Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3199 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben virtuelle Dom. kein Interesse an realen Treffen?

Haben virtuelle Dom. kein Interesse an realen Treffen?
Also ich hätte da ne Frage und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Habe nun seid ca. 1Monat Chat-Kontakt mit einem Dom-Mann! (Ich bin dev) Würde mich nun auch gerne mit ihm Treffen und unsere Gespräche auch mal in die Tat umsetzen. Er sagt mir auch jedes mal wie gerne er mich treffen würde, doch oft geht er plötzlich offline, kommt tagelang nicht in den Chat, oder redet sich aus wenn ich nach treffen frage.

Bei uns ist es so, dass wir uns oft auch normal unterhalten (ohne dom/sub rolle), wollte ich nur mal gesagt haben..

Naja was denkt ihr, will er sich einfach nicht treffen - hat er angst - oder sieht er das ganze nur als virtuelles spiel? Doch warum gaukelt er mir dann so etwas vor.

Danke

-Bella
hallo bella,

frag ihn direkt.manchmal gibt es einfach umstände,die solche treffen verhindern,von denen du aber noch nichts weißt (beziehung,ehe,körperlichkeiten).daß er einfach offline geht ist natürlich nicht die feine englische art,aber vielleicht kann er nicht aus seiner haut und beendet das thema eben auf diese art und weise.

im schlimmeren fall vermute ich,daß er nicht der ist,für den er sich ausgibt.......was ich dir nicht wünsche.

marzipanhaltige grüsse

Angel *barbar*
Bella, vielleicht bist du ja eine hübsche, erotische Frau mit interessanten Phantasien und darum für ihn interessant. Warum er dann immer wieder offline geht? Meine Vermutung ist, daß Frau und Kinder eben auch seine Aufmerksamkeit fordern und er auch deshalb nicht auf ein Treffen eingeht.

Pauschal würde ich nie behaupten, daß "Doms", die virtuell unterwegs sind, kein Interesse an echten Treffen haben. Aber gerade online sind eine Menge Schaumschläger, Betrüger und Deppen unterwegs.

Schick ihm auf jeden Fall keine Fotos von dir, wäre noch ein Rat von mir!
******_sn Mann
43 Beiträge
Dresdner-Gummicat77
Leider gibt es immer noch zu viele fakes die mit ihrem gerhinfaschin nicht klar kommen. Ich habe mal eine Anzeige geschalten: von 300 Anfragen war eine die Treffinteresse hatte und das auch durchgeführt hat. Und er hat es nicht bereut. Ich möchte manchmal nicht wissen was hinter verschlossenen türen passiert ;D LGH gummicat77
********rtig Paar
27.842 Beiträge
mal was zum lesen
Dom im Chat gesucht

Emailerziehung

  • Mod SchlagFertig

**36 Mann
1 Beitrag
es ist wohl immer das gleiche...
...im Internet. Wenn du einen "dom-mann" suchst dann erwischt du zu +70% einen Fake, einfach aus dem Grund weil dort soviele unterwegs sind.
Ich würde vermuten, die wenigsten sind die für die sie sich ausgeben.
********rtig Paar
27.842 Beiträge
welch glücklicher dom
also mit sübbchen ... trollt sich den schon in chats herum?
das ist doch eher die ausnahme
es stellt sich natürlich hierbei auch die frage, warum ein sogenannter dom sich innem chat tummelt, weil er so ist wie er ist und deshalb keine subbi findet????
außnahmen bestätigen wie immer die regel

mit den doms isses das gleiche wie mit den WCs auch ...
entweder besetzt - oder beschissen

(und der rest der übrig bleibt iss homo)

will sagen
VIRTUELL jemanden zu finden issn 6er im Lotto
versuchs lieber real

  • SchlagFertige Grüße

*****irl Frau
349 Beiträge
Hallo bella

Zunächst mal
VIRTUELL jemanden zu finden issn 6er im Lotto
versuchs lieber real

es ist möglich. *g* (vielleicht sollte ich auch mal Lotto spielen, wobei ich mein Glück wahrscheinlich jetzt schon ausgereizt habe)

Aber: bei dir hört es sich für mich leider nicht danach an. Er will sich nicht mit dir treffen, blockt alles Dahingehende ab, geht off, kommt tagelang nicht on ohne dir einen Grund zu sagen...
Da wird wohl irgendwas dahinter stecken und wenn es "nur" nicht ausreichendes Interesse ist.

