Biete kostenloses Shooting im Studio in Hamburg

11. Oktober 2008
Biete kostenloses Shooting im Studio in Hamburg

Hallo,

ich biete Paaren und Frauen die Möglichkeit ein kostenloses Shooting bei mir im Studio in Hamburg zu bekommen!

Ich fotografiere seit mehreren Jahren und habe seit 2 Jahren ein eigenes Studio gemietet.

Beispielbilder sende ich bei Interesse gern zu da in unserem Profil ja nur ein Bild ist.

Die Bilder können frei von Euch verwendet werden für Eure Seite hier oder sonstwo oder als Weihnachtsgeschenk!?

LG
Stefan
11. Oktober 2008

wirklich nur paare?
ich hätte auch interesse
12. Oktober 2008

Es müssen keine Paare im herkömmlichen Sinne sein, also wenn Du eine Frau mitbringst gerne...vielleicht findet sich ja jemand in joyclub!?
12. Oktober 2008

na gucken wir mal:-)
12. Oktober 2008

Meld Dich einfach wenn es was konkretes gibt!
12. Oktober 2008

machen wir so ok
14. Oktober 2008

Was für Fotos möchtest du denn machen? Schon ein paar Ideen?

Hätte evtl. Interesse daran.

Gruß
14. Oktober 2008

Da richte ich mich ganz nach dem jeweiligen Model. Das Model gibt die Bereiche vor in denen wir shooten und ich überlege mir dann Ideen dazu. Die werde ich natürlich nicht hier veröffentlichen, sonst sind die morgen auf irgendeiner Homepage schon fotografiert. *g*
14. Oktober 2008

Ok. Klingt sehr interessant. Wäre es möglich, daß du mich anschreibst und wir uns dann einwenig unterhalten.

Gruß
15. Oktober 2008

Es können sich gern noch mehr Interessenten melden! *g*
18. Oktober 2008
würde

würde gerne mitknipsen..
wenn ihr lust habt.. bitte cm
21. Oktober 2008

Nein danke, das ist z.B. ein Grund warum ich keine Workshops mag - das ist fast immer auch nur Fotos machen im Rudel! *g*
28. Oktober 2008

Ich möchte aufgrund mehrerer Anfragen nochmal dazu sagen:

ich gebe weder Bereiche vor, sondern richte mich da ganz nach Euren Vorstellungen, noch suche ich bestimmte Modelmaße.

Es geht einzig und allein um den Spaß am Fotografieren!
10. November 2008

Und nach der 3. PN: Nein wir suchen niemanden der mit uns zusammen Fotos von anderen macht!!
03. Dezember 2008

Würde ich unter den Begriff "Frau" fallen *g* ???

Mehr zu Biete kostenloses Shooting im Studio in Hamburg

Interessante Gruppen zum Thema

• Cheers Gruppe Hamburg

Cheers Gruppe Hamburg

Wir wollen den Kreis vergrößern, die Kontaktaufnahme zu anderen Personen und Paaren erleichtern, Vorschläge fü
  • Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?
  • Neu hier? Kein Problem!