blauer Akt

10. Oktober 2008
blauer Akt

nach Motivation durch meinen Freund (er meinte: das kannst Du) hab ich nun auch mal wieder einen Menschen gemalt.
45x60 cm mit Öl auf Papier
Vielleicht habt ihr ja mal ein paar Namensvorschläge?
(ich mußte es ein wenig bearbeiten - es hat so fürchterlich reflektiert)
Gruß
B
11. Oktober 2008
Nicht schlecht aber....

....warum nehmst du keine Motive aus dein Fetischwelt?
Bondage, Erniedrigung, Spanking, Blindfold, u.s.w.

Da kommt bestimmt was aufregenderes dabei raus.

Grüße
Luciano
11. Oktober 2008
... ist da

also... es ist angedeutet.. schau mal auf die Hände... ich finde da auch bei Bildern ein bisschen weniger ist einfach mehr
11. Oktober 2008

gefällt mir ganz gut
auch die farbwahl
lediglich die hände irritieren mich beim betrachten ein wenig... erscheinen mir unproportional ..... oder ich kann nicht alles erkennen, was angedeutet werden soll, da das wort "fetish" in zusammenhang mit den händen fiel.....
11. Oktober 2008
hände

ich hab mich an eine vorlage gehalten.. von den proportionen erschienen mir die arme recht lang.. aber so lange arme hab ich nun mal.. auf dem foto sind sie auch so land.
die hände sind nach vorne gestreckt und offen.. die offene haltung der hände ist schon im bdsm zu finden..
wie gesagt.. nur angedeutet.

ach ja: schön, daß es gefällt. danke
11. Oktober 2008

Ich finde das Bild sehr interessant. Nur mit dem rechten unten liegendem Arm komme ich nicht ganz zurecht. Der Unterarm scheint mir gegenüber dem anderen auch ein wenig zu lang. Aber vielleicht täuscht das auch ein wenig durch die Perspektive.
15. Oktober 2008

mir gefällt das Motiv und die Farbwahl auch sehr gut, ein tolles Bild
21. Oktober 2008
Kritik

Hallo@Sklavin_B

Kritik steht mir nicht zu, ich urteile immer danach ob es gefällt oder nicht, und mir gefällt das Bild sehr gut, das mit den offenen Händen ist schon richtig findet sich im BDSM Bereich wieder. Nur sind diese eben nicht allzugut zu erkennen.
Mir gefällt es trotzdem *ja*

Lieben Gruß Golden_Girl
07. November 2008

Ein Bild sollte man anschauen - nicht darüber reden.

Aus diesem Grunde geniessen wir es und sagen nur Danke sehr !

Mehr zu blauer Akt

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Neu hier? Kein Problem!