Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex mit Orgasmus guter Sex?

****un Paar
14.774 Beiträge
Der Weg ist das Ziel! Es kommt auch darauf an wie die Orgasmen zustande kommen.

stimmt, jedoch nicht als forderung und als recht.
Es geht ja auch nicht um Forderung und Recht sondern darum ob

Sex mit Orgasmus guter Sex ist!
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Hmm, ich verbinde meinen Orgasmus nicht mit gutem Sex, denn einen O kann ch persönlich mit en bissl Kopfkino auch beim schlechten Sex haben.

Wichtig ist mir, dass da mehr ist, dass ich als Frau und Femdom befriedigt werde-> ncht nur körperlch sondern auch den berühmten Brainfuck erlebe.

Erst dann habe ich guten Sex.
Man muß RECHT nicht unbedingt mit Gericht oder Rechtsprechung in Verbindung bringen, es gibt auch z.B. noch ein Geburtsrecht.
Wir werden alle als lustvolle Wesen geboren und diese Lust und mit ihr die Orgasmen betrachte ich als mein Geburtsrecht als menschliches Wesen/Frau.
Und Ja, ich habe beim Sex durchaus genau das im Sinn und das ist 1 starker Grund für den Sex, für mich!
Und der Weg dahin ist veränderbar und nicht so wichtig, aber mir fällt momentan kein Grund ein, warum man darauf verzichten sollte.

Er ist die Triebfeder für den Sex überhaupt und ich persönlich kann mir nur schwer vorstellen, warum man ES überhaupt tun sollte, wenn es den Orgasmus (oder die Hoffnung darauf) nicht gäbe.
Ich kenne auch...
...utz-langweiligen Sex, aber den Part mit der Zunge/Hand hatten diejenigen drauf *g*

Andererseits mache ich heut meinen Orgasmus beim Sex als Grundbedingung beim Sex... Mag sein, dass ich damit Druck aufbaue, aber nur den Falschen, und ich trenne gleich die Spreu vom Weizen.

Richtig passen tut es doch dann, wenn der Mann das so oder so gerne von sich aus tut... einfach, weil er Spaß an meinem Orgasmus hat. Alles Andere ist verzichtbar.
****80 Frau
622 Beiträge
Wie macht Sex denn noch Spass wenn man nur auf einen Orgasmus hinarbeitet?
Gerade das ganze drumherum ist doch essentiell und nicht ob ich meine Bedürfnisse durchsetze. Ich habe auf so einen Mann keine Lust der nur sein Programm abarbeitet nur damit er den Erfolg verspürt das er bei mir einen Orgasmus ausgelöst hat.
Aber so denkt man meiner Meinung nach eh nur wenn man Jahre mit einem Mann verbracht hat und weiß das es noch viel mehr gibt als nur zu kommen. *g*
Nun ja, ich arbeite selbst bei der SB gezielt auf einen O. hin und dennoch macht es nach über 40 Jahren immernoch Spaß!!! *g*

Unter Anderem darum macht der Sex eben Spaß.

Und wie kommst Du darauf, daß das ganze Drumherum nicht stattfindet?
Das findet nur ALLEIN nicht statt, weil ich mich nicht küssen oder kraulen kann...

Doch, ich habe viel Lust auf einen Mann, der es mir herrlich bes.. kann und von "Programm abarbeiten" schrieb auch niemand etwas.
Sex ist immer wieder anders, oder?

Und wir alle haben schon sehr lange Partnerschaften hinter uns und die Orgasmen waren auch dann noch schön.
****ass Frau
424 Beiträge
SB und Sex zu zweit würde ich jetzt mal nicht über einen Kamm scheren.

Ich denke auch es ist sicher unterschiedlich, bei einem ONS, Affäre etc. würde ich es auch voraussetzen, nicht daraufhinarbeiten, aber da sollte das schon sein.

