Wo kann man Äbsätze kaufen?

08. Oktober 2008
Wo kann man Äbsätze kaufen?

hi,
wir würden unseren flur gerne so ähnlich wie auf dem bild gestalten, doch dafür extra schuhe zu kaufen und sie dann kaputt zu machen ist etwas kostspielig, denn richtig billige schuhe haben sehr selten schöne absätze *zwinker* google konnte leider auch nicht helfen, oder dieser teil des schuhs heißt in der fachsprach nicht absatz, kann natürlich auch sein.
hat hier vielleicht jemand eine idee, wo wir fündig werden könnten?
09. Oktober 2008

oh, peinlicher Tippfehler in der Überschrift, sorry *schaem*
09. Oktober 2008
Beim Schuhmacherreibedarf

sollte es Absätze in allen Variationen und Farben geben. Einfach mal danach googeln.

*zwinker*
09. Oktober 2008

oder direkt beim Schuster Eures Vertrauens *zwinker*

LG
09. Oktober 2008

Schau mal bei eBay rein.
09. Oktober 2008

erstmal danke für eure antworten *g*
google und ebay haben leider nur den unteren gummiteil, der sonst auch leicht auszuwechseln ist, geliefert, jedoch nie den kompletten absatz. aber ein schuster sollte da wirklich weiterhelfen können, muss man nur noch einen finden, die gibts heute ja nicht mehr so häufig, dabei ist google aber sicher hilfreicher *zwinker*

Mehr zu Wo kann man Äbsätze kaufen?

• Was soll ich kaufen

Aber welche. Da ich jetzt immer Aufnahmen mit einer digicam gemacht habe und es mir schon nervig wird brauche ich eine…
  • Wo kann ich echte Nylons kaufen

In diesem Forum "Wo kann ich echte Nylons kaufen" solltet Ihr bitte Eure Tips eintragen wo man echte Nylons kaufen kann.
  • Kann man Liebe und Gefühl kaufen?

Im Grunde ist es doch so: Wenn Mann oder Frau sich verliebt, verliebt sie sich in einen Menschen, der im besten Fall…
  • Kamera oder Objektiv kaufen?

Meine Ausrüstung: Canon EOS 350D mit 18-55mm Objektiv Canon EFS 55-250mm IS Canon Speedlite 580 EXII So und jetzt...

Interessante Gruppen zum Thema

• Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!