SM-psychische Krankheit?

18. November 2008
Lach ,

ähm ja , das war jetzt so charmant ....ich unterstütze das mit einem lieb unschuldigen Augenaufschlag und schließe mich Emily`s Wunsch an .

Lieben Gruß,

Birgit
18. November 2008

mit einem lieb unschuldigen Augenaufschlag
und dann

Birgit

wie - bitte - geht das an?

*und-wech*
18. November 2008
Wie ,

Du glaubst nicht an Wunder ? Jetzt enttäuscht Du mich aber !

Du ahnst ja gar nicht , wie unschuldig ich gucken kann , wenn ich mit Schlagwerzeug aushole oder mit der Klammer gerade mal gewissen Nippel traktiere ....

Liebe lauthals lachende Grüsse,

Birgit

und , hey , irgendwofür müssen die verbleibenden 19% ja gut sein ....*ganzunschuldigguck*
18. November 2008

Aber Birgit...So lenkst Du Emy nur noch weiter ab...Sie denkt...
18. November 2008

stimmt...........jetzt muss ich von vorn anfangen.......grummel

ihr seid sooo maso oder sado......?

auf jeden fall sehr pööse......

grübelt
18. November 2008
...

Wenn's der Wahrheitsfindung (und dem Hausmeister) dient, dann erhebe ich mich. Kurz. Das hat schließlich Geschichte.

Ich weiß nicht, ob ich diesen Thread als lehrreich bezeichnen würde. Keine Ahnung. Wohl auch nicht als ein Trauerspiel. Eher als Botschaft aus der Realität - so ist dem Leben. Ja. Das kann auch traurig machen. Ja. Aber nur, wenn es mir näher ist. Hier machte es mich schon eher wütend.

@emily, dir ist nach

abschließendem humor

??? Humor kann man gar nicht abschließen. Gott (oder wem auch immer) sei's gedankt!

Und da wir ja bei den Krankheiten waren, wäre eine gewisse Theorieallergie auch ein mögliches Thema?!?

*bye* - ich habe keine Ahnung, ob in diesem Smiley jetzt die weiße Fahne schwingt,

MM
18. November 2008
Emily und raureif

*liebguck* & *blumenschenk* ,

Birgit
18. November 2008

ja es gab auch dinge die mich traurig machten
wütend
enttäuscht
neugierig
beruhigend
zufrieden

weil es von allem etwas war.

leben eben

ich mag diese authentizität
18. November 2008
Emily ,

ich auch ...nur beschleicht mich immer mehr das Gefühl , daß ich Dich gern schon etwas früher gelesen hätte .

Liebe Grüsse,

Birgit
18. November 2008

oh Birgit .........wie früh denn bitte? lächelt

ich war dabei, glaub mir

oder was meinst du jetzt?
18. November 2008
Lach , am Anfang , mittendrin ...

Leider bist Du mir erst jetzt durch Deine Posts aufgefallen ....

Was ich Schade finde , denn Deine Ansichten hätten mich schon sehr interessiert .

Liebe Grüsse,

Birgit
18. November 2008

lächelt

im nächsten thema ok?

jetzt haben wir die letzte seite "missbraucht"

zum hausmeister schielt.........grins
18. November 2008

Und ich grüße mal alle ganz lieb, die wenigstens einen Erkenntnisgewinn aus diesem Thread gezogen haben.
Denn das habe ich auf jeden Fall.
Auch wenn es die Erkenntnis war, dass manche Dinge eben doch mal so eintreten, wie man sie vorhersieht. *g*

Und da wir ja bei den Krankheiten waren, wäre eine gewisse Theorieallergie auch ein mögliches Thema?!?

Ich hab das schon lange in meinem Profil als Allergie angegeben.
Und wie sich so oft erweist, nicht zu unrecht und nicht zu dramatisch formuliert. *ja*
18. November 2008
Lächel ,

beim nächsten Thema ....und besser , wir "missbrauchen" so die letzte Seite , als daß sie nochmals Kriegsschauplatz wird ....

Wie gesagt , dieser Thread zeichnete sich durch regen und manchmal auch recht kontrversen Austausch der Meinungen aus , war streckenweise sehr leidenschaftlich und intensiv ....

Hausmeister ? Noch da ?

Liebe Grüsse,

Birgit
18. November 2008
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu SM-psychische Krankheit?

• BDSM - Gefühle

Welche Gefühle bewegen euch, wenn ihr BDSM auslebt? Lust und Leidenschaft aber vielleicht auch manchmal Unsicherheiten...
  • Liebe - Beziehung - SM

Ist die Liebe in SM-Beziehungen anders und wenn ja, wie? - Was macht eine "gute" SM-Beziehung aus?
  • Sm-Beziehungen

An alle: Ich habe zu Beginn meiner Entdeckung von SM viele kurze, wenn auch intensive Beziehungen gehabt und auch…
  • Nach einer SM-Beziehung eine Stino-Beziehung?

Vielleicht findet sich hier die eine oder andere Meinung hierzu.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Neu hier? Kein Problem!