Vielleicht hat er auch schlichtweg Bammel, das, was er jetzt virtuell angeleiert hat, in die Realität umzusetzen. Mit Worten ist er vielleicht ganz groß, doch wenn es dann an Taten geht, schlottern ihm die Knie.

Ich habe auch schon mit Leuten gechattet, die ein ähnliches Verhalten an den Tag legten, und dann hat sich das auch wirklich nach relativ kurzer Zeit im Sand verlaufen.

Was ich mir an deiner Stelle auch überlegen würde: Möchte ich jemanden, der so unzuverlässig und/oder schwankend zu sein scheint, wirklich näher kennenlernen?

Denn (endlich) denke ich auch: Wer Interesse hat, der zeigt es auch. Alles andere ist dumm...
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Erwartungshaltung
Ein großer Hemmschuh ist sicher auch, dass virtuell viele Probleme gar nicht erst auftauchen. Egal, ob der Dom jemals real eine Peitsche in der Hand hatte - wir stellen uns nur vor, wie es sich anfühlen sollte, aber wissen nicht, wie es sich real tatsächlich anfühlt. Was ist, wenn er draufhaut ohne Sinn und Verstand? Die Sub, die im Chat noch jede Aufgabe ohne Protest erfüllt, findet es real plötzlich nicht mehr so prickelnd, wenn sie Sperma vom Hotelteppich auflecken soll.

Auf beiden Seiten wird die Erwartungshaltung immer größer und das Risiko, dass ein reales Treffen gerade deshalb total in die Hose geht ist sehr groß. Jeder hat sein eigenes Kopfkino, das mit jedem Chat und jeder Mail nur noch anwächst. Allein der Schritt vom erotischen Chat zum Telefonsex (egal ob mit oder BDSM-Anteil) ist schon ein Wagnis. Plötzlich kriegt der dominanteste Mann aller Zeiten kein Wort mehr raus, weil er glaubt seine Rolle nicht wirklich ausfüllen zu können. Oder Subbie wird so verlegen, dass sie ständig kichert wie ein Teenager...

Und nun kommt es nach all dem tatsächlich zum realen Treffen und natürlich müssen alle beide der Erwartungshaltung des anderen standhalten.

Manchmal klappt das lächel aber eben nur dann, wenn beide Seiten es wirklich wollen und es beiden gleichermaßen wichtig ist. Wenn nicht, dann passt es vielleicht einfach nicht und man muss sich überlegen, ob man sich nicht doch besser jemand anderen sucht, statt viel zuviel Zeit mit dem falschen Menschen im Chat zu verplempern.

Liebe Grüße
Silke
Danke
Ich danke euch wirklich für die zahlreichen Antworten!
Schick ihm auf jeden Fall keine Fotos von dir, wäre noch ein Rat von mir!
Dafür ist es leider zu spät. Aber ich werde wenn er das nächste mal on kommt den Kontakt beenden!
Habe jetzt real jemanden kennengelernt und mich auch schon getroffen!
Ist besser als dieses nervige Chat-Hin-und-Her wo nichts bei rum kommt.
Danke für die lieben Ratschläge!

Grüße
********rtig Paar
27.842 Beiträge
glücklichen herzstrumpf
Habe jetzt real jemanden kennengelernt und mich auch schon getroffen!
Ist besser als dieses nervige Chat-Hin-und-Her wo nichts bei rum kommt.
sach ich doch

kannst och mal nem greisen mann was globen *haumichwech*

  • SchlagFertige Grüße

Wer sagt denn das ich das nicht tue *baeh*

Real geht eh das kennenlernen viel schneller und man weiß direkt ob man sich sympathisch ist oder eben nicht

Das musste ich noch loswerden, nach meiner schlechten online-ehrfahrung
********rtig Paar
27.842 Beiträge
das lass ich doch glatt
als Mahnwache für alle "neuen" mal so stehen *freu2*
... ich persönlich habe was Chat oder Mail Erziehung, aber vorallem die virtuellen Doms anbelangt schlechte Erafhrungen gemacht. Sobald es zu einem ersten treffen kam, wo man sich etwas beschnuppern konnte, kniffen diese angeblichen Doms umgehend ihren Sch.... ein und ließen sich nicht sehen, geschweige denn im Chat jemals wieder sehen.

