| Es stört, dafür gibts den Chat oder Clubmails | 20% | (4) | |
| Finde es amüsant, solange es nicht ausartet | 45% | (9) | |
| Klasse, den Joyclub beim Namen genommen | 35% | (7) | |
| Ist mir egal | 0% | (0) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 20 | ||
![]() | 31. Januar 2006 Flirten im Forum - nervend oder amüsant ?? Hallo an Alle .. Von Zeit zu Zeit kommt es ja mal vor, dass sich unabhängig vom Thema ein Flirt innerhalb eines Threads zwischen SchreiberInnen ergibt, die die öffentliche Plattform "schamlos" ausnutzen, um sich gegenseitig Komplimente oder Nettigkeiten mitzuteilen. Teilweise schon fast dialogartig, manchmal leider auch fernab des eigentlichen Themas. Kann mich davon auch nicht grundsätzlich freisprechen, jedoch sollte es meiner Meinung nach ein erträgliches Maß nicht übersteigen. Wie steht ihr dazu ?? Stört euch so ein Techtelmechtel, findet ihr es eher amüsant oder gönnt ihr es den Beteiligten ?? Danke für Beiträge .. und danke an die Mod's fürs Verschieben ins "Off-Topic". |
![]() | 31. Januar 2006 Generell sage ich dagegen nichts... denn schnell kann es passieren. Aber wenn es fast zu einer Seite wird... dann kann man freiwillig zur Clubmail oder zum Privatraum im Chat greifen... |
![]() | 31. Januar 2006 dass sich unabhängig vom Thema ein Flirt innerhalb eines Threads zwischen SchreiberInnen ergibt, die die öffentliche Plattform "schamlos" ausnutzen, um sich gegenseitig Komplimente oder Nettigkeiten mitzuteilen. ich bekenne mich schuldig im Sinne des o.g. Abweichens vom Thema Solange ein gesundes Maß nicht überschritten wird, finde ich es alles andere als störend, sondern angenehm und genau richtig aufgehoben in Joy - der rote Faden sollte natürlich keinesfalls verloren gehen! Oder auch einfach gesagt: bei dir nie, viper xxxotb <--- den roten Faden dieses Thread stets im Auge behält |
![]() | 31. Januar 2006 sry wenn ich das jetzt so sage, aber mich (m) stört das unheimlich. wenn ich ein thema lese was mich interessiert, dann will ich da keine flirterei haben. ich finde es einfach doof wenn ich unterm lesen wieder mal 4-5 beiträge überspringen muss nur damit ich beim thema bleib. für sowas sollten wirklich chat und clubmail genutzt werden. am schlimmsten sind die, die nur schreiben: "(nickname) hübsche bilder hast du" oder "tolles profil" einfach irgendwie was was nicht zum thema passt! wenn wenigstens am anfang was zum thema stehen würde und drunter dann mit p.s. gekennzeichnet der text für den flirt dann wärs ja noch ok ... aber wenn nur flirt-zeug steht ... ne echt nicht |
![]() | 01. Februar 2006 Man kann ja auch 'themenbezogen' flirten. |
![]() | 01. Februar 2006 Verschoben Auf Wunsch des Autors wurde der Thread verschoben. Liebe Grüße Mod Paarsued |
![]() | 01. Februar 2006 Thx ... fürs Verschieben paarsued Und für die ersten Kommentare und Votes erst mal meinen Dank |
![]() | 01. Februar 2006 Einen Bezug zum Thema sollte so eine kleine Flirterei schon haben, und wenn es paßt, ist es angenehm und amüsant zu Lesen. Für das direkte Flirten finde ich eine CM passender. |
![]() | 02. Februar 2006 *Jammer-Thread an* Wieso kann ich nicht voten? Bin ich schon wieder mal zu spät dran? Ich kann doch nicht überall gleichzeitig sein..... *Jammer-Tread aus* Flirten innerhalb des Forums? Ich finde, dass gerade "Ausflüge", weg vom eigentlichen Thema, oft das Salz in der Suppe sind. Auch wenn einmal zwei Mitglieder innerhalb eines Themas ein kurzes, sagen wir mal, "Privatgespräch" führen, ist das meiner Ansicht nach nicht verwerflich. Schließlich geht's hier nicht nur um eine Aneinanderreihung von großartigen Monologen, sondern um ein aktives Miteinander. Außerdem gehen manche Thread-Autoren derart lieblos mit ihrem Machwerk um, soll heißen, sie rufen zwar ein Thema ins Leben, melden sich aber nie wieder, dass solche Intermezzos wenigstens wieder etwas Schwung in so manche statisch gewordene Diskussion bringen. Prinzipiell hätte ich vorgeschlagen, wenn's jemanden gibt der so etwas überhaupt nicht leiden kann, (frage mich allerdings, welche