Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2753 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/mastubieren vor dem partner

onanieren/mastubieren vor dem partner
hallo@all

sich selbst befriedigen,dem partner dabei in die augen sehen während frau es sich selbst besorgt.ihn so richtig geil machen,das er gar nich anders kann,als anzufangen sich selber auch anzufassen......das stelle ich mir absolut geil vor!!!!einen orgasmus zu bekommen ohne sich gegenseitig zu berühren,ohne zu vö.....sich nur gegenseitig zuschauen...!!!!!

was ist eure meinung dazu *frage*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
sehr aufregend....
.... das finde ich auch. Allerdings funktioniert das mit "in-die-Augen-schauen" nicht bei mir. Ich schliesse sie dabei fast reflexartig. Gefällt trotzdem beiden Seiten.
geht mir beim sex auch immer so,aber immer nur kurzzeitig,denn ich will ihn ja dabei sehen *zwinker*
das mache ich auch sehr gern und ich schaue auch gern zu *zwinker*
*********rsten Paar
72 Beiträge
das ist
mit das schönste was es gibt,wir machen das auch öfter wobei sie mir gern einen dabei bläst und wenn wir dann noch zusammen kommen und ich auf ihre brüste wichse..herrlich was gibt es schöneres?? *kuss2* *wiegeil*
das ist sicher sehr interessant;-)
aber das thema hatten wir ja schon;-)

aber es ist immer noch die frage ob beide partner das aushalten und nicht lieber sich gegenseitig spüren wollen, aber als vorspiel sicher interessant, oder wenn sie ihn verführen will;-)
hmmmm also ich habe es mir schon nen paar mal vor meiner freundin gemacht. Sie findet das auch immer so richtig geil. aber beide zusammen haben wir noch nicht, kommt noch sind erst 2 Monate zusammen !

mfg
Er schafft es nicht....
...seine Hände bei sich zu behalten;D
Eine Weile guckt er auch genüsslich zu aber irgendwann platzt der Knoten und er kann nicht anders und muß mich berühren....
Finde ich aber genauso geil dann ihn zu spühren:)
LG Caro
ist das dann nicht noch erregender,sich eben zu beherrschen?sich nicht anzufassen?wobei ich sagen muss,seinen geilen saft dürtfe er dann schon auf eine meine körperstellen seiner wahl spritzen *schleck*
immer wieder
einer fängt an, weil der/die andere keine 'lust' hat, aber wenn mafra dann loslegt und den anderen vielleicht noch an den richtigen stellen küsst ----> immer wieder ein schöner (wieder-)einstieg *zwinker*
****me Frau
204 Beiträge
Ins Spiel mit Einbezogen
Habe Ihn ans bett gefesselt und mich dann gaaannnzz langsam ausgezogen und angefangen mich zu berühren! Irgendwann konnte ich nicht mehr mit ansehen wie er leidet und habe mich auf seinen S.....z gesetzt. Man muss dazu sagen das seine Hände immer noch gefesselt waren!
War echt geil, aber er will es nicht mehr. Da hat er zu wenig kontrolle über mich und das macht ihm angst : )
******s33 Mann
6 Beiträge
Sich gegenseitig zuschauen ist ab und zu eine reizvolle Variante. Meine Frau findet es sehr erregend, normalerweise genießt sie es, wenn ich in ihr abspritze, aber von Zeit zu Zeit will sie das Abspritzen sehen. Dann ziehe ich ihn rechtzeitig raus und wichse ihn vor ihren Augen, meist will sie dann , dass ich auf Ihre Brüste oder in ihr Gesicht/Mund spritze. *zwinker*
meine Frau schaut mir auch gerne zu und kann dann irgendwann nicht mehr ihre Hände von mir lassen....... nur leider gibt sie mir nicht daselbe Vergnügen, heißt sie streichelt sich nicht selbst allein und dementsprechend auch nicht vor mir..... *hae*
finden wir beide
sehr geil und ist immer wieder eine schöne Variante!

Josi *blume*
find ich auch
es hat was sehr anregendes
bin erst auf den geschmack gekommen durch meine beste freundin. *rotwerd*
wir haben es uns irgendwann gegenseitig vor einander gemacht,ich fand es extrem cremig
we love it...
... wir leben es öfters mal genüsslich aus, uns gegenseitig mit selbstbefriedigung anzuheizen und uns dabei tief in die augen zu schauen ohne uns jedoch zu berühren...

Dabei dann noch gemeinsam zu kommen ist einfach nur geil und vermittelt uns das selbe tiefe zusammengehörigkeitsgefühl wie guter sex...
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Wenn mein Freund
sich selber anfsst, finde ich das schon sehr aufregend. Ihm dabei zuzusehen, macht mich rollig.
Eine wunderbare Spielerei!!! [b]sigh[/b]
auf der welle reiten...
...ja genauso empfinden es elena und ich.
diese form der erotischen begegnung kann was absolut tolles sein.
sich gegenseitig beobachtend, langsam dem höehepunkt nähern.
knapp davor diesen wieder abklingen lassen. ein spiel für genießer.

als wir unser erstes tantraseminar besuchten, war diese übung eine der intensivsten die uns lernen ließ wirklich zu genießen.
nicht nur das es sich wunderbar anspürt sich vor den augen des partners intim zu berühren, so hat auch der partner die gelegen heit zu sehen wo und wie sein gegenüber gerne berührt wird.
ausserdem steigert der mann seine fähigkeit mehr kontrolle über seinen
oft frühzeitigen erguss zu erlangen. jeder frau wird es ihm sinnlich danken.

die beiden liebenden haben die möglichkeit sich ganz auf sich zu konzentrieren, aber auch eine sehr dichte sexuelle energie mit ihrem partner aufzubauen.
gemeinsam, dabei sich immer wieder tief in die augen zu blicken, sich in dem anderen zu verlieren, vertieft auf wunderbare weise auch die seelische, die herzenstiefe zueinander.

wenn man keine angst hat sich selbst und den anderen besser kennenzulernen ist dies eine erotische form die absolut erfüllend sein kann.

lg painter
**********tomne Frau
51 Beiträge
absolut erregender gedanke!
setzt bestimmte sachen vorraus um es auch so schön wie möglich machen zu können (vertrauen usw), aber ist doch auf jeden fall der rede wert, wenn man in einer "guten" partnerschaft steckt!
onanieren/masturbieren vor dem partner
das ist mit die geilste art dem partner zu zeigen wie vertraut mann miteinander ist.
auch ist es absolut erregend zu sehen wie die partnerin sich die klit massiert während mann sich selbst den schwanz wichst!!!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
eine hoch erotische variante des sex zwischen zwei personen, die ein hohes mass an nähe und vertrautheit zum eigenen partner hervorruft.

liebe grüsse
  • wilddesire

Ist eine schöne Variante
Wir praktizieren Onanie voreinander auch. manchesmal lege ich meiner Christa eine Augenbinde um, aber sie will lieber die Augen ofen haben. Während sie sich mit einem Vibrator verwöhnt, kniee ich daneben und spiele an meinem Schwanz, reibe ihn an Ihren Brustwarzen. Wenn sie kommt, spritze ich ihr auf den Busen oder direkt auf die Dinger an ihrer Muschi.
Wir kuscheln danach lange und zehren davon.
LG
Fritz u. Christa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.