![]() | 12. Oktober 2008 ...einfach mal anderen zeigen ..als "zeitlose" Hobbyzeichnerin habe ich mal eine sinnliche Situation dargestellt. Macht weiter so...es finden sich hier sehr viele erotische sowie hervorragende Bilder... Seid lieb gegrüßt Christina |
![]() | 17. Oktober 2008 hi Christina so richtig zu geniessen scheint ER die sinnliche Situation aber nicht, oder? Egal, ich finde das Bild sehr interessant...auch an Dir der Satz:"Mach weiter so"..(aber mit anderem Hintergrund)...hihi sehr gut gefallen mir z.B. die Proportionen der Körper viele Grüße Dirk |
![]() | 17. Oktober 2008 lieben Dank für deinen kUNSTstruktiven Hinweis... dies scheint nur so, dass er nicht genießt...er schämt sich hier, so öffentlich Emotionen zu zeigen. liebe Grüße |
![]() | 17. Oktober 2008 schade.. ..das wir uns manchmal zu wenig wie Tiere benehmen (ich glaube nur in der Politik und beim Autofahren...da ist das genau umgedreht), dann müste er sich jetzt nicht so für dieses tolle Erlebnis bzw. seine Emotionen schämen gibt´s vielleicht noch mehr von Deinen Bildern zu sehen? liebe Grüße Dirk |
![]() | 17. Oktober 2008 Ich versuche zu halten was ich nicht versprechen kann! ...mal sehen...andere dinge in meinem leben haben vorrang... ich hoffe du hast verständnis lg c |
![]() | 17. Oktober 2008 aber natürlich (wenn es auch anscheinend eine männeruntypische Eigenschaft ist liebe Grüße Dirk |
![]() | 17. Oktober 2008 Danke... das zwinkern interpretiere ich mal frei...in diesem Sinne lieben Dank für deine Reaktion auf meine Zeichnung! LG C punkt |
![]() | 21. Oktober 2008 mhhhh Hallo@sinVerwandte Ist ein sehr intressantes Bild, ja und sehr erotisch. Man sieht viel sieht aber doch nichts. Gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß Golden_Girl |
![]() | 21. Oktober 2008 ... vielen dank für diese kritik...es ermutigt mich. LG Christina |