Flirten im Forum - nervend oder amüsant ??

Flirten im Forum

02. Februar 2006

hm, *floet* @xxxotb und nanny ..

schön wenn sich viele darüber einig sind, hat ja fast schon züge von "gruppenkuscheln" ..

wäre in dem zusammenhang auch mal nett zu erfahren, ob das virtuelle "sich-heran-flirten" dann real seine fortsetzung fand ..

erinnere mich an einen früheren thread, bei dem das erste joyclub-paar gesucht wurde ..
nach 1 jahr joyclub könnte es ja rein theoretisch auch schon das erste jc-baby geben ..
oder habe ich da einen thread verpasst ??

lg
02. Februar 2006

Na, ob's jemals soweit kommt... *zwinker*

Ich denke, mit Flirts hier im Forum ist es ähnlich wie im wirklichen Leben: meistens bleiben sie harmlos, nur selten lernt man sich näher kennen und auch dann wird nicht automatisch etwas festes draus.

Genug User und genug Flirts gibt's hier mittlerweile allerdings. Also wäre es ja nur wahrscheinlich, wenn es die ersten 'Erfolgsfälle' gibt.
02. Februar 2006
Ich finde es klasse!

Deswegen sind wir doch alle mehr oder weniger da. *ko*

Noch besser ist es, wenn ein wildes Durcheinanderflirten und -knutschen entsteht - auch, wenn es nur virtuell ist.

Zweideutige Wortspiele sind doch etwas herrliches! *schleck*

Eva (die es nicht lassen kann, immer und immer wieder mit dem Apfel zu winken)
02. Februar 2006

@ viper: Gruppenkuscheln unter Aufsicht - ich bin dabei *ggg*

Darf ich eine Gegenfrage stellen:

wäre in dem zusammenhang auch mal nett zu erfahren, ob das virtuelle "sich-heran-flirten" dann real seine fortsetzung fand ..

...es besteht ja auch genauso die Möglichkeit, dass es kein "heran"-Flirten ist - sondern vorher schon ein Kontakt bestand - welcher Art auch immer *zwinker* Grundsätzlich folge ich jedoch deiner Schlußfolgerung, dass es doch noch ein "danach" geben muss *cool*

Vielleicht gibt es ja bei uns bald die "Virtu-Hochzeit" für besonders eng verbundene Paare *lol* XXX ist "online verheiratet mit..." YYY *rotfl*

xxxotb <----- mal auf Anträge wartet *haumichwech*
02. Februar 2006

ähm .. *hand* --->>> xxxotb

das mit der bigamie bekommen wir doch auch noch hin, hm ? *haumichwech*

gibt es dann so einen ritterkampf, mit lanzen und speeren ?
*haumichwech* *haumichwech*

<<<--- mal seine lanze anschaut
02. Februar 2006
@ viper

... und ich hab sogar durch diese "Abwege" meine Mama hier im Forum gefunden *haumichwech*

xxxotb <---- mal ganz lieb zu Eva hochschaut *zwinker*
02. Februar 2006

... mutter und tochter ... wenn das mal nicht ein männertraum ist *oh*
02. Februar 2006

@ viper: *freu2* *freu* *freu3* *freu4*

*geheimtipp* : alternativ zum Rittertanz mit Lanzen und Speeren gibt es einen gemeinsamen Besuch im Forumbereich "Fetisch-Friends" *lol*

xxxotb <----- als Stute ihr Pferd aufzäumt *g* und das Forum einfach als rechtsfreien Raum betrachtet *zwinker*
02. Februar 2006
na ihr zwei

seid ja derzeit als Turteltäubchen das lebende Beispiel..was es heisst..

Flirten im Forum

gell lieber Autor..

*sorry* das ich mich mal als Wort zum Donnerstag-Abend mit dazwischen geworfen habe,in der netten Konversation zwischen zwei USERN *haumichwech*
02. Februar 2006

Das edle Ross aufgezäumt, hinaufgeschwungen und spielerisch die Sporen gegeben ..

