![]() | 01. Februar 2006 Furzgeräusche beim GV Beim GV von hinten ( Hündchenstellung : Siehe Praline.de) Ist es beim einführen und währenddessen wir zugange waren passiert.Nur die Geräusche kamen nicht aus ihrem hintern sondern aus der Vagina. Uns hat es nicht gestört . Möchte nur wissen ob es anderen auch schon so ergangen ist . Ist es euch peinlich gegenüber dem Partner oder wie habt ihr reagiert. Lg Teddy_68 |
![]() | 01. Februar 2006 Tips zum Lesen |
![]() | 01. Februar 2006 |
![]() | 01. Februar 2006 Lachen und weiter machen! Die Luft, die da rein gepumpt wird, will ja auch mal wieder raus! Lieben Gruß die weibliche Sabberschnute |
![]() | 01. Februar 2006 genau |
![]() | 01. Februar 2006 muschipupse... so nennen wir das einfach weiterstossen und spass haben oft passiert es wenn man auch *rausgeht * aus der mu und sie die beine anzieht damit der |
![]() | 01. Februar 2006 Wir nennen die Dinger "Quief" LG |
![]() | 01. Februar 2006 Das wird dann wohl das Entweichen der Luft sein, die der Mann vorher in die Frau "reingepumpt" hat und diewieder raus möchte. Das einzige, was mir einfällt, um das (was übrigens bei so ziemlich jeder Frau passiert, oder irre ich mich da, Leute?) zu vermeiden ist, gaaaaaanz vorsichtig Sex zu haben. Aber wer will das schon *fg*. Naja, ist ja nix Peinliches, schließlich sind ja beide an der Entstehung der Geräusche beteiligt. Eigentlich ist es ja nichts anderes als ein Zeichen, daß die Frau gut feucht war und daß der Sex gut abging - seid stolz darauf, hehehe! Und wenn irgendjemand etwas weiß, wie man die Geräusche vermeidet - oder warum man sie überhaupt vermeiden sollte (außer natürlich man spielt gerade eine Liebesszene mit Brad Pitt), dann schreibt es doch bitte - bin gespannt. |
![]() | 01. Februar 2006 bei uns passiert das auch,erst dachten wir ohje jetzt stinkts aber weit gefehlt.das dumme ist nur das es nur in der hündchenstellung passiert aber in keiner anderen,wie kann sowas sein? |
![]() | 01. Februar 2006 hi das ist ganz normal. kommt in einen geschlossenen raum luft, muss sie auch wieder raus, wenn noch was reinkommt. hehe, mal jugendfrei geschrieben gruß steffi |
![]() | 01. Februar 2006 Ist immer wieder gut für extra Lacher :-)) |
![]() | 01. Februar 2006 das mit dem geschlossenen raum ist ja soweit ok aber warum nur bei der hündchenstellung,in der missionarstellung passiert sowas zb.nie. |
![]() | 01. Februar 2006 Kommt auf den "Eintauchwinkel" an - wie der Eingang beim Reingehen geweitet wird, bzw. ob da eine Ventilfunktion entsteht, bei der die Luft zwar rein, aber nicht so richtig wieder raus geht... deshalb eben nur in bestimmten Stellungen |
![]() | 01. Februar 2006 Grins ja, das ist uns auch schon öfter passiert. ich mein, wir 2 finden das ja nicht so schlimm; aber wenn so ein muschipups im saunaruheraum (nach dem aufenthalt im whirlpool) den weg ins freie sucht ist das wirklich zum amüsierte grüße |
![]() | 01. Februar 2006 lachen und weitermachen willste da nachdenken und dich peinlich zurückziehen *freiflug* |