Ins Höschen machen - Teil 3 -

So liebe Freunde der nassen Höschen, da der - Teil 2 - unserer schönen feuchten Seite des Lebens geschlossen wurde weil...

07. Oktober 2008
Ins Höschen machen - Teil 3 -

So liebe Freunde der nassen Höschen, da der - Teil 2 - unserer schönen feuchten Seite des Lebens geschlossen wurde weil es eben "voll ist" *g* , nehme ich mir mal die Freiheit und eröffne einfach mal - Teil 3 - in welchem es hoffentlich nicht viel trockener als in den Teilen 1 + 2 zu gehen wird.
Wet_Panther alias YWD wird so es die Zeit zu lässt hier seinige feuchte Schlüpfereien mit einbringen :-)=).

Euer

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
* Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
11. Oktober 2008
YWD

Rumtreiber.... ;-)))

...sagt der SAM
11. Oktober 2008

Na da schau aber einer an, der olle Sam ... habe ich so eine Duftspur gelegt das du alter Stromer mich hier entdeckt hast *g*
Aber mal ehrlich wir sind hier nicht die ersten welche sich "bekanntermaßen" über den Weg laufen, wundere mich nur das Teil -3 - nun irgendwie noch im Trockendock liegt wo es in den Vorgängern schön feucht zur Sache ging.
Naja mal sehen es ist Wochenende ... und da soll so manches passieren *g*

12. Oktober 2008
Nasse Lederjeans

Na dann wird es ja mal Zeit eine "nasse Hose" zum besten zu geben! Hab es neulich ordentlich in meine alte Schnürlederhose laufen lassen *smile* Hab die Hose danach noch eine ganze zeitlang anbehalten - ein herrliches Gefühl das nasse Leder auf der Haut zu spüren... *bitteschoen*
Bild ist FSK18
nass...
Bild ist FSK18
... in Leder
21. Oktober 2008

Tja und der olle YWD, sitzt hier nun auch schon Stunden im "abgesicherten Modus" (Slip und drüber ne Tena Pants) am PC ... etliche Sachen abgearbeitet ... in Foren gestöbert ... das warme nasse Gefühl genossen, aber nun wird es leider Zeit für die Dusche, den es gibt im Leben auch noch ein paar Pflichten ... neben dem einpinkeln, obwohl dies schöner ist.

21. Oktober 2008
NS Höschen

Huhu ihr Liebhaber der feuchten Höschen *g*

Ich pinkel mir manchmal gerne ins Höschen und mein Freund saugt es dann aus...

Wer von euch hätte denn mal Lust darauf?

Liebe Grüße
21. Oktober 2008
allein

der Gedanke daran macht einen wahnsinnig.........mache ich au8ch ab und an
21. Oktober 2008
Der Hosensauger..........

Hallo Lady Jenny, als "Neuling" bist du schon richtig KLASSE, edles Foto bis auf das Höschen, es gibt heißere. Ich bin sicher, daß du noch geilere Exemplare im Schrank hast, bitte auspacken und sehen lassen. Wie der Freund das Saugen praktiziert mußt du uns auch mal erzählen. Liebe, feuchte Grüße
23. Oktober 2008

Wer von euch hätte denn mal Lust darauf?
23. Oktober 2008
... wer hätte denn Lust?

So eine Frage, wahrscheinlich alle (wenn sie nicht gerade impotent sind).

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, stände ich schon jetzt vor Deiner Haustür, hätte ich die Adresse. Aber wahrscheinlich hängt dann an Deiner Haustür ein Terminkalender, worauf der nächste freie Termin bei Dir im Jahre 2.030 ist. Das einzige was dann bei mir noch steht, ist wahrscheinlich mein Stützstock.
29. Oktober 2008
@Lady Jenny

hi jenny,

schöne vorlieben hast du, ich glaub da würden wohl gerne noch andere daran saugen;-)))!...sitze grad selber in meiner vollgepiesselten lederjeans während ich dir grad diese zeilen schreibe;-))!

LG

Tobi St
30. Oktober 2008
@lady Jenny

da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.......

die Büx auf dem Foto saugt bestimmt ne menge auf.
Süßen Po hast Du.

Liebe Grüße aus dem Harz
30. Oktober 2008

Weinkehlchen schreibt "worauf der nächste freie Termin bei Dir im Jahre 2.030 ist"
YWD meint: Weinkehlchen ... und bis dahin immer schön einhalten!!! *g*

07. November 2008
kein Druck mehr auf dem Bläschen?

Hallo Ihr Lieben,

ich muss zugeben, dass mich das Thema ziemlich interessiert. Ich hab den ganzen Thread durchgelesen (Teil I-III). Zunächst dachte ich auch "Die haben sie nicht alle..." Aber als ich die Bilder sah...da passierte was in meiner Hose. So ganz von alleine meldete sich mein kleiner Freund und es war nicht zu übersehen, dass es ihn anmachte...
Ich überlegte lange, was es war. Ich meine WAS daran so anregend war. Versuchte mir das eine oder andere vorzustellen...in der Öffentlichkeit und so (Ich glaube, das ist nicht so mein Ding), oder zuhause, erst mal ganz alleine...
Es hat also nun wirklich Wochen gedauert, bis meine Neugier einfach zu groß war...
Gestern Abend dann...ich hatte schon 2 Bier (Alkohol bringt einen ja bekanntlich auf dumme Gedanken...) da dachte ich mir, komm, probier das doch einfach mal. Dann kannst Du wenigstens mitreden.
Erklären kann einem das ja sowieso keiner richtig. Oder jeder Anders.

Wie gesagt also...die 2 Bier wollten ja dann auch wieder raus. Also griff ich mir die Kamera (ich wollte ja auch selber sehen, wie das so aussieht...). Und dann hab ich's einfach mal probiert.

Ich hab also keinen unaushaltbaren Druck gehabt. Bin auch nicht gedanklich in meine Kindheit versetzt worden. Dachte auch nicht, ich müsste mich jetzt schämen.
Nichts also von dem, was man hier alles so liest - gar nichts.

Ich wollte einfach nur wissen, wie sich das so anfühlt und wie das so aussieht.

Un damit Ihr das auch sehen könnt und hier vielleicht noch mehr schöne Bilder zu sehen sind, hab ich hier mal was angehängt:
08. November 2008
@ LadyJenny

Danke für das tolle Bild. Im Gegensatz zu manchen anderen finde ich das Kleidungsstück richtig Klasse.

Ich bin übrigens mehr an dem Akt selbst interessiert, den du auf dem Bild gerade vornimmst, als am "Aussaugen".

Mehr zu Ins Höschen machen - Teil 3 -

• Nachbarins Höschen...

Bin neu hier im Forum und finde es wirklich prima! Finde mich hier auch bei sehr vielen Themen wieder.
  • Höschen im Schritt

Hier könnt Ihr Bilder von Euch posten auf denen sich Euer Höschen in den Schritt gezogen hat.
  • feuchtes höschen

Also mein problem sieht so aus. ich bin jemand der sehr schnell feucht wird.
  • String Höschen beim Baden

In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String Tanga als Unterwäsche.

Interessante Gruppen zum Thema

• Natursekt

Natursekt

Diese Gruppe hat als Thema Natursekt. Es geht um Erfahrungen & Erlebnisse rund um den Natursekt.
  • Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die ein Faible für frivole Outfits haben und auch so ausgehen, aber nicht i
  • Frivole Paare NRW

Frivole Paare NRW

Wir sprechen in dieser Gruppe Paare an, die den frivolen Gedanken mit auf die Piste nehmen und sich in der Öff
  • Neu hier? Kein Problem!