![]() | 10. Oktober 2008 Portrait mal anders .........! Pastell arbeit mit feinsten Künstlerpigmenten auf Künstlerkarton 50 x 70 cm Mal eine Möglichkeit eine besondre Art von Portrait der /des Liebsten ins Wohnzimmer zu hängen ohne gleich die Schwiegermutter (vater) in einen schock zu versetzen (zwinker ) schreibt mir mal bitte eure Meinung dazu ............. |
![]() | 10. Oktober 2008 eine sehr interessante interpretation eines portraits eigenwillig, aber nicht minder sehenswert.... gefällt mir, auch wenn ich es nicht wirklich in die kathegorie "portrait" reihen würde .... |
![]() | 10. Oktober 2008 Als Porträt ist es mir auch zu abstrakt. Als abstraktes Bild finde ich es interessant. |
![]() | 10. Oktober 2008 ... wirr ... Also mein erster Eindruck war" das ist etwas wirr" und auch beim zweiten Hinblicken hab ich nur Bruchstücke zusammenreimen können. Für ein Portrait hat selbst Picasso erkennbarer gemalt... servas die Buam, Busserln die Maderln LG Uwe |
![]() | 10. Oktober 2008 seriös und trotzdem erotisch. Salonfähig und schön. |
![]() | 11. Oktober 2008 Portrais... ist nicht der richtige Begriff für dieses Bild, Impression wäre besser. Es ist sehr schön gemalt. Allein die Idee finde ich sehr ausgefallen und mehr als interessant... Bravo !!! |
![]() | 11. Oktober 2008 und noch ein Bild |
![]() | 11. Oktober 2008 Das gefällt mir sogar noch besser. Spannend, wenn man versucht, das Bild zu deuten. Was ging dem Schöpfer da so durch den Sinn? |
![]() | 12. Oktober 2008 Ich finde beide Bilder sehr ansprechend. Zum einen vom Motiv, wie auch wunderschöne Farben. Bilder über die man nicht nur schnell mal darüberguckt. rubia |
![]() | 12. Oktober 2008 Hallo, beide Bilder gefallen mir. Vielleicht gibts ja noch mehr zu sehen. LG Exzessy |
![]() | 13. Oktober 2008 auch für absolut wunderschöne bilder! auf jeden fall für die wand oder wo auch immer geeignet! ganz grosse klasse! |