<<<--- nun auch im Fetisch Ausschau haltend
02. Februar 2006

@cathyb

"Magazin Praxis" auf Channel Six .. *zwinker*
02. Februar 2006
@viperbw

Ja. Wobei ich eigentlich sehr versteckt gefirtet habe. Daraufhin bekam ich eine CM, wir haben uns eine Weile hin und her geschrieben, getroffen... und treffen uns weiter. *rotwerd*
02. Februar 2006

Eben sprach ich noch von den Zuschauern beim Kuscheln, da sind sie schon... *oha*

*liebhab* Josi - komm mit auf mein Pferd und wir reiten durch die Forums-Wälder gemeinsam zu viper - schliesslich war das geflügelte Wort doch Gruppenkuscheln *wiegeil*
02. Februar 2006
warum nicht

die pfiffige verknüpfung von thread und flirt finde ich großartig.
auf eine person bezug nehmen, wortspielereien und zweideutigkeiten im forum bereiten mir freude.
wenn dabei noch das thema weiter geführt wird, macht es spaß mitzulesen, auch wenn man selbst nicht mitmacht.
nervig finde ich die seitenlangen dialoge.
die idee mit dem "knutschen und fummeln" fand ich zu beginn auch ganz witzig.
nach 2 seiten kam aber leider nichts neues mehr. da hätte man mehr draus machen können. ich glaube, es ging noch 15 seiten weiter.
flirten im forum macht spaß, direkte kontakte "schreib mich an, ich kann nicht" sind absolut unpassend.
02. Februar 2006

Hallo@xxxotb

*rotwerd* bekennt sich auch schuldig.
Passiert mir auch, passe aber immer auf das,es nicht ausartet........
Kehre dann aber wieder zum Thema zurück.

Lieben Gruss Golden_Girl

l

Mehr zu Flirten im Forum - nervend oder amüsant ??

• Flirttipps

Ob in einer Flirt Community oder Singlebörse, in einer Bar oder Disko - es gibt wohl nur wenige, die nicht gern flirten. Ein paar einfache Flirttipps helfen beim erfolgreichen Flirten.
  • April / Mai 2009

Mit PO erscheint in Kooperation mit dem JOYclub ein neues modernes und offenes Lifestyle-Magazin.
  • Baggern wie die Affen

Von unseren engsten Verwandten im Tierreich können wir so manches in Sachen Partnerschaft und Erotik abgucken.
  • Flirttipps für Frauen

"Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert." Einige Tipps in Sachen Flirten für die Damenwelt.
  • Wie kann ich meine Schüchternheit überwinden?

Vielen Singles macht ihre Schüchternheit schwer zu schaffen. Was kann man tun, um sie zu überwinden? Wir sammelten nützliche Ratschläge!
  • Die perfekte Masche

Mit welchen Techniken kann man Frauen beeindrucken und für sich gewinnen? Und kann man das erlernen?
  • Flirt & Date Party - Bruchsal (21.04.2012)

Zum flirten & daten Heute findet eine neue Ausgabe unserer beliebten Flirt & Date Party statt.
  • "Kuss Voting"...und natürlich flirten.....

Ich habe in einer anderen Gruppe dies entdeckt und fand es sehr amüsant und ich hoffe Ihr auch.
  • Die "..." flirten sehr subtil.

Ich würde hier gerne das Thema "Flirt" ein wenig erörtern. Es ist ja gesagt, dass in verschiedenen Ländern anders…
  • Flirtparty - Daskow (22.06.2012)

Mit Eurem Partner. Flirtparty Heute könnt Ihr flirten mit wem Ihr wollt und dannnoch schön kuscheln.

Interessante Gruppen zum Thema

• Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Grillen

Grillen

Das Forum für alle Grill-Fans. Hier gibt es Tipps und Erfahrungen rund ums Thema Grillen und BBQ. Infos zu den
  • Exxiting Events

Exxiting Events

The most exxiting party in town! Mal mit, mal ohne erotischem Hintergrund. Und zwischendurch ne tolle Communit
  • Neu hier? Kein Problem!