| Es stört, dafür gibts den Chat oder Clubmails | 20% | (4) | |
| Finde es amüsant, solange es nicht ausartet | 45% | (9) | |
| Klasse, den Joyclub beim Namen genommen | 35% | (7) | |
| Ist mir egal | 0% | (0) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 20 | ||
![]() | 04. Februar 2006 @xxx mich ein fach von der brust wegschubsen. möchte auch was abhaben. wie soll ich denn goss und stark werden, wenn man mir mein futter verweigert? lg |
![]() | 04. Februar 2006 ...die Frauenbewegung kann sogar deine maunzende Lanze heilen Vollblut? - ja, in mir schlägt das |
![]() | 04. Februar 2006 @xxxOTB He Schwesterlein ich mag au mal a bisserl an die Mutterbrust! Rutsch ma! Nacher können wir ja ein Wett Sieger darf dann unter den Geschwistern der Doktor sein! Was meinst Du? Fühl Dich ge Markus |
![]() | 04. Februar 2006 zu lieb das ist eine richtige "frauenversteher"-runde. und der "artige" markus mittenmang. mal sehen, ob es bei "fetisch friends" auch devote frauen gibt, sonst schlaf ich hier noch ein. oder ich lese in der "emma" die kontaktanzeigen. |
![]() | 04. Februar 2006 Frauen verstehen ? UNMÖGLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() | 04. Februar 2006 @ grauer (Mitleidsvolle Stimme an) Grauer, Aber jetzt sind die beiden Quellen des Glücks und der Befriedigung wieder freigegeben - wenn sich viper nicht gerade zur Stärkung seines Immunsystem bedient (Mitleid aus) Grauer, sage mal, du bist doch schon groß und stark genug - kann es sein, dass du die Muttermilch aus anderen Gründen benötigst? |
![]() | 04. Februar 2006 @ viper Mit der Devise "Der Weg ist das Ziel" noch immer am Ergründen weshalb ich der Faszination FRAU so erliegen kann ;-)) Frauen verstehen ? UNMÖGLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Erkenntnis der eigenen Unwissenheit ist der erste Schritt zum Wissen. |
![]() | 04. Februar 2006 @xxx ja, ich wal auch mal böse sein können. lg |
![]() | 04. Februar 2006 Sieger darf dann unter den Geschwistern der Doktor sein! Markus, die Wette gilt! ...mit Doktorspiele? dann können wir ja gleich die Lanze unseres Bruders viper´s mal untersuchen xxxotb <---- sich an die sezierten P.S.: Schwesterlein, oh Schwesterlein....? (Rammstein |
![]() | 04. Februar 2006 Weiß gar net was Ihr wollt! Frauen sind doch ganz einfach zu verstehen! Nehmt einfach das Gegenteil von dem was Ihr Männer denkt und schon habt Ihr die Gedanken der Frau! Knutscher Markus |
![]() | 04. Februar 2006 Markus So erhebe ich dich auf das Frauerversteherpodest des Tages |
![]() | 04. Februar 2006 @xxxotb Die Erkenntnis der eigenen Unwissenheit ist der erste Schritt zum Wissen. Das hab ich jetzt nicht kapiert Das |
![]() | 04. Februar 2006 Dani Mag aber net ohne Dich auf irgendein Podest! I bin doch a anhängliches Krebslein! Was das Wett Ich schalt meinen Brüderlein |
![]() | 04. Februar 2006 Tja, viper...wenn es darauf ankommt, die Gedanken einer Frau zu lesen, sind die meisten Männer Analphabeten Aber als Lippenleser können sie wahrhaftig lehrreich sein - darum lieben wir euch Männer doch so sehr <--- noch was zum männlichen Verständnis drunterhängt |
![]() | 04. Februar 2006 Jetzt haben wir es auch verstanden <<<<------- der mit seiner Lanze spricht |