Lustgewinn durch Intimpiercing!?

31. Januar 2006
Lustgewinn durch Intimpiercing!?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Eueren Intimpiercing gemacht. Waren sie luststeigernd, lustmindernd, naja ganz okay oder habt ihr gar keine Veränderung in Euerem Lustempfinden entdeckt?

Ich hab beide Brustwarzen gepierct und trage einen Ring im Frenulum.
Allein die Brustwarzen sind dadurch viel empfindlicher geworden und ich stehe mittlerweile drauf wenn meine Partnerin sie verwöhnt.

Der Frenumring ist der absolute Oberhammer. *zwinker*

Beschreibt euere Erfahrungen und Gefühle.
31. Januar 2006
Feine Sache....

Ich hätte vor dem stechen meines Piercings im Intimbereich nie gadacht das es eine so Angenehme und Geile sache ist! ich möchte es nie weider hergeben! Und würde es auch immer wieder machen! *top*
31. Januar 2006
hm...

ich glaub ich hab mich grad entschieden, wo mein nächstes Piercing landet *g* oder doch vorher das Tattoo? Lach...dieses Forum erinnert mich nur allzu gut daran, was ich will *bigsmile*
31. Januar 2006

Ich habe ein Klitoris-Vorhaut-Vertikal-Pircing und ich muß sagen ich bin viel geiler als vorher! Es tut gar nicht weh und ich bin empfindlicher geworden! Einfach nur geil
31. Januar 2006
Mein Prinz Albert......

....war wohl Die beste Entscheidung die ich getroffen habe. *ggg*
Meine Freundin ist ebenfalls begeistert davon. Sie meinte auch das sich die Zahl Ihrer Orgasmen seither verfielfacht hat. Also für alle unentschlossenen: Tut es. Es lohnt sich *top*

Gruss Relax
31. Januar 2006
Frenum

Ich habe das große Glück, das Frenum von meinem Partner genießen zu dürfen. Es ist ein wahnsinniges Gefühl. Man erfühlt zwar nicht genau den Ring, aber man spürt, dass da noch etwas ist. Und dieses Etwas lässt mich fast explodieren. Könnte es mir schon gar nicht mehr ohne vorstellen (möchte ich auch nicht *zwinker* )
Am Samstag will ich mir jetzt endlich auch ein Klitorispiercing horizontal stechen lassen. Mal schauen, wie das so noch wird. Wir werden sicher beide noch ganz viel Spaß mit unseren Ringchen haben.
Nicht wahr ? *zwinker*
31. Januar 2006
Oh ja das......

werdet Ihr auf jeden Fall haben und ich wünsche euch noch jede Menge
Spass damit! *zwinker*
31. Januar 2006
@spasszuzweit65

Danke! *danke*
Werde dann berichten, wie es sich so mit Ringchen an der Klit anfühlt *zwinker* . Was hast Du/ habt Ihr denn?
31. Januar 2006
Na ich habe ihn.....

an der Klit...und gerade so das er drauf fällt,einen Ring mit Steinchen....

wenn das mit der Zunge bearbeitet wird (alleine der Gedanke) grrrr macht schon heiss!

Auch bei engen Hosen ist eine feine Sache!!! *lechz*
31. Januar 2006
mir würde etwas

fehlen wenn mein mann sein intimschmuck nicht mehr hätte
es fühlt sich geil an wenn ich ihn in mir spüre .
31. Januar 2006

ich muß sagen, daß alleine der gedanke an ein schönes piercing ausgesprochen anregend ist. allerdings.....weniger ist oft mehr. ich mag keine schrottplätze.
greets

snap
31. Januar 2006
So soll....

es ja nun nicht sein! Dezent und klein und fein! *zwinker*

Meine Meinung! Jedem das was er will!
31. Januar 2006

??? klein und fein? oder schrottplatz?
31. Januar 2006
Doch sehr sogar

Ich als Mann habe keine Piercing doch die Piercing
meiner Frau haben unser Sexleben schon stark bereichert.
Verzichten würden wir nur ungern wieder darauf.
01. Februar 2006

Da hast du recht, da werden wir noch einen riesen Spass mit haben. Freu mich schon drauf. *zwinker*

Mehr zu Lustgewinn durch Intimpiercing!?

• Intimpiercings

Intimpiercings sind heute keine Seltenheit mehr. Im Interview verrät die erfahrene Piercerin Andrea Venhaus alles über Reiz, Arten und Risiken von Intimpiercings.
  • Intimpiercing-störend oder stimulierend?

Also, ich hab mir schon viele Infos zum Thema Intimpiercing bei Frauen zusammengesucht, weiß Bescheid über Risiken...
  • Intimpiercing

Ich möchte mir gerne ein intimpiercing stechen lassen, ich werde mir auch heute einen Termin dafür machen lassen...
  • Intimpiercing...

Meine lieben Liebenden. ich habe heutze für mich besschlossen, am Montag zum Piercer meines Vertrauens zu gehen und mir…
  • Welches Intimpiercing ist besser

Ich hab : ich möchte mir ganz gerne ein Intimpiercing stechen lassen. ich schwanke zwischen zwei Piercings.

Interessante Gruppen zum Thema

• Michas Swingertreff

Michas Swingertreff

Joyclub meets Michas Swingertreff ___*willkommen*____
  • Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

Unsere Gruppe ist der Treffpunkt für alle, die sinnliche Rundungen einfach erotisch und anziehend finden.
  • Stammtisch Celler Land

Stammtisch Celler Land

Diese Gruppe ist für Singles und Paare die aus dem Celler Land kommen und Freude daran haben, die Kontakte aus
  • Neu hier? Kein Problem!