![]() | 16. Oktober 2008 Pelzfreunde Hallo liebe Joyler! Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes. Wie ich jetzt schon mehrfach gelesen habe, gibt es durchaus Menschen die auch auf die haarige Variante stehen. Ich selbst mag es mal so und mal so. Beim suchen dieses Themas habe ich keine eigene Rubrik gefunden, falls es doch eine geben sollte, löscht diesen einfach und verzeiht mir! Ich fang einfach mal an und freue mich schon auf eure Beiträge!! |
![]() | 16. Oktober 2008 ich nehme mal an..... hier stehen alle auf nackte und rasierte tatsachen?! Schade!! |
![]() | 16. Oktober 2008 |
![]() | 16. Oktober 2008 ich denke eher das so einige sich nicht trauen zuzugeben das sie nicht dem Trend/ der Mode des rasiert sein folgen... wir tuns...nur nicht immer aalglatt....so schön gestutzter 3 tagebär hat doch was... lg deWinni |
![]() | 16. Oktober 2008 das sie nicht dem Trend/ der Mode des rasiert sein folgen es ist immer modern nicht der mode nachzulaufen ... denn wer heute gegen die mode ist kann morgen sagen: "das hatte ich gestern schon ... " und da die mode ein kreis oder eine endlosschleife ist, gibt es kein forne oder hinten ... |
![]() | 16. Oktober 2008 @nurWiko das mag sein. Heute müssen ja alle so sein wie die Stars und Sternchen, immer gut aussehend und frisch rasiert/gewaxt. Mir fehlt leider nur dazu die Zeit, man muss ja auch was arbeiten. Na ja, ich warte mal ab, vielleicht kriechen sie noch aus ihren Löchern. |
![]() | 16. Oktober 2008 Zitat: Stars und Sternchen, immer gut aussehend und frisch rasiert/gewaxt. na wo kann mann denn das bei den sternchen sehen ? in den Illustrierten, auf entsprechenden Seiten im INet.... glattrasiert muss nicht..aber gestutzt ist für meinen Geschmack wichtig..... und so halten wir es beide..... |
![]() | 16. Oktober 2008 Ohne Waxing geht heute nix mehr, das ist so! Ich gehöre nicht zu den Damen die sich alles wegmachen aber jede(r) so wie sie/er es mag. Gepflegt wird sie immer, ich mag nur da unten auch mal ein bisschen Abwechslung reinbringen, wenn sie immer gleich aussieht, ist es auch langweilig, finde ich. |
![]() | 16. Oktober 2008 @romantischespaa Trägst du seit 20 Jahren die gleiche Frisur, die gleichen Klamotten?? Ich denke nicht. Ich stehe nicht auf Stillstand, man verändert sich durch das Leben, also probiert man auch immer wieder was neues aus. Jeder hat da so seine eigene Auffassung, ich mag auf alle Fälle beides, hat alles seinen Reiz. |
![]() | 16. Oktober 2008 Haarig |