In einer festen Partnerschaft mhh kann das sicher auch mal perfekt sein ohne O. Ich bin zum Beispiel früh manchmal einfach etwas faul und schläfrig und habe dann trotzdem Lust ganz eng mit meinem Partner zusammen zu sein und will das auch obwohl ich weiss das ich dann eher nciht zum Höhepunkt komme sondern einfach nur das tiefe Gefühl zwischen uns spüren möchte.
Aber das sollte halt schon definitiv nicht die Regel sein und eben einfach Situationsbedingt, wenn mein gegenüber einfach keinen Bock hat und nur sich selber im Kopf, dann geht er postwendend Zunge
**********nicht Paar
167 Beiträge
Kommt drauf an
Ich kann als Frau sagen, dass es eindeutig Kopfsache ist, ob man einen Orgasmus bekommt oder nicht. Wenn man abgelenkt ist, ist es wirklich schwierig mit dem Orgasmus bei der Frau, aber dann ist der Sex ansich auch nicht wirklich der bringer... Allerdings hatte ich schon sehr geilen Sex ohne einen Orgasmus bekommen zu haben!!!! Also ist GUTER SEX nicht zwingend mit einem Orgasmus verbunden, aber leider ein Orgasmus auf jeden Fall mit gutem Sex!
Ich tu mich mit Orgasmen beim Sex unheimlich schwer, von daher hab ich die meiste Zeit eh Sex, ohne zu kommen.
Mir macht das wenig aus, ich hab Sex um den Spaß willen und weil ich mit dem Partner gerne schlafe und mich dabei wohl fühle. Ich hatte schon richtig guten Sex und bin nicht gekommen und hatte schon mal - in Retroperspektive - nicht so guten, wo ich aber trotzdem einen Orgasmus hatte...
Ist bei Frau immer stimmungs-, situations- und lustabhängig.
*********8782 Paar
50 Beiträge
nicht immer..
wenn beide nen Orgasmus haben aber es einfach nur blödes auf und ab- rein und raus ist dann is es kein guter sex auch das drumherum muss Stimmen erst dann ist es guter Sex, und bin der Meinung man kan auch guten Sex haben OHNE Orgasmus;D
Der Orgasmus ist das Sahnetopping,
das guten Sex perfekt macht!...

Jedoch kein Indikator für die allgemeine Qualität der "Leistung"!!



Ich kam schon durch Herren, die ansonsten wenig überzeugend waren und hatte schon unglaublich guten Sex, ohne zu kommen... Deshalb war er aber doch im Nachhinein nicht schlechter!!
*****nna Frau
76 Beiträge
@ Gefiona
ich seh das ganz genauso wie du.

Der Orgasmus ist einfach das Sahne Topping beim Sex.
Bei mir gab es auch schon Situationen wo ich guten Sex hatte ohne einen Orgasmus zu bekommen und genauso anders herum wo ich einen Orgasmus hatte aber der Sex schlecht war.
*********8164 Paar
16 Beiträge
Kein MUSS
Ein Orgasmus beim Sex ist kein Muss. Es ist das I-Tüpfelchen. Ich habe vielen sehr guten Sex auch mal ohne Höhepunkt. Deshalb genieße ich es trotzdem. Die Nähe des Partners spüren ist eh schon der Gipfel des Berges...
Ist das nicht Situationsabhängig?
Trotz des Orgasmus, war der Sex oft mittelmäßig!
******n31 Frau
437 Beiträge
Ich finde Sex ohne Orgasmus kann auch gut sein *g*
Habe ich letztens erst erlebt.
Aber auch Sex mit Orgasmus ist keine Garantie dafür das es gut war. Hatte ich auch zwischenzeitlich mal das ich mir mehr im Kopf vorgestellt habe als das mich die Reale Situation angeregt hätte.
******518 Mann
26 Beiträge
bitte Rat
hallo ich hab da mal eine frage meine freundin kommt durch das petting ohne probleme aber beim sex ist sie immer vor ihrem höhepunkt das merken wir beide und dann "verschwindet" oder fällt nennen wir es wie wir es wollen und das wars auch ich möchte meiner freundin sehr gern einen orgasmus beim/durch sex verschaffen
ich freue mich schon auf eure kommentare *g*
lg kevin
*********overs Paar
199 Beiträge
...
Sex kann auch ohne Orgasmus schön sein, gerade wenn es mir darum geht, meinen Partner zu verwöhnen.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da der TE...
schon des längeren nicht mehr hier ist, erlaube ich mir ...

Sex kann auch ohne Orgasmus schön sein, gerade wenn es mir darum geht, meinen Partner zu verwöhnen.

iV. darauf hinzuweisen, dass seine Frage eine andere war: nämlich ob der O. einer Frau ein sicheres Indiz dafür ist, dass der Sex für sie gut war *zwinker*

Aus meinem Erfahrungsaustausch mit Frauen, würde ich die Frage übrigens mit "nein" beantworten.


Ic3_89518 - mach' für deine Frage doch besser einen eigenen Thread auf...
...lustig...
...ich würde die Frage tendenziell doch eher mit Ja beantworten. Und finde durchaus, dass mein Sex überwiegend dann besser war, wenn ich einen Orgasmus hatte.
*g*
**cM Mann
2.358 Beiträge
Dann müüsen wir jetzt wohl anfangen zu diskutieren ob "überwiegend besser" kompatibel mit "sicheres Indiz" ist... wobei Indiz und sicher ja schon irgendwie zwei paar Schuhe sind...

Also bitte Ladies, wann kann Mann jenseits des Schattens eines Zweifels sicher sein, daß der Sex für die Dame gut war?
Niemals *lol*
PS. Sollte `n Scherz sein. *troet*
Oh Mann-
mit Orgasmus wars zumindest nicht schlecht. Muss reichen. Mehr erfahren wir von nem Kerl doch auch nicht *g*
Wenn ich guten Sex hatte, fange ich an den Mann zärtlich an der Schulter leicht zu beißen oder am Rücken leicht zu kratzen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.