![]() | 31. Januar 2006 Sind männer die String Tangas tragen schwul? auch an euch liebe Frauen sind männer im String lächerlich und das ziehen nur schwule an?also ich zieh sie auch gerne an und bin nicht schwul vielleicht etwas bi angehaucht.bitte um eure einträge |
![]() | 31. Januar 2006 bitte wie ??? ... warum fahren manche Menschen rote Autos, andere wiederum blaue?? Weils Ihnen gefällt?? Denke schon. Irgendwann hab ich just for fun mal einen gekauft und ab und zu getragen und mittlerweile finde ich Strings dermaßen bequem dass ich nichts anderes mehr trage. Also mit schwul oder nicht hat das nicht im geringsten etwas zu tun. So mancher Männerpopo würde in einem solchen Kleidungsstück wesentlich leckerer aussehen, und zu dieser Aussage steh ich als (nicht schwuler) Mann!! |
![]() | 31. Januar 2006 Mein Mann trägt auch ab und zu mal String und ist ganz bestimmt nicht schwul. Solche Generalaussagen treffen meist wohl doch nicht zu, bin mir sicher, hier gibt es viele Männer, die gerne String tragen |
![]() | 31. Januar 2006 Ich trage was mir gefällt. Warum auch nicht mal einen String. Trotzdem bin ich noch lange nicht schwul, vielleicht ein bißchen bi. |
![]() | 31. Januar 2006 Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen... aber ich finde, egal welche sexuelle orientierung ein mann hat, sobald er im tanga vor mit steht ist er einfach total unattraktiv!!! bis jetzt muss ich sagen, hab ich auch noch nie eine frau kennengelernt, die tanga-tragende-männer sexy fanden...ich würde fast sagen: es ist fast alles besser als ein tanga!!! und ich denke, das hat auch damit zu tun, was der mann dann für ein bild von sich ausstrahlt...also der mann kann von mir aus noch so hübsch sein, aber sobald ich ihn in tanga sehe ist es für mich gelaufe...das find ich einfach total abtörnend und es kann gut sein dass es damit zu tun hat, dass derjenige auf mich dann nicht mehr ganz so männlich wirkt.. also als joke ist es ja gut, aber sonst eher fragwürdig...für mich zumindest!!! |
![]() | 31. Januar 2006 nein, es stimmt schon: männer, die einen stringtanga tragen, sind auf jeden fall schwul...und natürlich sind männer, die das nicht tun, auf jeden fall auch nicht schwul...nichtmal dann, wenn sie ihn grad erst eben ausgezogen zu haben...z.b. um mit einem mann zu schlafen... meine güte, über was man sich so alles gedanken machen kann... wenn ich etwas anziehe, geh ich vor allem erstmal davon aus, ob es mir gefällt...dann hat vielleicht auch die meinung der partnerin ein wenig einfluß...aber das wars auch schon...was die allgemeinheit von meinem klamottenstil hält, kann mir doch wurscht sein... aber mal zum eigentlichen thema: vielleicht ist ja der string bei männern nicht so angesehen, weil er das hinterteil sehr betont...und so ein schöner, runder, weicher, haarloser po kann auch gern betont werden...so einer kommt bei frauen nur irgendwie geringfügig häufiger vor als bei unsereins...andererseits werden da wohl auch wieder einige protestieren...garnicht so einfach... |
![]() | 31. Januar 2006 Wenn die Frage wörtlich gemeint ist: Klar! Tangaträger sind schwul und Frauen, die was lilanes besitzen sind Lesben und Homosexuelle ohne Nietenlederkappe sind in Wirklichkeit Heteros. Weiß doch jeder! Wenn Du aber fragst, ob Männertangas cool oder "schwul" sind: Kommt auf den Hintern und den Bauch an, würd ich sagen... |
![]() | 31. Januar 2006 das wird ja immer interessanter |
![]() | 01. Februar 2006 muß Bohemier zustimmen !!!! Und Männer die dicke Autos fahren haben kleine Schw...... und lange Nasen bedeuten einen langen schwa.... Bewundendernswert so ein Thema überhaupt reinzustellen |
![]() | 01. Februar 2006 Ich finds bequem und meine Freundinn sexy. |
![]() | 01. Februar 2006 NEEEEE!!!! Nein überhaupt nicht, mein Mann tragt auch Strings und ich finds einfach nur geil. Lieben Gruß Thorsten und Jasmin |
![]() | 01. Februar 2006 Na und Ich bin bi- und ich trage Strings-und mir gefallen Frauen wie Männer in Strings wenn der Body nicht aus der Form ist. Mir ist es egal ob Strings schwul oder sonst was sind mir gefällts Gruß an alle die Strings mögen--ach ja die anderen grüße ich auch |
![]() | 01. Februar 2006 nö...... ...aber wenn ich jetzt mal zurückdenke, habe ich das erste mal an Bi Sex gedacht als ich einen Stringtanga anhatte..... kann Zufall sein............ |
![]() | 01. Februar 2006 Ähm... ...da kann ich Bohemier und LeckerHessen nur zustimmen Ich trage beispielsweise kaum Röcke. Bin ich jetzt ein Mannsweib? Stray |
![]() | 01. Februar 2006 lach, er von uns trägt strings aus medizinischer/gesundheitlicher sicht. o.k. er ist zwar bi, aber an den strings liegt seine vorliebe für männer nicht. aber geile frage .... lachende grüße aus k&h |