![]() | 29. März 2011 Auch bei mir.. war es so... seit frühester Jugend... |
![]() | 31. März 2011 Bei mir ... war es auch sehr früh der Fall. Richtig dazu gestanden, mit Outing etc. habe allerdings erst mit 22 nach dem ich die passende Partnerin hatte |
![]() | 12. April 2011 Schon als 5 jähriger liebte ich das Spiel Mutter - Kind, wobei ich immer der unartiger kleine Junge sein wollte, der einem Mädchen zu gehorchen hat und durch Schläge auf seinen Po erzogen wird. Ich kann mich auch noch genau daran erinnern als ich 6 Jahre alt war und einen rosanen Langbeinschlüpfer meiner älteren Schwester unter einer kurzen Hose angezogen bekam. Einerseits schämte ich mich einen Mädchenschlüpfer zu tragen, anderseits erregte es mich so sehr, dass ich die Beine des Schlüpfers durch ziehen daran herausschauen ließ. Als ich aufgefordert wurde diesen hochzuziehen, behauptete ich, er würde immer herunterrutschen. Leider bekam ich deshalb wieder einen Jungenschlüpfer angezogen. Ich ärgerte mich über meine Aussage, denn ich bekam zu Hause nie wieder einen Mädchenschlüpfer angezogen. Abends im Bett träumte ich davon diesen Schlüpfer zu tragen und von Mädchen verspottet zu werden, ihn von einem Mädchen strammgezogen zu bekommen und von ihr mit der Hand zuerst auf den Schlüpfer ihn dann heruntergezogen zu bekommen und anschließen auf meinen nackten Po gezüchtigt zu werden, während andere lachend und hämisch dabei zuschauten. Schon damals erzeugte diese Vorstellung sexuelle Lustgefühle in mir. |
![]() | 12. April 2011 mein cousin war zorro und hat mich mit meinem anderen cousin an einen stuhl gefesselt. den rest des spiels saß ich da nur rum und die jungs sind draussen rumgetobt. ich fands super |