![]() | 18. November 2008 Lach , ähm ja , das war jetzt so charmant ....ich unterstütze das mit einem lieb unschuldigen Augenaufschlag und schließe mich Emily`s Wunsch an . Lieben Gruß, Birgit |
![]() | 18. November 2008 mit einem lieb unschuldigen Augenaufschlag und dannBirgit wie - bitte - geht das an? *und-wech* |
![]() | 18. November 2008 Wie , Du glaubst nicht an Wunder ? Jetzt enttäuscht Du mich aber ! Du ahnst ja gar nicht , wie unschuldig ich gucken kann , wenn ich mit Schlagwerzeug aushole oder mit der Klammer gerade mal gewissen Nippel traktiere .... Liebe lauthals lachende Grüsse, Birgit und , hey , irgendwofür müssen die verbleibenden 19% ja gut sein ....*ganzunschuldigguck* |
![]() | 18. November 2008 Aber Birgit...So lenkst Du Emy nur noch weiter ab...Sie denkt... |
![]() | 18. November 2008 stimmt...........jetzt muss ich von vorn anfangen.......grummel ihr seid sooo maso oder sado......? auf jeden fall sehr pööse...... grübelt |
![]() | 18. November 2008 ... Wenn's der Wahrheitsfindung (und dem Hausmeister) dient, dann erhebe ich mich. Kurz. Das hat schließlich Geschichte. Ich weiß nicht, ob ich diesen Thread als lehrreich bezeichnen würde. Keine Ahnung. Wohl auch nicht als ein Trauerspiel. Eher als Botschaft aus der Realität - so ist dem Leben. Ja. Das kann auch traurig machen. Ja. Aber nur, wenn es mir näher ist. Hier machte es mich schon eher wütend. ________________ @emily, dir ist nach abschließendem humor ??? Humor kann man gar nicht abschließen. Gott (oder wem auch immer) sei's gedankt! Und da wir ja bei den Krankheiten waren, wäre eine gewisse Theorieallergie auch ein mögliches Thema?!? MM |
![]() | 18. November 2008 Emily und raureif Birgit |
![]() | 18. November 2008 ja es gab auch dinge die mich traurig machten wütend enttäuscht neugierig beruhigend zufrieden weil es von allem etwas war. leben eben ich mag diese authentizität |
![]() | 18. November 2008 Emily , ich auch ...nur beschleicht mich immer mehr das Gefühl , daß ich Dich gern schon etwas früher gelesen hätte . Liebe Grüsse, Birgit |
![]() | 18. November 2008 oh Birgit .........wie früh denn bitte? lächelt ich war dabei, glaub mir oder was meinst du jetzt? |
![]() | 18. November 2008 Lach , am Anfang , mittendrin ... Leider bist Du mir erst jetzt durch Deine Posts aufgefallen .... Was ich Schade finde , denn Deine Ansichten hätten mich schon sehr interessiert . Liebe Grüsse, Birgit |
![]() | 18. November 2008 lächelt im nächsten thema ok? jetzt haben wir die letzte seite "missbraucht" zum hausmeister schielt.........grins |
![]() | 18. November 2008 Und ich grüße mal alle ganz lieb, die wenigstens einen Erkenntnisgewinn aus diesem Thread gezogen haben. Denn das habe ich auf jeden Fall. Auch wenn es die Erkenntnis war, dass manche Dinge eben doch mal so eintreten, wie man sie vorhersieht. Und da wir ja bei den Krankheiten waren, wäre eine gewisse Theorieallergie auch ein mögliches Thema?!? Ich hab das schon lange in meinem Profil als Allergie angegeben. Und wie sich so oft erweist, nicht zu unrecht und nicht zu dramatisch formuliert. |
![]() | 18. November 2008 Lächel , beim nächsten Thema ....und besser , wir "missbrauchen" so die letzte Seite , als daß sie nochmals Kriegsschauplatz wird .... Wie gesagt , dieser Thread zeichnete sich durch regen und manchmal auch recht kontrversen Austausch der Meinungen aus , war streckenweise sehr leidenschaftlich und intensiv .... Hausmeister ? Noch da ? Liebe Grüsse, Birgit |
![]() | 18. November 2008 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |