die übrigen Modelle einem intensiven Test unterziehen ... ;o)
Olles Gemüse im Hochglanzformat ...
Bild ist FSK18
Hier mal was buntes - was Ihr nicht seht, ist auch nicht bunt ;)
26. Oktober 2008
kleiner Drache

sei so fein und komm in meine Höhle rein *zwinker*

Ich habe schon eine intensive Erfahrung mit einem Hartplastik-Dildo gemacht und würde diese gerne steigern.
Glas mit Noppen klingt sehr verführerisch!

- Testen würde ich ihn allein und mit einem Partner
- ein Seminar über technische Dokumentation und Informationsgestaltung habe ich erfolgreich bestanden
- ich habe eine 4mb Digicam mit Videofunktion und Kabel-DSL
- ich würde meinen Bericht 2-teilen: eine möglcihst objektive, kritische Beurteilung des Produktes und eine sinnliche Beschreibung über mein subjektves Empfinden..
26. Oktober 2008
Servus

Nun, der erste Testbericht hat sich durchaus vielversprechend angehört. Wir waren bis Dato einfach nicht sicher, ob das Material etwas für uns ist. Hochwertige Qualitätsprodukte haben nun einmal ihren Preis, und wir haben einfach nicht die Möglichkeit für Testkäufe, so das wir uns an die Klassiker halten mussten.
Es wäre toll diese wunderschönen Zierstücke der Erotik testen zu können.

Liebe Grüße

Andrea und Micha
27. Oktober 2008
Die Tester stehen fest

Es sind:

Amors Pfeil:
Minou_Rodriguez

Der kleine Drache:
Suncemoye

Und ja, das hier darfst du nicht vergessen:
Mich interessiert natürlich auch, ob man ihn gleich als Dildo erkennt. Deshalb würde ich sogar ins Einkaufszentrum fahren und wildfremde Leute darauf ansprechen ob sie erkennen, WAS das eigentlich ist. Dreistheit siegt. Die Antworten würde ich auch in den Bericht mit reinschreiben. Einige dieser Antworten werden bestimmt recht lustig sein.
Da nehmen wir dich beim Wort! *zwinker*

Running Color:
chilly_pepper

Vielen Dank für die vielen Bewerbungen und an alle, die nicht bedacht wurden: Ärgert euch nicht, die nächsten Tests kommen garantiert!

In diesem Sinne:
freeman
30. Oktober 2008
Und ich freu mich schon wie ein kleines Kind

auf die Umsetzung des von mir ersonnenen Joy-Sticks. Vom Kopf übern Griffel ins edle Glas. Wahnsinn! Dass die Leute von den vibrierenden Gläsern bereit sind, so etwas zu ermöglichen, das ist in meinen Augen der Oberhammer...

*anbet*
05. Dezember 2008
Der Kreativcontest läuft noch!!!!

Bisher haben sich leider nur drei Mitglieder am Kreativcontest von Glasvibrations beteiligt! Und da es heisst, dass die besten 5 Entwürfe mit einer Belohnung bedacht werden, stehen euch noch alle Chancen offen!

Hier einmal die bisherigen 4 Entwürfe (ein User hatte 2 Ideen), von der Firma umgesetzt in einen Prototypen, um zu sehen, wie und ob diese Entwürfe ankommen ...

Lustgewinners Entwurf
PetR82 entwarf dieses Utensil
Snugglefox entwickelte zum einen diesen Dildo
und auch dieser stammt von Snugglefox

In diesem Sinne:
freeman
10. Dezember 2008

Sehr nett was aus der Vorlage geworden ist, meine Arbeitskollegen haben sich sehr amüsiert aber keiner fand das Modell anstoessig oder zum Lachen.
11. Februar 2009
Drachenhöhle

Hallo liebes Team,

als Paar würden wir den kleine Drachen mal gerne ausführen und ihm mal die ein oder andere Höhle zum Unterschlupf anbieten. Vielleicht erorbert er ja auch eine klatschnasse Tropfsteinhöhle und wird den tapferen Drachetöter "Siegfried" aussstechen......
Technische Voraussetzungen sind in Gänze vorhanden. Erfahrungen mit diversen Spielzeugen sind ebenfalls vorhanden.
Beide sind an kleine Drachen interessiert.

Gruß
11. Februar 2009
sexschmiede

*floet*
Lies mal hier...
Oder schau einfach 3 Beiträge oben drüber.
11. Februar 2009

Tja wo sind eigentlich die versprochenen Berichte? Ich hab sie bis jetzt noch nirgends zulesen bekommen.
Ich hätt das schneller geschafft ist ja schon ne ganze weile her jetzt das die Tester vergeben wurden.
11. Februar 2009

....die sehen echt sehr interessant und ansprechend aus.
falls ihr solche mal verlost, ich nehm einen ^^
11. Februar 2009
Die Designs für Glasdildos

Hallo Liebe Joyclubgemeinde,
viele Anfragen erreichen uns....
Werft einen Blick auf die Rose, ein tolles Design !!
Wir werden Euch den Prototypen hier auf Joyclub exklusiv zeigen !!!

Zwei User haben solch tolle Designs eingereicht, das wir diese in unser Programm übernehmen werden...
Lasst Euch überraschen, wie die 10 neuen Designs zur Erotika 2009 aussehen werden ...

Monika
12. Februar 2009
würde gerne ausprobiert

Aber habe kein glück ..
Ich bin ein mädchen die gerne spielenzeuge gerne hat,
mometan hab ich 13 stücken aber so ein glas leider noch nicht gesehen und nie ausprobiert ..
würd gerne ausprobiert *g*
TesS

Mehr zu Glassvibrations (Tester gesucht!!!)

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!