![]() | 23. September 2010 @el don Da hast Du Recht, und seelig sind die halbherzigen den ihrer ist der Swingerclub. Drum meide ich sie auch... |
![]() | 27. September 2010 Die Anwesenheit von 'harten' Sm-lern schreckt dagegen häufig die Swingerwelt ab, hier endet die Toleranz wenn der böse Mann der armen Frau so weh tut... Ich finde es viel schlimmer, subtile Nötigung unter "normalen" Swingern mit anzusehen - die leeren Blicke von Frauen, die ihren Männern den Abend nicht verderben wollen. |
![]() | 27. September 2010 Wir sind auch Beides: SMler, Swinger mal getrennt voneinander, manchmal vermischt es sich...eben je nach Situation. Unsere Erfahrung zu BDSM Spielchen in Swingerclubs ist unterschiedlich, aber zum größten Teil überwiegt die positive Resonanz, sehr oft mit Neugierde und Fragen nachher, die an der Theke gestellt werden. In einigen schlummert auch mehr, wie sie sich selbst eingestehen möchten. Es ist schön des öfteren vorgekommen, daß Menschen uns ansprachen, daß sie so etwas das erste Mal gesehen hätten und ihre negative Meinung über SM revidieren müssen. Sie dachten immer, SM wäre brutal und die Frau wird gezwungen ect ect, sie hätten nie gedacht, daß bei so einer Session soviel Gefühl und Liebe zum Ausdruck gebracht wird. (Zumindest ist es bei uns so) Natürlich gabs auch bei uns schon Sprüche, wie: Die arme Frau (Sowohl im SC, wie auch im SM-Club!!) Trotz allem finden wir schon, daß dies sehr wohl harmonieren kann, ein Swingerclub ist dazu da, seine Neigungen auszuleben und was jeder einzelne dort macht oder auch nicht macht, liegt im Ermessen desjenigen. Wenn uns etwas nicht gefällt, müssen wir es nicht anschauen, sondern gehen einfach weg, ohne laute Kommentare dazu. Einmal waren wir in einem Club, der das Experiment wagte, einen gemischten Abend zu veranstalten. Es waren BDSMler, Swinger, Lesben, Transen, Bi-Männer usw eingeladen, dieser Abend verlief sehr harmonisch und die Hütte war brechend voll. Es war eine interessante Mischung und es gab so gut wie keine Grüppchenbildung, sondern die Gäste vermischten sich und vor allen Dingen tolerierten sich! Experiment gelungen! LG Die Dreamer |
![]() | 15. November 2010 Meine Erfahrungen als Clubbetreiber oder Gastgeberin ohne mich in den Fordergund zu stellen ist folgender : Ich habe ca. 10 Jahre einen Swingerclub geführt und mich dann entschlossen mein Konzept zu ändern, in einen BDSM Club. Im Swingerclub hatte ich 2 SM Räume. Dort konnte ungestört gespielt werden. Der Vorteil war keine Kommentare und Blicke der Swinger. Neugierige Fragen wurden gern beantwortet. Jetzt im SM Club ist es so , wenn Swinger kommen ist die Toleranz in der Aufklärung höher geworden. Gespräche werden geführt und keiner hat das Gefühl unerwünscht zusein, wenn er die Distanz einhält, denn die ist den BDSMmer wichtig. Soloherrn die drängeln weil sie g.... sind, ganz klar ein No Go. Doch selbst für die hab ich eine Lösung....Fesseln, knebeln und .... Ich für meinen Teil gebe gern Schützenhilfe bei Anfängern, damit diese unangenehmen Situationen ausbleiben. Im Club gibt es einen Raum mit Bondage Bett für 4 - 6 Personen, wo das ungestörte Spiel stattfinden kann. Und wer sich traut in aller Öffentlichkeit zu poppen, der hat dazu überall die Möglichkeit in allen Variationen. Ich jedenfalls begrüße jede Art von Erotik, die Spass macht, ohne bewertet zu werden. lg Beate |
![]() | 15. November 2010 @Avalon club Liebe Beate, danke für den Beitrag. Ergänzend möchte ich erwähnen das ich festgestellt habe Du erhebst den gleichen Preis für Frauen und Männer, das ist klasse. Anders als viele die für Männer höhere Preise nehmen und eine sexistische Abkassiererei machen. Viel Erfolg wünscht Sean |
![]() | 18. November 2010 Passt Super Zusammen Wir als Gründer der Gruppe BDSM-Swinger hier im Joy Club, können nur sagen das wir seit jahren Beides Praktizieren und wir auch beides geniesen als Clubgänger Kennen wir viele Clubs aber auch mehr als reichlich Privatveranstaltungen. Nicht ohne Grund findet man bei uns im Profil den Club AVALON unter "unser Lieblingsklub" tort ist beides möglich. Auch veranstalten wir am 4Dez. mit selbigen Club eine Party für BDSM-Swinger schaut doch einfach mal auf unsere Seite. Hoffe das gilt jetzt nicht als Verbotene Werbung |
