![]() | 16. Oktober 2008 Stockings und deren Wirkung Hallo Freunde der leichten Unterhaltungskunst! Mag sein das ich jetzt eine alte Kamelle für dein einen oder anderen aber das brennt mir etwas unter den Nägeln... Ich habe wahrscheinlich wie viele eine Vorliebe für halterlose Strümpfe, Stockings nennt man das in der Fachsprache Also diese Vorliebe ist allerdings schon sehr ausgeprägt und bin mir nicht sicher was daran an sich das "geile" für mich darstellt. Viele sagen es sehe nuttig aus oder billig aber das seh trotz eines konservativen Denkens überhaupt. Ich stelle auch fest das der Trend zu Nylons geht, immer mehr Frauen sieht man Bein zeigen...gut manche sollte das besser nicht...aber teilweise ist es so, wenn ich in der Stadt bin kann ich keinen klaren Gedanken fassen weil überall dieser, nennen wir es mal optische Nyloneinfluss auf mich einprasselt...den Rest übernehmen meine Gedanken aber zurück zur Frage, ist es der Stoff, ist es das Beinkleid ansich das so anturned? Was meint Ihr? Hat sich da schon mal jemand Gedanken darüber gemacht? Vor allem wie stehe Frauen dazu, sie haben es ja an, macht es sie auch an oder ist es einfach mittel zum Zweck? Freu mich auf Eure Meinungen Liebe Grüße |
![]() | 01. November 2008 ... ...dann fange ich mal an, also für mich ist es klar mittel zum zweck.... mein schatz kann dann nicht mehr nein sagen! lg pp75(w) |
![]() | 01. November 2008 Nur... ..als Mittel zum Zweck? Nein, das wäre schade. Ich geniesse sehr wohl das Tragegefühl, das Schmeicheln auf der Haut. Ich geniesse es selbst, wie ich darin aussehe. Aber um ehrlich zu sein: die ausgelösten Reaktionen sind auch nicht ohne...und werden natürlich auch ausgekostet. |