Ringe

01. Februar 2006
Ringe

Ich finde es schön, wenn Frauen Ringe auch an den Fingern tragen.
Möglichst jeweils Ring- und Mittelfinger und in Gold. Turnt mich total an.

Oder beidseittg am Daumen.

Findet Ihr das ausgefallen ?
01. Februar 2006

mh, aber nur in verbindung mit einer zahnspange.
01. Februar 2006
ringproblem

ringe am ringfinger sind etwas ganz besonderes, finde ich. *zwinker*
01. Februar 2006

haltet uns für verklemmt... aber sowas ist nicht unser ding....
*haumichwech*

und NEIN, wir finden das nicht ausgefallen
01. Februar 2006
Zahnspange

mh, aber nur in verbindung mit einer zahnspange.

Nein, nicht unbedingt *zwinker*
01. Februar 2006
ich...

verstehe jetzt nur nicht, warum man das ins lächerliche ziehen muss?

Gruß Bianca
01. Februar 2006
@ MissG

Meinst Du den Beitrag von Turnbeutel ?

Ich meinte meinen ernst. Ich finde, dass das Tragen von Ringen - gerade mehrere an einer Hand - sehr feminin ist und muss auch immer gerade bei den von mir beschriebenen Tragekombinationen immer mehr hingucken.

Auch wenn mir beringte Hände streicheln usw. hat das für mich einen besonderen Stellenwert.

Gruß,
Geklonte

PS: Zahnspangen finde ich auch interessant, aber das steht in einem anderen Beitrag
01. Februar 2006
ringel

bei jungen frauen mag ich mehr die natürlichkeit und könnte auf fingerschmuck verzichten.
bei reiferen frauen (damenhaft, ladys) mag ich auch mehrere ringe an den fingern. allerding habe ich für die unförmigen goldringe mit zu großen steinen wenig spaß.
elegante schmale ringe mit klarer form erfreuen mich schon und strahlen über die hände eine erotik aus.
der ring auf dem ringfinger,- na wo denn sonst. *lol*
01. Februar 2006
@geklonte

u.a. diesen Beitrag
aber wenn die leute nunmal meinen, beschränkt sein zu müssen, dann ist's halt so.
ich selbst trage keine ringe, da ich für soetwas nichts abgewinnen kann, aber dafür habe ich andere fetische, die wohl andere nicht nachvollziehen wollen/können

Gruß Bianca
01. Februar 2006
@MissG

*heuldoch*
01. Februar 2006
@ MissG

Und das ist ja gerade das Schöne an einem Fetisch.
Meine gefallen mir auch, obwohl manche sich an den Kopf fassen.

Aber das Außergewöhnliche ist eben das Spannende.

Schmuck ist für mich ein Ausdruck an Perösnlichkeit.
01. Februar 2006
@turnbeutel04

ich wüßte nicht, wieso ich zu heulen hätte, jedoch wenn du ein problem mit solchen themen hast, verstehe ich nicht, wieso du dich dann in solchen foren (ausgefallenes) bewegst?
stunk los zu lassen? versuchen deinem ach so prüden leben zu entfliehen? sich selbst dran aufgeilen, was für eine ach so geile persönlichkeit man ist, indem man andere personen als idioten darstellt?

Gruß Bianca
01. Februar 2006
Also

ich würde sagen wir beruhigen uns hier wieder und kommen zum eigentlichen Theam zurück, bitte.
*modda*
LG
die Mod Blackangel36
01. Februar 2006
auch an den Fingern tragen???

Ich finde es schön, wenn Frauen Ringe auch an den Fingern tragen.
Möglichst jeweils Ring- und Mittelfinger und in Gold. Turnt mich total an.

So begann doch der erste Thread. Wie verstehe ich denn "a u c h an den Fingern tragen". Wo sollten denn die Ringe grundsätzlich getragen werden, wenn nicht an den Fingern? Oder war hier vorher die Rede von Piercings und ich habe das Thema verfehlt?

Um jetzt trotzdem noch was sinnvolles beizutragen, sollte man vielleicht noch zwischen Mann und Frau unterscheiden. In manchen Regionen wird der Wert einer Frau anhand des Schmuckes abgeschätzt den sie trägt. In unseren Breitengeraden ist das (wahrscheinlich ) nicht so. Manche Hände sind zudem prädestiniert, Ringe zu tragen. Kleine fleischige Hände mit Würstchenfingern eignen sich wahrscheinlich weniger, schmalgliedrige dafür mehr.

Sollten Männer Ringe tragen? Einen? Mehrere? Oder ist das eine Domäne der Frau? Ringe an den Zehen? Was meint ihr dazu?
02. Februar 2006

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was am Tragen von Ringen an den Fingern ausgefallen sein soll???
Ich habe mehrere Ringe und trage sie auch sehr gerne. Ok ich habe jetzt nicht die ultra schlanken Finger, aber immerhin noch so schlank das ich keine extra Anfertigungen brauche.
Und es sieht doch auch einfach sehr schön aus wenn die Nägel auch noch dementsprechend hergerichtet sind einen oder auch mehrere Ringe am Finger zu tragen. Ich trage meistens 4, 2 an jeder Hand, Ring und Mittelfinger.
Und wenn man mal genau hinsieht wird man ja auch auf Jahrmärkten, Flohmärkten und in jedem Schmuckladen mit Ringen zugeschüttet. Also ich finde das es nunmal wirklich keine Seltenheit ist.

LG die suesse

Mehr zu Ringe

Interessante Gruppen zum Thema

• Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • Mittelerde

Mittelerde

Eine Gruppe für alle, die sich von den Fabelwesen von Mittelerde angesprochen fühlen. Egal ob ihr Hobbit, Elfe
  • Audi

Audi

Diese Gruppe soll einen regen Austausch an Informationen fördern und allen "Herr der Ringe" Fans die Möglichke
  • Neu hier? Kein Problem!