Das Problem mit der Sperma-Menge

27. Februar 2010
Also,

ich habe noch nicht die Löffelmethode ausprobiert, aber bei uns ist der Intervall zwischen den Akten auch mal etwas länger, es kommt schon "viel raus", meine Frau schlcukt zwar nciht, aber man sieht, das es n guter Schluck wäre, aber das sich der Mund füllt und zur Nase raus läuft, nun ja, lassen wir das lieber mal!!

*gg*
27. Februar 2010
Zu viel Sperma?

Also meiner Prnerin wars auch zu viel auf einmal, dann kommt noch die Auswurfgeschwindigkeit dazu, und so kam es, daß sich meine Partnerin auch mal verschluckte.
Ich staunte nicht schlecht, als sie mir zum Date eine Spermabremse anlegte, ich kann seit dem nur sagen: WOW
Mega Wirkung und längeres Vergnügen, echt Wert es zu versuchen

:-))

Mehr zu Das Problem mit der Sperma-Menge

• Spermamenge beim Abspritzen

Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf welche Menge steht ihr Mädels denn?
  • Menge des Spermas für Frauen wichtig?

Meine Freundin ist immer ganz wild drauf das ich zum Abschluss immer eine möglichst große Menge Abspritze.
  • Spermamenge

Habe letztens beim Urologen ein Gespräch belauscht, dass der Mann vor mir 7,9 ml abgespritzt hat.
  • viel sperma nach langer zeit?

Mich nteressiert eigentlich etwas völlig langweiliges. ich frag trotzdem mal nach: die menge des spermas ist ja...

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Neu hier? Kein Problem!