![]() | 18. Januar 2011 professionell und Hobby Soweit ich weiß ist es weitestgehend so, dass eine professionelle Domina nicht von ihrer Kundschaft bestiegen wird. möglicherweise daher auch das verbreitete Vorurteil. Aber wenn man mit seinem Partner BDSM (er-)lebt, warum sollte man dann keinen Verkehr haben? Das wäre in meinen augen völlig Sinn frei, ausser es ist bestandteil eines Spieles oder einer Aufgabe. Ich sehe da keinen Grund, warum BDSMler nicht swingen sollten - vorrausgesetzt, der Top hats erlaubt |
![]() | 18. Januar 2011 Soweit ich weiß ist es weitestgehend so, dass eine professionelle Domina nicht von ihrer Kundschaft bestiegen wird. möglicherweise daher auch das verbreitete Vorurteil. Absolut richtig, wenn professionelle Dominas SEX machen dann besteigen sie ihre Kunden und Kundinnen und nicht umgekhert. Das viele Dominas Sex ablehnen hat sich in den USA in den 50 und 60 Jaren so entwickelt als Drogen und BDSM und sexuell übertragbare Krankheiten eine ziemlich intensive Synthese eingingen. Das Kondom war damals noch etwas was man nicht nimmt. Daraus wurde dann die "EINE-ECHTE-Domina-läßst-sich-nicht-anrühren-DOGMATIK and die sowohl viele Dominas als auch viele Kunden glauben. Es gibt allerdings SOUVERÄNE DOMINAS die wissen, das ihre Dominanz und ihre Autorität nicht untergraben werden wenn sie Sex machen. |
![]() | 18. Januar 2011 Gerüchterweise ist der Dominamarkt schon längst so hart umkämpft daß die ein oder andere ihre Unberührbarkeit nicht mehr so eng sieht.... ...die Zeiten wandeln sich kirk ende |
![]() | 18. Januar 2011 Alles nett Alles nett und teilweise ja auch sehr richtig , was hier zuletzt geschrieben steht. Nur ist das doch nicht das thema dieses treads. Wie gesagt die beiträge sind gut und wohl auch zutreffend, das vermag ich so nicht zu beurteilen aber das thema ist doch BDSM/Swinger Fesselnde & Swingende Grüße Cypres & Alchemilla Blackbondage |
![]() | 11. August 2011 Ertsmal danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind nun hier in diese Gruppe eingetretten um eine Verbindung zwischen Swingen&Bdsm herzustelen. Für uns ist beides zusammengesehen eine Bereicherung unserer Sexualität..diese möchte wir gerne weiterhin mit Gleichgesinnten erleben. |
![]() | 15. August 2011 danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. ist hier ne Gruppe? Bin ich da jetzt auch Mitglied? Und wo kann ich austreten? Kirk ende |
![]() | 04. Dezember 2011 Unsere Erfahrungen Spiegeln eigentlich das ganze Spektrum der Antworten/ Beiträge wieder. Swinger und BDS, das geht nicht. Warum nicht? Gut, viele BDSM Paare machen keinen PT, es wiederspricht aber den Angebanen im Profil, wo steht, das Er sie gerne zur " Benutzung" freigibt. M;acht Er nichts, stellt sie als " Sexsklavin" zur verfügung. Das ist der eine Punkt, den wir als wiederspruch sehen. Dann, Ihr macht ja alles falsch! Leute, wie das Paar seine neigung auslebt, ist doch Ihre sache. Ihr möchtet euch doch auch nicht sagen lassen, so wie ihr den Sex macht, ist falsch. Dann, Ihr macht ja nur BDSM. Sie steht ans Kreuz gebunden, und wird von Ihm durchgepeitscht. Leute, wenn wir mal dazu Zeit haben würden!!!! Das reale leben ist anders. Es kann Plötzlich kommen beim Einkaufen Spazierengehen abends beim Fernsehen das Stimmung aufkommt und das Spiel beginnt! Aber schade ist, das die Menschen, die Vorurteile haben, nicht bereit sind, sich mit uns darüber zu unterhalten. Unser Traum, oder, was wir versuchen auszuleben, ist " Die O". Macht Spaß, aber, ja aber, mit einem anderen Paar oder einen kleinen Kreis ist das alles auszuleben. Es geht eben nicht alleine!!! Nur, in den 8 Jahren haben wir noch kein Paar gefunden. Reden, das können viele, nur Handeln keine. Insoweit, leben wir das Swingen aus. Das BDSMK leider mangels " Kontakte" nicht! Nur eines ist seltsam. Vor 5 Wochen haben wir im Club ein Paar getroffen. Von der Sup kam gleich Wir spielen nachher, ja??? Klar, warum nicht. Innerhalb von 5 Minuten war der raum voll von Paare. Und seltsam, alle Männer hatten einen St.. und die Frauen knieten davor. Aber, wie Pervers ist das, was Ihr macht. Das waren die ersten Komentare,und dann das??????? Kopfkratzgrübel!!!!!!!! |
![]() | 04. Dezember 2011 Darum... ... nennt man diese Leute auch StiNos. Nichtnormal sondern StinkNormAl |
![]() | 04. Dezember 2011 Leider sind diese Personen die, die zu 90% im Club sind. Wo sind dann die 10% " Perversen BDSM" IRONISCH GEMEINT!!!!!!!!!!!! |