![]() | 01. Februar 2006 Das Problem mit der Sperma-Menge Hallo! Ich hab die Suchfunktion schon benutzt, aber zu genau diesem Thema hab ich nix gefunden... Und zwar haben wir folgendes "Problem". Meine Freundin steht total auf oral und sie schluckt auch gerne (stopft mich nen Tag davor mit Annanas voll Nur sie sagt dass die Menge, oder auch die Geschwindigkeit in der er rauskommt ein Problem ist. Sie meinte, es kommt einfach so schnell dass sie mit dem schlucken nicht nachkommt, und wenn sie schluckt und ich spritz gerade ab, verschluckt sie sich. Naja, sie lässts dann eben den Rest den sie nicht schafft rauslaufen, find ich auch gar nicht schlimm, aber, hm, sie hat gemeint dass es sie es auch schaffen möchte alles wegzubekommen. Und dass sie es sammelt und dann schluckt geht auch nicht, dafür ist es, sagt sie, zuviel. Vielleicht liegts auch an der Position, ich lieg halt meistens aufm Rücken und sie ist halt zwischen meinen Beinen... Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps, wenn nicht, isses auch nicht schlimm... lg stykler |
![]() | 01. Februar 2006 dass sie es sammelt und dann schluckt geht auch nicht, dafür ist es, sagt sie, zuviel. wieviel kommt denn da bei dir dachten das ist immer so ca. ein teel. voll.... oder nicht? |
![]() | 01. Februar 2006 Klingt nach einer Spermamaschíne . Die bei der Samenbank suchen nach solchen Spermawundern . 1-2 Teelöffel sollten normal sein . Soviel , dass sie es nicht schlucken kann ? Respekt ! |
![]() | 01. Februar 2006 jaja wer es glaubt wird seelig. kann mir nicht vorstellen, dass es eine frau nicht schaffen würde mit dem schlucken. da kommt niemals zu viel heraus. "oder blässt sie evtl ne flasche mineralwasser" leute übertreibt nicht immer so !! |
![]() | 01. Februar 2006 die selbst beweihreucherung mal aussen vorgelassen ist unter physikalischen Gesichstpunkten gesehen sicher nicht die beste Methode das "Gefäß" mit der offenen Seite nach unten befüllen zu wollen. Was Die Menge angeht sollte sich das nach Positionswechsel wohl auch erledigt haben. Möchte arg bezweifeln, das du soviel produzierst das das der Mund einer erwachsenen Frau dies nicht fassen kann. Ich verzichte mal auf auf Volumenberechnung usw.! Naja, wie schon die anderen möchte ich an der Ernsthaftigkeit deines beitrages mehr als zweifeln, und wenn du dich doch selbst ernst nimmst, dann empfehle ich die einen Seelendoktor deiner Wahl. Ausgeprägter Narzismuss begleitet von Haluzinationsartigen Wahnvorstellungen. ... noch Fragen Mr. Milk Man? |
![]() | 01. Februar 2006 Er kann es ja in Milchkannen abfüllen und als Kefir verkaufen . |
![]() | 01. Februar 2006 |
![]() | 01. Februar 2006 oh mann... Wenn du deinen Schwanz rausziehst ist bestimmt wieder genug platz im Mund ansonsten, unsinniges Thema! |
![]() | 01. Februar 2006 oh mann also ich hab ja mal einen videoclip im internet gefunden wo ein mann nicht aufhören konnte zu spritzen ...... warst du das etwas ansonsten kann ich mich den meisten hier nur anschließen klingt sehr hmmmmmmmm sagen wir mal unglaubwürdig . hehe aber immer wieder interessant was man hier alles an beiträgen findet |
![]() | 01. Februar 2006 Du musst meinem Partner mal sagen, wie du das machst! Kann ja nicht genug davon kriegen! Aber so viel, dass sie es nicht mehr schlucken kann |
![]() | 01. Februar 2006 Ja macht mich nur fertig.... Also, der Beitrag ist ernst gemeint. Und ich habe nie gesagt, dass es wirklich so viel ist, es ist sicher nicht mehr als bei irgenwem anders, nur ihr kommt es halt so vor. Außerdem, hatte ich auch schon geschrieben dass es wohl eher an der Geschwindigkeit liegt als an der Menge... Aber was solls, anscheinend bin ich hier nicht sonderlich erwünscht, werd meinen Account daher wieder löschen. bye stykler |
![]() | 02. Februar 2006 na na was war das denn für einer !!! dann lösch mal ruhig deinen account ! |
![]() | 02. April 2006 Also bei mir sind es ca. 2Esslöffel voll,und das mögen auch nicht viele Mädels als ganze Menge schlucken,ich denke 1 TL.ist für viele noch verkraftbar(wer schlucken mag),ich bin mit meiner Menge die bei mir so rauskommt auch nicht zufrieden,weil es einfach zu viel ist...und auch noch im hohen Bogen rausspritzt...so viel Frauen stehen nach meiner persöhnlichen Erfahrung,auch nicht darauf. |
![]() | 02. April 2006 Befriedigung Mir kommt es so vor als hier einer schriftlich seine Phantasien ausleben will und sich dadurch komplett aufgeilt. Ich finde so etwas blöd. Hoffe Du findest bald jemand reales, der Deine Phanasien aus Liebe erfüllt. |
![]() | 02. April 2006 Was denn für Phantasien Bitteschön?Kann Dir nicht ganz folgen,hier ist ja schlie0lich ein Forum wo man Gedanken austauschen kann,wenn es Dir nicht passt dann,lies doch einfach woanders!Deinen blöden Senf,kannst du dir sparen... |