Das virtuelle ausleben von SM, es bringt mir rein garnichts. Ich muss er erleben und spüren, sonst hat es alles keinen Zweck.
Ich stelle mir das virtuelle Spiel immer so vor: Dom erteilt Befehle bis zum Umfallen.... Sub tippselt hin und wieder Aua, geil, mehr, weiter .. macht aber nebenbei ihren Haushalt.
Mir kommt es so vor, als wollen solche virtuellen Doms gerne dom sein, aber wenn es ernst wird, ist das Pulver verschossen und es sind dann ganz normale Schoßhündichen, die darauf warten, das wieder einmal eine dumme Subbi sich auf ein neues Spiel mit ihnen einlässt, damit sie mal wieder ihre Tasten bekleckern können.

Es geht einfach nichts über das "Reale" auleben seiner Neigung. Spüren und fühlen der dominanten Härte, das macht SM einfach so unbeschreiblich für mich.

Melody
*sfg
Ist ebend nicht alles wirklich DOM was sich im i-net so bezeichnet! *roll*
Andersrum allerdings schaut es auch nicht besser aus!

Real oder garnicht........ ich möchte es auch sehen, spüren, fühlen, schmecken und riechen! Wäre ja ansonsten wie Essen ohne Nahrung, wie trinken ohne Flüssigkeit!
Aber, wer darauf steht, bitte soll es machen.... gibt zu allem und jeden den passenden Gegenüber *ja*

Hexe


PS: WEnn allerdings von meinem Schatz mal was per mail oder sm kommt, so ist das was anderes... da kenne ich die person ja auch real *zwinker*
@ Hexe ...
... genauso sehe ich es auch.
Wenn ich eine SMS von meinem Herrn bekomme oder in meinem E-Mailfach eine Nachricht von ihm habe, wo er mir Aufgaben, Befehle mitteilt ist das etwas ganz anderes. Auch wenn mein Herr dann zum Zeitpunkt der Nachrichten und während ich seine Befehle gehorsam ausführe nicht anwesend ist, so werde ich es spätestens am Abend jedoch wieder, wie du es so treffend geschrieben hast ... sehen, spüren, fühlen, schmecken und riechen!

Bei einer virtuellen Benutzung, würde sich bei mir wirklich keine Erregung zeigen. Vielleicht würde ich auf die Idee kommen noch nebenbei Socken zustricken.

Spaß bei Seite .... Es geht einfach nichts über das Reale Aus und Erleben seiner Neigung. Und dieses aus und erleben meiner Neigung, will ich mit jeder Faser meines Körper intensiv spüren ............ usw.


Melody
Ist ebend nicht alles wirklich DOM was sich im i-net so bezeichnet!
Andersrum allerdings schaut es auch nicht besser aus!

schön,daß das endlich mal jemand anmerkt.

danke
Melody
*lol* Da ich ja maso bin *zwinker* stelle ich mir mal vor, man befielt mir, mich selber zu peitschen und oder zu schlagen *haumichwech*
Sowas geht sicher garnicht! Für sub macht es ja auch da den Reiz aus, nicht zu wissen was kommt als nächstes *ja*
Aber, wie gesagt, wer drauf steht und somit zufrieden ist, soll es auch ausleben!

Hexe
@ TylersAngel
*zwinker* ist leider nicht nur im i-net so..leider! Aber doch haben da solche Leute noch eine größere Chance sich zu verstellen, sich so ausgeben wie sie garnicht sind, vielleicht sein wollen! Nur das macht es ebend einfacher, als wenn man sich gegenübersteht! Viele versagen dann ja schon beim ersten Anruf! *motz*

Hexe
******_sn Mann
43 Beiträge
INet
Faker gibt es on mass. Es ist wirklich schlimm aber in Gesprächen bzw. Chats bekommt man schnell heraus wer wie tickt oder nicht richtig tickt ;D
stümmmt
*ja* man muss nur mal etwas nachfragen, wenn die Person was bestimmtest sagte.... und siehe da, Sie wissen oftmals garnicht wovon Sie da reden, bzw können nicht nicht erklären/erläutern warum/wieso/weshalb das so ist bzw er das meint. Sowas sagt mir dann, hat das "Wissen" was er meint zu haben, vielleicht im Chat aufgegriffen!
Am meisten muss ich immer über die lachen, die sich mit Anfang 20 als "SM Profi" bezeichen! *haumichwech*

Hexe
Eigentlich ist es ja ganz einfach...
...Gaukler und Ganoven (sei es mit der submissiven oder mit der dominanten Masche) zu enttarnen.

