![]() | 11. März 2010 Bevor Ihr lieben das Thema schreddert das finde ich persönlich immer so schade denn es sind bis jetzt gute Beiträge hier geschrieben worden geh doch einfach hier im Joy mal mit einem Mausklick auf Clubs und frivole Bars...klicke Schleswig Holstein ein oder Hamburg...und schon siehst Du wo Du hin gehen kannst...mal durch die Erfahrungsberichte stöbern und schon kannst Du für Dich entscheiden wo Du gut aufgehoben bist...aber was für den einen gut ist muß für den anderen nicht unbedingt gut sein... Für uns steht jedenfalls fest das wir heut in 2 Wochen wieder dort sind...und sicher nicht als billiges Sexobjekt!!! LG Swinglady |
![]() | 11. März 2010 Lieben Dank |
![]() | 27. März 2010 verabredung hallo, ich würde gern donnerstag den 01.04 mir die sauna mal ansehen hat eine frau oder ein pärchen lust sich mit mir dort zu verabreden gruss markus |
![]() | 17. August 2010 Ist sonstnoch wer diese Woche zum Mixtag in der Dragon-Sauna und hat Lust auf ein Treffen? |
![]() | 21. Oktober 2010 moin wir werden uns die Dragon Sauna heute am 21.10 anschauen und hoffentlich viel Spass haben! übrigens toller Bericht!! danke ist noch jemand dabei? LG |
![]() | 09. November 2010 mix tag... da ich beruflich in HH bin, bin ich selbstverständlich am 11.11. zum mixday dort vielleicht "kommt" ja noch jemand mit (mir).. |
![]() | 30. Dezember 2010 heute? 30.12 wer ist denn heute noch in der Dragon Sauna? |
![]() | 20. Januar 2011 20.01.11... ...Zeit mal wieder zum Wellness zu gehen. Lang genug ist's her. |
![]() | 26. März 2011 31. März hallo ihr lieben, welche Paare /mf oder Frauen sind vor Ort? bin an dem tag in HH und habe lust auf lust julian |
![]() | 19. Juli 2011 ... Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an da müssen wir hin! |
![]() | 11. Januar 2012 Ich wuerde sagen, wenn dann ist jetzt Saunasaison Ich schau auch mal am Donnerstag rein. Einge gute Freundin hat mich ueberzeugt. |
![]() | 25. Januar 2012 16. februar hallo bin am 16.2, mit meiner bekannten vor ort das erste mal für uns... wir freuen uns auf euch julian u lilly |