![]() | 01. Februar 2006 Dom/Dev von klein auf?! hey leute also ich hab festgestellt die leute die wircklich dom oder dev sind haben diese veranlagung schon von klein auf. bei mir zeigt sich das nciht in der öffentlichkeit sondern ihrer abends hab ich mir dann vorgestellt das ich entführt wurde und mein wille gebrochen wird. da konnt ich immer gut einschlafen SIN |
![]() | 01. Februar 2006 jep... das kann ich so unterschreiben. Kaum hatte Frau entdeckt, dass die Finger zu was ganz besonderem fähig sind, schaltete sich der kopf dazu und meinte, dass das doch mehr Spaß macht, wenn Frau sich jetzt vorstellt, auf einem großen, runden Tisch als eine Art Roulettscheibe präsentiert zu werden und wenn der Spieler gewinnt, er sich seinen besonderen Preis abholen darf. Also kreisten die ersten Fantasien, zu denen meine Finger zu spielen begannen, um Demütigung und Auslieferung. Heute bin ich gedanklich bedeutend weiter und meine Fingerchen werden durch Hilfmittel ersetzt.... aber das ist eine andere Geschichte. |
![]() | 01. Februar 2006 Jo, 100% Zustimmung, ich war früher immer schon der böse Cowboy der die Indianerinnnen fesseln wollte |
![]() | 02. Februar 2006 können wir beide auch nur unterstreichen die sub stellte sich beim duschen vor, wie es währ wenn jetzt jemand dazu käme und sie an der stange fesselt und dom hat sich seiner ersten (unerfüllten) jugendliebe im traum, gefesselt auf einen tisch im klassenzimmer, "genähert"
|
![]() | 02. Februar 2006 Kindheit Hallo zusammen, nun ob es wirklich damals schon meine Dominante Ader hatte, aber ich war schon immer sehr Gerecht, Schülersprecher und Mannschaftskapitän in einer Handballmannschaft. Aber ob das alles mich zum Dom gemacht hat weiß ich nicht, vielleicht liegt es aber auch daran das ich anders war. Ich trug andere Klamotten als die anderen, ich fuhr damals schon mit dem Skateboard zur Schule usw. Entscheidet selbst ob mich das zum Dom gemacht hat. Ich denke es ist eine Mischung aus alles, sicherlich gehört auch die Erziehung meiner Eltern dazu. Gruß AuK |
![]() | 02. Februar 2006 mhhhh ja und du hattest keine träume oder vorstellungen wo du freundinnen in die du verliebt warst dominierst??? |
![]() | 02. Februar 2006 stimmen wir zu!!!!!! wir können dem nur zustimmen.und seit doch mal ehrlich,die phantasie ist immer da aber es fehlt der mut sie auch auszuleben.oder der partner der sie hervorlockt.aus diesem grund ist ja die schöne und reichhaltige spielart bdsm auch noch so verpönt.aber schön das noch viel mehr leute das erkennen und auch bejaen. |
![]() | 02. Februar 2006 hey AuK DAS ja und du hattest keine träume oder vorstellungen wo du freundinnen in die du verliebt warst dominiert??? würde uns aber auch brennend interessieren!!
|
![]() | 02. Februar 2006 also definitiv. ich stand von klein auf darauf gefesselt zu werden. egal wo und wie lange. das machte mich damals schon scharf, nur dass ich es denke nicht so verstanden habe wie heute... |
![]() | 02. Februar 2006 ja stimmt das hab ich auch schon bemerkt früher haben wir in der schule immer buben fangen die mädchen gespielt lool und ich hab es gliebt es gab dann das sogenannte gefängnis und die mädchen wurden dann da hingebracht und wir mussten versuc hen auszubrechen. naja war schon ganz witzig früher hat ich gedacht ich wär mit dem treufel im bunde liebe grüße SIN |
![]() | 02. Februar 2006 @ sweetest_sin mon dieu!!! sooo jung und schon versaut na aus dir kann ja noch mal was werden .... *lächelt-milde*
|
![]() | 02. Februar 2006 tja der frühe vogel fängt den wurm naja passt nicht ganz aber aber ich denke wenn man diese veranlagung hat wird einem irge3nwann klar das man das schon früher gemerkt hat nur nicht einorden konnte |
![]() | 02. Februar 2006 wie recht du doch hast wir durften - zum glück - unsere ersten, damals noch etwas zaghafteren, BDSM-Erfahrungen auch schon mit 15 (W) und 16 (M) machen ... das trägt viel zur persönlichkeitsentwicklung bei ... mauern die man gar nicht erst aufbaut - braucht man später auch nicht niederzureißen
|
![]() | 02. Februar 2006 oh so früh? wie kam's? |
![]() | 02. Februar 2006 da ist was dran also ich denke ich hätte ohne das internet neicht wircklich von meinen neigung erfahren aber man muss sich halt informieren und das hab ich mich auch SIN |