Beweggründe ihn dann zu uns führten) er soll doch solche Abschnitte innerhalb des Threads einfach überspringen. Aber dann habe ich hier gelesen, Zitat: "Ich finde es einfach doof wenn ich unterm lesen wieder mal 4-5 Beiträge überspringen muss nur damit ich beim Thema bleib." Also wenn's wirklich so schlimm ist, mit dem Scrollrad einfach ein paar Zeilen zu überspringen, dann muss entweder eine akute Sehnenscheiden- entzündung vorliegen, oder nur die Unfähigkeit Anderen ihren Spaß zu gönnen. Da das Voting nicht mehr möglich ist: Nervend oder amüsant? Meine Stimme hat eindeutig "amüsant". lg raider |
![]() | 02. Februar 2006 Ich finde... ...das so ein kleiner Flirt auch die Diskussionen auflockert. Gut, ich würde eben niemals nie und nimmer XXXOTB sagen, dass mir Ihre Bilder gefallen (auch wenn es stimmt). Wo kämen wir denn da hin? HiN - nix alles so eng sehen |
![]() | 02. Februar 2006 auch ich habe mich im forum ab und zu einmal auf einen kleinen flirt eingelassen, versuchen das aber im erträglichen maß zu halten. irgendwann wacht man auf und stellt fest, dass eigentlich doch ein anderes thema ursprung war. andererseits achten wir als mod auch daruaf, dass nicht zu viele dialoge, geführt werden, akzeptieren einen kleinen flirt jedoch auf alle fälle. schließlich ist das sozusagen das salz in der suppe. viel schlimmer empfinden wir streitigkeiten und gegenseitige beschuldigungen zwischen zwei usern, die direkt im forum ausgetragen werden. sollte es einmal zu viel werden, so haben wir mods keine probleme auch einmal bremsend einzugreifen. lg moderator aral |
![]() | 02. Februar 2006 och ich denke auch...so bissken flirten im Forum ist gar net so verkehrt..und hier im off-Topic haben wir doch schon ein tolles Thema dazu gefunden,wo 3 Threads binnen kürzere Zeit eröffnet werden musste.. Man denke nur an die Kussarien hier...an den Fummelthread etc... DAS hat uns doch schon gezeigt,das das Flirten durchaus auch von uns Mods da AUSNAHMSWEISE genehmigt ist. ICh finde also nichts verwerfliches dran,zeigt es doch den anderen Usern...wessen Sympatie hier einige geniessen.. Oftmals muss ich schmunzeln,denn wer durch die Zeilen lesen kann,ist klar im Vorteil.. UND wie mein Kollege Aral schon angemerkt hat,wir als Mods sind nicht so pinklig,gleich mit erhobenem Zeigefinger zu kommen... NUR über Seiten sollte man die Sympatiebekundigungen dann doch net führen und dies lieber per CM anonym weiterführen |
![]() | 02. Februar 2006 Da wollen wir uns doch gleich mal den Meinungen von Cathy, Aral und Raider anschließen! Es ist doch auch so das man sich im Forum begegnet und noch gar net kennt. Soll man dann gleich sagen: ab zum flirten in den Chatraum XY? Was ein Quatsch. Man nähert sich an und nach dem einen oder anderen Posting hin und her geht man in die Clubmails über. Man sollte doch immer auch ein wenig bedenken das die Masse hier ist um Leute kennen zu lernen! Wir denken das man wenn das in einem erträglichen Rahmen gehalten wird absolut toll ist. LG Paarsued |
![]() | 02. Februar 2006 Der plötzliche Voting-Tod .. ist das "life-time-voting" wohl bei der Verschieben-OP nicht mehr aus der Narkose aufgewacht ?? @raider Schaun mer mal, was die fixen Mod's da noch verändern können .. Support läuft. Edit: Manchmal funktioniert es raider, manchmal nicht. Es ist jedoch je nick nur einmal möglich zu voten *aha & *wiederdazugelernt .. Irgendwie hat hier im Club wohl fast jeder ein Schmunzeln parat oder zumindest "griffbereit", wenn er ins Forum geht |
![]() | 02. Februar 2006 alles in maßen ;-) denke auch, wenn es nicht zu sehr ausartet und dann 20 beiträge von 2 usern als dialog in einem beitrag stehen. aber mal ein kurzes flirten in seinem beitrag - ja, warum denn nicht. da sehen wir mod´s auch ganz bestimmt weg allerdings gibt es bestimmt auch themen bei denen das völlig unangebracht ist, die evtl mal etwas ernstes aufgreifen. da sollte man sich dann doch zurückhalten und auf die private mail zurückgreifen. lg Nanny grins, darf ich nun auch flirten?? @viper: tolles foto und @fozzie |