Furzgeräusche beim GV

01. Februar 2006
Furzgeräusche beim GV

Beim GV von hinten ( Hündchenstellung : Siehe Praline.de) Ist es beim einführen und währenddessen wir zugange waren passiert.Nur die Geräusche kamen nicht aus ihrem hintern sondern aus der Vagina. Uns hat es nicht gestört . Möchte nur wissen ob es anderen auch schon so ergangen ist . Ist es euch peinlich gegenüber dem Partner oder wie habt ihr reagiert.

Lg Teddy_68
01. Februar 2006
Tips zum Lesen

Peinliche Momente
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?
Peinlich, aber ich stehe drauf, wenn Frauen pupsen

lg die Mod
CathyB
01. Februar 2006

*rotwerd* ja klar passiert immer wieder *zwinker* anfangs war es schon mal unangenehm,dachte mein typ könnte denken das es "das" ist,was es nicht war!aber heute grinse ich nur,wenn es passiert *lol*
01. Februar 2006

Lachen und weiter machen!

Die Luft, die da rein gepumpt wird, will ja auch mal wieder raus! *fiesgrins*

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
01. Februar 2006

genau *zwinker*
01. Februar 2006
muschipupse...

so nennen wir das einfach weiterstossen und spass haben oft passiert es wenn man auch *rausgeht * aus der mu und sie die beine anzieht damit der *sabber*nicht so schnell rausläuft.lg *bitteschoen*
01. Februar 2006
Wir nennen

die Dinger "Quief" *haumichwech* Einfach drüber lachen, und weitermachen.

LG
01. Februar 2006

Das wird dann wohl das Entweichen der Luft sein, die der Mann vorher in die Frau "reingepumpt" hat und diewieder raus möchte.

Das einzige, was mir einfällt, um das (was übrigens bei so ziemlich jeder Frau passiert, oder irre ich mich da, Leute?) zu vermeiden ist, gaaaaaanz vorsichtig Sex zu haben. Aber wer will das schon *fg*.
Naja, ist ja nix Peinliches, schließlich sind ja beide an der Entstehung der Geräusche beteiligt. Eigentlich ist es ja nichts anderes als ein Zeichen, daß die Frau gut feucht war und daß der Sex gut abging - seid stolz darauf, hehehe!
Und wenn irgendjemand etwas weiß, wie man die Geräusche vermeidet - oder warum man sie überhaupt vermeiden sollte (außer natürlich man spielt gerade eine Liebesszene mit Brad Pitt), dann schreibt es doch bitte - bin gespannt.
01. Februar 2006

bei uns passiert das auch,erst dachten wir ohje jetzt stinkts aber weit gefehlt.das dumme ist nur das es nur in der hündchenstellung passiert aber in keiner anderen,wie kann sowas sein?
01. Februar 2006
hi

das ist ganz normal.

kommt in einen geschlossenen raum luft, muss sie auch wieder raus, wenn noch was reinkommt.

hehe, mal jugendfrei geschrieben *baeh*

gruß steffi
01. Februar 2006

Ist immer wieder gut für extra Lacher :-))
01. Februar 2006

das mit dem geschlossenen raum ist ja soweit ok aber warum nur bei der hündchenstellung,in der missionarstellung passiert sowas zb.nie. *frage*
01. Februar 2006

Kommt auf den "Eintauchwinkel" an - wie der Eingang beim Reingehen geweitet wird, bzw. ob da eine Ventilfunktion entsteht, bei der die Luft zwar rein, aber nicht so richtig wieder raus geht... deshalb eben nur in bestimmten Stellungen
01. Februar 2006
Grins

ja, das ist uns auch schon öfter passiert.
ich mein, wir 2 finden das ja nicht so schlimm; aber wenn so ein muschipups im saunaruheraum (nach dem aufenthalt im whirlpool) den weg ins freie sucht ist das wirklich zum *rotwerd* !!

amüsierte grüße
01. Februar 2006
lachen und

weitermachen willste da nachdenken und dich peinlich zurückziehen
*freiflug* *spassbremse*

Mehr zu Furzgeräusche beim GV

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!