Vielleicht sollten wir aus den hier gewonnenen Erkenntnissen ein Fazit ziehen. Wie können wir ernsthaft ambitionierte Newbies davor bewahren, hereinzufallen, bestenfalls auf die Nase zu fallen - im ernsteren Fall jedoch auch seelischen, gar körperlichen Schaden zu nehmen.

Berichten zufolge, die hier immer wieder auftauchen, gibt es doch wohl immer wieder Menschen, die nicht erkennen können, wer hinter den markigen oder hauchenden Sprüchen steckt. Das Thema ist ein Dauerbrenner! Also - fassen wir doch einmal unsere weitreichenden Erfahrungen und Erkenntnisse als Hinweise für Newbies zusammen.

Viele Grüße
Angelika
Habe da ein sehr gutes Beispiel:
sub, noch total unerfahren, trifft sich nach längerem chatten mit DOM, der auch noch einen 2ten dabei hat, dazu noch öffendlich. *roll* sub is am Ende total überfordert, DOM ist das sowas von egal, denkt nur an sein "Vergnügen"*gleichplatz*
sub mich Tage später gefragt, warum ich Ihr nicht geholfen habe?
Was soll ich dazu sagen.. am besten nichts mehr!
Wie kann sub sich auf einen total Fremden einlassen?
Wie kann sub sich ausliefern, dabei nicht weiß auf wen Sie da trifft?

Genau durch solche Dummheiten, sorry, aber das ist es für mich, passiert doch soviel, von Vergewaltigungen, oder gar Mehrfachvergewaltigungen, bis hin zum Mord! Mit Glück lässt Dom sub "nur"auf einem öffendlichem Klo gefesselt zurück (was allerdings dieses nicht verschönern soll, da man nie weiß wer als nächstes dies Örtchen aufsucht).

Hexe
Am meisten muss ich immer über die lachen, die sich mit Anfang 20 als "SM Profi" bezeichen!

immer wieder ärgere ich mich über solche äußerungen.ältere haben die SM-erfahrung mit löffeln gefressen,nur,weil sie zufällig älter als 20 sind?? mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig,hexe.das kann zu großen irrtümern führen.ich kenne 18jährige,die eindeutig sorgsamer,verantwortungsvoller und erfahrener,weil auf jeden fall informierter mit subbi umgehen,als manch 50jähriger.

erfahrung hat in diesem fall oftmals auch etwas mit alter zu tun,da stimme ich dir einerseits zu.alter ist aber ganz bestimmt kein garant für verantwortungsbewußtsein.oftmals gehen die jüngeren sehr viel informierter an ihre vorhaben,als die ach so schlauen und erfahrenen älteren.

meine erfahrungen beziehen sich hauptsächlich auf junge doms,die in der SMJG aktiv sind.leider habe ich bisher keine subs der SMJG kennnengelernt.

und ja,ich habe trotzdem verstanden,welche kategorie du meinst.das ist dieselbe kategorie wie die 21jährige sekretärin mit der mindestens 20jährigen berufserfahrung *zwinker*

ein gutes beispiel ist auch dein zuletzt angeführtes.kein beispiel für alter,sondern für unerfahrenheit und in meinen augen dummheit.
die idee von youwillfindme finde ich sogar ganz gut.
mein tip dazu wäre:
nicht von vorneherein aufgrund des alters überheblich abwinken und unter kategorie "sekretärin" einsortieren,sondern hinterfragen,welche interessen bestehen.
damit bin ich zumindest bisher recht gut gefahren.

marzipanhaltige grüsse

Angel *barbar*
Angel
Ich habe das sicher nicht auf das Alter bezogen *zwinker*
Auch ein 50 jähriger lernt immerwieder dazu *ja*
Vielleicht hätte ich mich besser ausdrücken sollen *roll*
Ich meinte die 20 jährigen, die meinen schon alles zu können, schon alles gesehen haben, die alles schon gemacht haben und sich somit als "Profi" bezeichnen!

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.