Dom/Dev von klein auf?!

01. Februar 2006
Dom/Dev von klein auf?!

hey leute also ich hab festgestellt die leute die wircklich dom oder dev sind haben diese veranlagung schon von klein auf. bei mir zeigt sich das nciht in der öffentlichkeit sondern ihrer abends hab ich mir dann vorgestellt das ich entführt wurde und mein wille gebrochen wird. da konnt ich immer gut einschlafen *ggg* naja und ich wollt jetzt mal wissen ob das bei euch auch so ist war .....

SIN
01. Februar 2006

jep... das kann ich so unterschreiben.

Kaum hatte Frau entdeckt, dass die Finger zu was ganz besonderem fähig sind, schaltete sich der kopf dazu und meinte, dass das doch mehr Spaß macht, wenn Frau sich jetzt vorstellt, auf einem großen, runden Tisch als eine Art Roulettscheibe präsentiert zu werden und wenn der Spieler gewinnt, er sich seinen besonderen Preis abholen darf. Also kreisten die ersten Fantasien, zu denen meine Finger zu spielen begannen, um Demütigung und Auslieferung. Heute bin ich gedanklich bedeutend weiter und meine Fingerchen werden durch Hilfmittel ersetzt.... aber das ist eine andere Geschichte. *rotwerd*
01. Februar 2006

Jo, 100% Zustimmung,

ich war früher immer schon der böse Cowboy der die Indianerinnnen fesseln wollte *g* ..... ich denke also auch das die wirkliche neigung sich schon im Kindesalter abzeichnet. Ist nur die Frage ob man sie im höheren Alter nicht verdrängt sondern auslebt.
02. Februar 2006
können wir beide auch nur unterstreichen

die sub stellte sich beim duschen vor, wie es währ wenn jetzt jemand dazu käme und sie an der stange fesselt
und dom hat sich seiner ersten (unerfüllten) jugendliebe im traum, gefesselt auf einen tisch im klassenzimmer, "genähert"

• SchlagFertige grüße
02. Februar 2006
Kindheit

Hallo zusammen,

nun ob es wirklich damals schon meine Dominante Ader hatte, aber ich war schon immer sehr Gerecht, Schülersprecher und Mannschaftskapitän in einer Handballmannschaft. Aber ob das alles mich zum Dom gemacht hat weiß ich nicht, vielleicht liegt es aber auch daran das ich anders war. Ich trug andere Klamotten als die anderen, ich fuhr damals schon mit dem Skateboard zur Schule usw. Entscheidet selbst ob mich das zum Dom gemacht hat.

Ich denke es ist eine Mischung aus alles, sicherlich gehört auch die Erziehung meiner Eltern dazu.

Gruß

AuK
02. Februar 2006
mhhhh

ja und du hattest keine träume oder vorstellungen wo du freundinnen in die du verliebt warst dominierst???
02. Februar 2006
stimmen wir zu!!!!!!

wir können dem nur zustimmen.und seit doch mal ehrlich,die phantasie ist immer da aber es fehlt der mut sie auch auszuleben.oder der partner der sie hervorlockt.aus diesem grund ist ja die schöne und reichhaltige spielart bdsm auch noch so verpönt.aber schön das noch viel mehr leute das erkennen und auch bejaen.
02. Februar 2006
hey AuK

DAS
ja und du hattest keine träume oder vorstellungen wo du freundinnen in die du verliebt warst dominiert???
würde uns aber auch brennend interessieren!!

• SchlagFertige grüße
02. Februar 2006

also definitiv. ich stand von klein auf darauf gefesselt zu werden. egal wo und wie lange. das machte mich damals schon scharf, nur dass ich es denke nicht so verstanden habe wie heute...
02. Februar 2006
ja stimmt

das hab ich auch schon bemerkt früher haben wir in der schule immer buben fangen die mädchen gespielt lool und ich hab es gliebt es gab dann das sogenannte gefängnis und die mädchen wurden dann da hingebracht und wir mussten versuc hen auszubrechen. naja war schon ganz witzig *ggg* naja aber da hab ich schon gemerkt das ich das toll finde.

früher hat ich gedacht ich wär mit dem treufel im bunde *ggg* weil ich so böse sachen denke loool

liebe grüße SIN
02. Februar 2006
@ sweetest_sin

mon dieu!!!
sooo jung und schon versaut *lol*

na aus dir kann ja noch mal was werden .... *lächelt-milde*

• SchlagFertige grüße
02. Februar 2006
tja

der frühe vogel fängt den wurm *ggg*
naja passt nicht ganz aber *g* mir ist nichts besseres einfallen

aber ich denke wenn man diese veranlagung hat wird einem irge3nwann klar das man das schon früher gemerkt hat nur nicht einorden konnte
02. Februar 2006
wie recht du doch hast

wir durften - zum glück - unsere ersten, damals noch etwas zaghafteren, BDSM-Erfahrungen auch schon mit 15 (W) und 16 (M) machen ...

das trägt viel zur persönlichkeitsentwicklung bei ... mauern die man gar nicht erst aufbaut - braucht man später auch nicht niederzureißen

• SchlagFertige grüße
02. Februar 2006

oh so früh? wie kam's?
02. Februar 2006
da ist was dran

also ich denke ich hätte ohne das internet neicht wircklich von meinen neigung erfahren aber man muss sich halt informieren und das hab ich mich auch

SIN

Mehr zu Dom/Dev von klein auf?!

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Neu hier? Kein Problem!