Devote Frauen???

30. Juni 2009
@sonne_licht

Dominat
= Respektlos??? D A S ganz sicher nicht! Ganz im Gegenteil finde ich. Wenn mich mein Herr nicht respektieren würde, wäre er nicht mein Herr!
= Bestimmend - schon eher. Vielleicht trifft der Begriff "geborene Führer" das ganze eher.
= erniedrigend - sehr grenzwertig, glaube ich. Ich mag es gerne, wenn ich von meinem Herrn verbal erniedrigt werde. Allerdings bekommen andere (=99% der Menschen?!) definitiv meine Krallen zu spüren. *gg*

Aber ich glaube, dass es für "Dominant" ebensowenig eine generelle Erklärung gibt wie für "Devot". Ich würde mich zwar als devot bezeichen, aber das heißt nicht, dass ich jedem in allem gegenüber folgsam bin oder sein möchte. Meinem Herrn habe ich die Macht gegeben, sich ständig, jederzeit und in allen Dingen in mein Leben ein zu mischen. Dass heißt, dass ich es ihm gestatte, das zu tun. Allerdings nur, weil ich 100% Vertrauen zu ihm habe.
Und Vertrauen ist für mich DAS Fundament, auf dem sich jede Beziehung aufbaut, aber ganz besonders D/S Beziehungen.
30. Juni 2009
@ I_am_I

vielen dank für deine erklärung *zwinker*

auch wenn ich deine worte lese, jedoch inhaltlich nicht ganz verstehe. ich denke, dominant ist man oder man ist es nicht. ich bin es nicht, zumindest nicht so.

in meinem fall dieser begegnung wurde mir klar, dass dominanz ein verhaltensmuster ist, dass ich nicht in mit trage und daher der andere das sofort bewusst oder unbewusst erkennt und sich innerlich gegen mich entscheidet, weil er das braucht.
30. Juni 2009
na...

... du hast mich dann ja doch verstanden *zwinker* nur das ganze vielleicht bessser erklärt
30. Juni 2009
Was mich aber noch interessiert...

...wie hast du es dann doch mitbekommen, dass sie devot ist, wenn das ganze schon nach 10 Minuten schon gelaufen war? (reine Neugier *g*)
30. Juni 2009

ich wusste schon vorher, dass sie devot ist, aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt. sie sagte mir nach dieser kurzen zeit, dass ich kein dominanter mann sei und sie diesen braucht .... das wars ....
30. Juni 2009

@sonne_licht
wie meinst du das .... respektlos, bestimmend, erniedrigend ?

Vielleicht bestimmend. Ich weiß nicht, wie devote Frauen ticken.

Aber, vielleicht wäre das ein Tipp. Frag sie doch nächstens, ob sie auf Schläge mit der Gerte steht. Es könnte doch durchaus sein, dass Dich ein geröteter und verstriemter schöner Hintern einer schönen Frau anmacht.
Um Dominanz musst Du Dir keinen großen Kopf machen, wenn Du damit Dein Ziel erreichst und es Dir Spaß macht.
30. Juni 2009

Vielleicht bestimmend. Ich weiß nicht, wie devote Frauen ticken.
nach 49 jahren weiss ich in etwa, wie keine devote und keine dominante frauen ticken.

ich werde sie nie wieder sehen .... möchte ich auch nicht.

ich frage mich, ob ich devote frauen grundsätzlich meiden soll .... obwohl mich das thema interessiert.

ein geröteter und verstriemter schöner hintern ist nicht das was ich suche und brauche. ohne rötung und ohne striemen kommen wir der sache schon näher *g*
30. Juni 2009
Das kommt darauf an...

...wie dein Kopfkino tickt *gg*.

Dich interessiert das Thema? Warum? Rein akademisch? Oder weil es dich anmacht? Was sind deine versteckten Wünsche?
Bei mir ist es erst vor kurzer Zeit dazu gekommen, dass ich meine latenten Wünsche anfing auszuleben. Bis dato waren sie (für mich) nicht wichtig. Ich konnte gut ohne BDSM leben. Jetzt lebe und liebe ich diese Seite an mir. Wie auch immer es weiter geht *g*
30. Juni 2009

ich spüre etwas in mir .... keine ahnung was das ist.

möchte sinneserfahrungen machen, die in richtung vereinigung und nicht abspaltung gehen sollen .....

vielleicht nur im rollenspiel und nicht wirklich.
30. Juni 2009

Hätte eine Session (Rollenspiel, Liebesspiel...nennt es wie ihr wollt), etwas mit Abspaltung zu tun, fänd ich das ganz schön gruselig und ich glaub, ein Absturz wäre nicht weit.
Es ist eine Vereinigung, auch wenn es für einen Aussenstehenden, Nicht-BDSMler vielleicht nicht so aussehen mag.

Wenn wir uns lieben, dann lieben wir uns nicht nur unserer Körper wegen, sondern auch des Tieres in uns.
Man zieht nicht nur die Klamotten aus, sondern auch die Hülle, die den innersten Kern umgibt. Und das gilt nicht nur für die Sub.
(Oh...damit will ich natürlich nicht gesagt haben, daß nur BDSMler sich so lieben können).

Ok, es gibt auch Leute, die reines drüber rutschen, oder drauf kloppen bevorzugen, das wäre dann nichts für uns. Wenn das denjenigen aber reicht, dann ist das auch ok.

LG Ivy
30. Juni 2009
Mir

ist das verhältnismäßig egal,was sie tun.
Solange sie nicht so abgehen,wie Michael Jackson.
Seit ich den bericht gesehen hab,ist die Euphorie weg bei mir,was ihn anbetrifft.
01. Juli 2009

Also ich finde das man das Sex Leben nicht mit dem Alltag vergleichen kann..Ich Persönlich bin z.B. im Alltag eher der Team Player..versuch Sie zu Unterstüzen und gemeinsam Hirten zu überwinden, mit einander zu kombinieren..Im Liebesleben finde ich es dann schöner wenn Sie Devot ist, und ich Ihr dann den weg auf Charmanter weiße dann zeigen kann..besonders erregend finde ich es dann wenn Sie mir ausgeliefert ist..würde Natürlich nie was machen, was Sie nicht will..um das zu vermeiden muss man sich Vorsichtig rantasten an den Partner und mit der Zeit dann kennenlernen was der Partner mag und was nicht..ganz Wichtig ist immer ein Wort zu definieren, das man dann immer gebrauch kann wenn man was nicht will..sowas wie eine Notbremse.

Daher, Fazit daraus. Die Frau Devot, der Mann Dominant.

Mehr zu Devote Frauen???

• worauf stehen devote frauen wirklich???

Devote frau sucht dominanten mann, der.". sicherlich habt ihr alle schon solche kontaktanzeigen gesehen. o. k.
  • Devote Frauen!

Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da es sich nicht ausschließlich um die Bedeutung...
  • Devote Frauen

Mich würde es mal interessieren wieviele frauen es hier gibt, die es mögen das der mann bestimmt und welche auf...
  • Devote Frauen! Teil 2

Hier das Eingansposting in Teil 1: Devote Frauen! Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da...

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!