![]() | 21. Juni 2009 Myrate Du gefällst mir. Ich denke genau wie Du. Langsam anfangen, warm laufen lassen und dann "volle Pulle". Aber,... bist Du alleinstehend ? Wenn der Partner im Haus ist, muß man tarnen. Wie machtst Du das ? |
![]() | 22. Juni 2009 Mein Partner ist nicht immer bei mir. Außerdem ist mein "Arbeitszimmer" ganz in der Nähe der Waschmaschine. Da kann ich verräterische Spuren schnell und elegant beseitigen. |
![]() | 22. Juni 2009 an marte hi geile sache finde ich leiben gruss von mir würde mich über eine club mail von dir freuen |
![]() | 23. Juni 2009 marte hallo danke fpr deinen besuch wie magst du es noch oder hast du anderes keine ns vorlieben gruss gildor |
![]() | 23. Juni 2009 @ gildor Natürlich habe ich auch noch andere Vorlieben, sind aber nichts für dieses Forum. |
![]() | 26. Juni 2009 Auf ins Wochenende Hallöchen, mal wieder Wochenende. Eigentlich hatte ich erwartet, einige Beiträge mit etwas mehr feuchtes zu finden. Schade ... Aber beim lesen von zurück liegenden Beiträgen und Bildern sind ein paar Tropfen geflossen. |
![]() | 26. Juni 2009 Gemeinsam vor der Cam laufen lassen Hallo ihr Gleichgesinnten, wer hat lust es geminsam laufen zu lassen. Gerne können wir auch erstmal Telefonieren. LG |
![]() | 30. Juni 2009 Schönes Gefühl Ich ich habe es wieder gespürt. Während ich so in den Foren stöberte, hatte ich Lust, ein bischen ins Höschen zu machen. Habe es getan, Tröpfchen für Tröpfchen. Ist ein geiles Gefühl. |
![]() | 01. Juli 2009 schön daran zu denken, daß einer Frau in Höschen, Feinstrumpfhose und Minirock plötzlich das Wasser die Beine runterläuft und man ihr zwischen die Beine fassen kann um das warme Wasser zu spüren |
![]() | 01. Juli 2009 schön daran zu denken, einem Parter/Partnerin ins wasserdichte Plastikhöschen zu greifen, wenn man da hinein greift, und feststellt, dass es dort richtig schön pinkelnass ist und man dort so herrlich darin herummatschen kann........ LG, Plastikmanni |
![]() | 03. Juli 2009 Ein geiles Gefühl Schön ist es draußen. Bin alleine zu Hause und schon kommen einen "dumme" Gedanken. Habe gerade mit einer "alten" Bekannte gemailt, von der ich weiss, dass sie dieses Thema auch liebt. Habe sie gebeten, da sie noch zum Wochenmarkt wollte, einen Rock anzuziehen und heimlich ein paar Tröpchen in ihren Slip zu machen. Wenn sie es sich getraut hat, soll sie mir eine SMS schicken und nur das Wort "nass" schreiben. Bin mal gespannt, ob ich eine SMS bekomme. Habe mir gerade vorgestellt, sie sitzt auf meinen Schoss und lässt es langsam in ihr Höschen laufen. Dabei wird auch der Stoff meiner Jeans nass. Da es aber nur eine Vorstellung war, habe ich es selber ein bischen laufen lassen. Erst nur ein paar Tröpchen, so das mein Slip an der gewissen Stelle feucht wurde. Es törnte aber so an, dass aus den Tröpchen mehr wurde und jetzt spüre ich, während ich hier schreibe, dass auch meine Jeans nass wird. Muß aufpassen, dass nicht auch noch der Stuhl nass wird. Aber der Reiz es zu tun, ist größer und der Stuhl trocknet wieder. |
![]() | 06. Juli 2009 Ja Struller52, wie sagte schon Boccaccio? "es ist besser Genossenes zu bereuen als zu bereuen das man nicht genossen hat" Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream ) * Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum* |
![]() | 06. Juli 2009 @ struller Hast du die SMS bekommen? Hatte eigentlich nichts dergleichen heute vor, aber irgendwie "juckt" es doch im Höschen. Wird vielleicht doch heute noch mehr nass als die Blumenbeete... |
![]() | 07. Juli 2009 @mrate, auch wenn Deine Nachricht nicht an mich war, bei mir ist heute auch schon mehr nass geworden als nur meine Blümchen und zwar mein Plastestuhl auf Balkonien. Meine Jeans die ohnehin in die Wäsche mussten, drunter ein schöner weißer Baumwollslip, im Bauch ne Kanne Tee, in der Hand die "Goldene Lust" mit den schönen feuchten Kurzgeschichten. Als meine Blase zum bersten voll war, die Augen geschlossen, die Gedanken dem gribbeln und den Schmetterlingen im Bauch folgend, die Wärme am Po spürend, dem tropfen unter dem Stuhle lauschend und dann nur noch genießen ... so schön kann ein Morgen sein. PS: Nun hängen zwar meine Sachen schon auf der Leine ... und doch habe ich das Gefühl " ich hab noch lange nicht genug" Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream ) * Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum* |
![]() | 07. Juli 2009 es ist schon ein schönes Gefühl wenn sich die Blase leert und sich das Höschen ( Damen ) vollsaugt. Am liebsten würde ich damit den ganzen Tag rumlaufen und es einfach trocknen lassen. |